Kim - bei Krabbe
#1
Kontaktdaten
Kim - in der Krabbe
Saarbrückerstr. 14
10405 Berlin
Berlin
030- 440 33 463
Seitenflügel rechts
Karte Anzeigen
http://www.krabbe.rotlichtmodelle.de/home.html

[Bild: 16q2x.jpg] [Bild: 27rf3.jpg] [Bild: 3to33.jpg] [Bild: 4fpno.jpg] [Bild: 5lp82.jpg] [Bild: 6js16.jpg] [Bild: 119ow0.jpg] [Bild: 229oi8.jpg] [Bild: 333rl6.jpg] [Bild: 44ltcb.jpg] [Bild: 55xtid.jpg]

Treibt man sich im Prenzlauer Berg rum und fährt die Schönhauser Alle Richtung Mitte kann man kurz links in die Saarbrücker Str. abbiegen um den Thaipuff Krabbe aufzusuchen.
Parkplätze sind eigentlich nie vorhanden, da braucht ihr einfach Glück.

Die Vorstellungsrunde in der Krabbe extrem übersichtlich (2 Frauen).

Kim ist etwas kräftiger gebaut hat samtweiche Haut und ist extrem maulfaul.
Die Titten B/C Natur mit langen Nippeln, die Pussy ist rasiert.

Ich buchte die Kurzversion zu 20 Minuten. Dafür wollte sie €40,- was doch etwas teurer als der normale Berliner Thaipreis ist.

Während Kim ein Getränk holt und Ihre Entlohnung in Sicherheit bringt mache ich mich an die Eigenreinigung.

Das Zimmer ist klein, ein Bett mit seitlichem Spiegel, ein Sessel das Waschbecken und das ware es.
Vorsicht beim waschen auf der Leitung ist ein fetter Druck.

Kim ist inzwischen zurück und macht sich nackig ehe ich eingreifen kann.
Schade sie hatte nämlich so ein geiles Netzteil an das ich Ihr gerne runtergrissen hätte.

Kommunikativ ist sie eine echte Niete.
Nicht nur das sie verbal keinerlei Feedback auf meinen smalltalk gibt, auch nonverbal ist da mal garnichts.
Sie sitzt auf dem Bett greift sich den Schwanz und wichst los.

Dann wird gummiert und sie zeigt mir was sie im Französisch Unterricht gelernt hat.
Garnichtmal so übel für ein Erstsemester.
Der Schwanz ist bestimmt 8 cm im Mund und der Kopf bewegt sich hin und her.
Ein gewisser Unterdruck ist sogar zu spüren.
Nur leider braucht unsere Französisch Schülerin nach kurzer Zeit die Stützräder ähh Hände um den Job weiterzuführen.
Speedwichsen in Reinform. Höllisches hin und her rubbeln.
"Lass mal Bitte die Hände weg:"
Sie bläst weiter nur um nach kurzer Zeit wieder die Hände am Schwanz zu haben.
"Ach nö mach mal ohne die Hände weiter"

Versteht sie wohl als Aufforderung zum ficken.
Schmeißt sich aufs Bett und steckt alle Viere von sich.
Ich denke mir das wird doch jetzt nur so eine Gummipuppen Nummer und verzichte dankend.
"Blas mal weiter"
Ich robbe nach oben und schiebe ihr meinen Schwanz ins Maul.
Das Luder hat bloß geschickter Weise die Arme dazwichen geklemmt.Weia
So komme ich ja nur mit der Schwanzspitze zwischen die Lippen.
Arme entknoten Kissen unter Ihren Kopf geschoben und rein in die Schnute.
Blasen blasen blasen und schwups wichsen.
"Ne laß doch mal die Hände weg"
Um Ablenkung in die Sache zu bringen fingere ich die geschmierte Pussy ein bißchen während sie an meinem Schwanz rummacht.

Sie bläst und wichst - ich fingere - wichsen - fingern - Hände weg - blasen - fingern - wichsen.....
Mir wird irgendwie langweilig.Müde
Da von ihr nicht mehr viel zu erwarten ist texte ich sie mal ein bißchen zu.
"Ja komm blas mir den Schwanz", "saug mir die Sahne raus" etc..

Sie bläst weiter und bringt eine überraschende Nuance ins Spiel.
Eine Hand hält plötzlich meine Eier.
Wow das ist ja geil ich dachte das kommt erst im 2. Semester dran.
Was für eine geile Sau.Megalach

Um die Sache irgendwie zum Ende zu bringen kümmere ich mich nicht mehr um Ihren Handeinsatz.
Ich muß nur aufpassen das der Gummi durch die Reibungshitze beim speedwichsen nicht schmilzt.
Als sich die Sahne ankündigt zerre ich dann aber doch die Hände weg und drücke ihr den Schwanz rein.
Meine Hand schiebt ihren Kopf tiefer auf den Riemen und da bleibt er auch bis der letzte Tropfen raus ist.

Das Ende genauso Kommunikationsarm wie die ganze Nummer.

Dir Frage nach Wiederholung oder gar einer Empfehlung für die LSH Gemeinde stellt sich wohl nicht.

Gruß Leonidas
Zitieren
Ich glaub, die gibt´s auch zum aufblasen und die ist dann sogar aktiver Big Grin

mein Beileid >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren