Anuszka Goethestraße
#1
Kontaktdaten
Anuszka
Goethestraße 30
24103 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
0431 8881606
Karte Anzeigen
Diese Woche habe ich Anuszka getestet:
Alter: 21
Körpergrösse: 170
Nationalität: Europäisch
Sprachen: Deutsch
Intim: rasiert
Haarfarbe: Blond
Busen/BH: 75 C
Konfektionsgrösse:38

Die Daten bei Sexnord und die Bilder passen fast. Das Gesicht hat ein bißchen unreine Haut. Die Titten sind aber nicht C sondern A ( so stand es auch zuerst bei sexnord drin); so wie bei Lynn Lacasella, nur nicht so fest. Der Hintern ist auch etwas breiter, da stimmt die 38. Das mit der Sprache ist so eine Sache, ich glaube nicht, dass sie mich immer verstanden hat.
Zur Action:
Es war eine unspektakuläre Nummer.ZK und schmusen war gut, Körperküsse waren auch kein Problem. Lecken lies sie sich auch willig, ohne in übertriebene schauspielerische Einlagen zu verfallen.
Beim Blasen hat doch sehr gezahnt. Ich habe versucht, ihr zu erklären, was hätte anders laufen sollen, aber ich glaube nicht, dass sie es verstanden hatte.
Reiten kann sie auch gut und ausdauernd und in der Missi lies sie sich auch willig durchficken und hielt gut gegen.
Fazit:
ich habe schon bessere Nummern gehabt, Wiederholungsfaktor 50%.
Falls ein Kieler Ficker der polnischen Sprache mächtig ist , kann er ihr ja mal erklären, das der Schwanz beim Blasen nicht abgebissen werden soll.
Bezahlt habe ich die üblichen 50,-€ für den gummierten Spaß.
Der Stecher
Zitieren
#2
Danke Stecher

[Bild: photo-3249-main-7s7h2.jpg]


[Bild: photo-3249-main-7s7h2.jpg] [Bild: photo-3249-main-1u7wc.jpg] [Bild: photo-3249-main-207hk.jpg] [Bild: photo-3249-main-367e7.jpg] [Bild: photo-3249-main-4z78d.jpg] [Bild: photo-3249-main-5n7cj.jpg]
Zitieren
#3
Daten
--------------
Nationalität: Polnisch
Alter: angegeben 21 (könnte immer noch hinkommen)
Größe: ca. 170 cm (wirkte größer, ich bin 185cm groß)
Haare: schulterlange blonde Haare (glatt)
Figur: fülliger als im März ( steht ihr aber) mit A-Cup Titten
ich würde sagen eune 38iger ist es geworden
rasiert
ein bißchen pickelig im Gesicht
feste Zahnspange ist immer noch vorhanden
Bezahlt: 80 EUR


Wertung
--------------
Gesicht: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -

Gesamtnote: 2

Ich war eh auf der Ecke und dachte mir:" Mach´mal einen Dreier mit Anuschka und Magda."
Leider ist Magda im Urlaub und es gab "nur" Anuschka.
Sie umarmte mich gleich im Stehen und küsste mich ( ein bißchen züngeln lies sie zu, als ich mehr wollte, lachte sie ud wandte sich ab) und begann den Stecher zielstrebig zu wichsen. Dabei konnte ich sie gut abgreifen. Plötzlich löste sie sich und schob mich zum Bett. Ich befürchtete schon, dass sie jetzt hetzen würde, aber weit gefehlt. Auf dem Bett begann sie weiuter sehr schumsig an mir rumzumachen, Küßchen (züngeln und abdrehen) hier, Brustwarzenknabbern da... dann mal wieder wichsen. Sehr nett und ohne Zeitdruck. Als sie das Gummi zog, bat ich um FO, welches es für einen kleine Aufpreis (wie dort üblich) gab. Ich leis sie erst machen und bat dann um 69. Sie lies sich willig lecken, um dann richtig nass zu werden. Sie presste die fleischige Muschi auf mein Gesicht, ohne dabei das gebläse zu vernachlässigen. Es schien ihr gut zu gefallen, nachdem sie sich von mir löste,gab es einen kurzen, tiefen Zungenkuss.
Obwohl sie sich auf mir wand wie ein Aal, spielte sie mir keine Orgasmus vor.
Beim Reiten gab sie Takt und Geschwindigkeit vor, auch da gab es keinen Druck wegen der Zeit. In der Missigab es aber Druck von mir, weil ich spritzen wollte. So geschah es und ich wurde wieder massiert (war auch nett und roch nicht so penetrant wie beim letzten Mal.
Eine saugeile Nummer, die nach Wiederholung ruft.
Der Stecher

Zitieren
#4
Freitag war ich wieder in der Goethestraße.
Zur Begrüßung lief Magda nackt über den Flur, hatte aber schon einen Stecher. Daher fiel der geplante Dreier mit Anuschka und Magda aus.
Es gab eine schöne Nummer mit Anuschka, die genauso ablief, wie im Oktober:

(14.10.2011, 16:02)Der Stecher schrieb: Daten
--------------
Nationalität: Polnisch
Alter: angegeben 21 (könnte immer noch hinkommen)
Größe: ca. 170 cm (wirkte größer, ich bin 185cm groß)
Haare: schulterlange blonde Haare (glatt)
Figur: fülliger als im März ( steht ihr aber) mit A-Cup Titten
ich würde sagen eune 38iger ist es geworden
rasiert
ein bißchen pickelig im Gesicht
feste Zahnspange ist immer noch vorhanden
Bezahlt: 80 EUR


Wertung
--------------
Gesicht: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -

Gesamtnote: 2

Ich war eh auf der Ecke und dachte mir:" Mach´mal einen Dreier mit Anuschka und Magda."
Leider ist Magda im Urlaub und es gab "nur" Anuschka.
Sie umarmte mich gleich im Stehen und küsste mich ( ein bißchen züngeln lies sie zu, als ich mehr wollte, lachte sie ud wandte sich ab) und begann den Stecher zielstrebig zu wichsen. Dabei konnte ich sie gut abgreifen. Plötzlich löste sie sich und schob mich zum Bett. Ich befürchtete schon, dass sie jetzt hetzen würde, aber weit gefehlt. Auf dem Bett begann sie weiuter sehr schumsig an mir rumzumachen, Küßchen (züngeln und abdrehen) hier, Brustwarzenknabbern da... dann mal wieder wichsen. Sehr nett und ohne Zeitdruck. Als sie das Gummi zog, bat ich um FO, welches es für einen kleine Aufpreis (wie dort üblich) gab. Ich leis sie erst machen und bat dann um 69. Sie lies sich willig lecken, um dann richtig nass zu werden. Sie presste die fleischige Muschi auf mein Gesicht, ohne dabei das gebläse zu vernachlässigen. Es schien ihr gut zu gefallen, nachdem sie sich von mir löste,gab es einen kurzen, tiefen Zungenkuss.
Obwohl sie sich auf mir wand wie ein Aal, spielte sie mir keine Orgasmus vor.
Beim Reiten gab sie Takt und Geschwindigkeit vor, auch da gab es keinen Druck wegen der Zeit. In der Missigab es aber Druck von mir, weil ich spritzen wollte. So geschah es und ich wurde wieder massiert (war auch nett und roch nicht so penetrant wie beim letzten Mal.
Eine saugeile Nummer, die nach Wiederholung ruft.
Der Stecher

Allerdings hat sie wohl an der Kiste noch einmal zugelegt, ich würde eine 40 vergeben.
Der Stecher

Zitieren
#5
(11.12.2011, 14:56)Der Stecher schrieb: Allerdings hat sie wohl an der Kiste noch einmal zugelegt, ich würde eine 40 vergeben.
Der Stecher

Jetzt ist sie schon sehr breit geworden, Leistung gut, Masse immer mehrHeul
Da muss dann nicht mehr bei...
Zitieren
#6
Kontaktdaten
Anuschka
Goethestraße 30
24118 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
0431 8881606
Karte Anzeigen
Eigentlich wollte ich die Hungerlatte Mia ( https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=81664) ficken, aber da hatte ich seit Tagen kein Glück. Dann habe ich also das Gegenteil genommen.
Verschreckt über Berichte der lustlos rumsitzenden Damen Olenka und Klaudia buchte ich Anuschka, welche mich fröhlich anlächelte. Sie trug was Durchsichtiges, einen knappen Rock und darunter nackte Haut, so dass ich erst einmal die Möse fingerte.
Figurlich hat sie nicht mehr zugelegt, vielleicht sogar abgenommen, zumindest wirkte sie straffer als beim letzten Mal.
Ich buchte das 80,-€ Programm mit FN. Sie war sehr kuschelig, ewig lange Zungenküsse und stetiges Reiben der Möse auf dem Schwanz führten zu einer mächtigen Errektion. Als die Gefahr des blanken Einlochens drohte, arbeitete sie sich nach unten und begann den Stecher mit Lippen und Zunge zu bearbeiten. Das lies ich mir länger gefallen. Mein Vorschlag der 69 wurde von ihr abgelehnt. das dicke Kind rollte sich auf den Rücken und lies sich Lecken. Erstaunlicherweise zeigte sie Wirkung weil sie
a) Nass wurde und b) die Backen und Schenkel anfingen zu Zittern
Nach den Orgasmus lies sie sich zunächst streicheln und blies den Stecher wieder hoch. Dann gummierte sie und lies sich in der Missi ordentlich durchballern. Nach dem Ficken gab es noch eine schöne Massage und ich verließ den schönen Puff.
Zitieren