E43 Zimmer 7, Michelle
Für alle Liebhaber von Zahlen und Daten vorneweg: weder kenne ich ihr Alter noch die genaue Grösse, die Herkunft liegt ungefähr im Südosten Europas und auch sonst ist vieles im ungewissen.

    Für alle, die trotzdem weiterlesen, fang ich nochmal an: Michelle ist eine Frau, bei der alles passte. Dabei war mir letztlich egal, ob der Name stimmt (eher nicht) oder die Herkunft Rumänien (eher ja). Viel entscheidender war mir ihre lockere Art, ihre Lässigkeit, zwischen Italienisch, Englisch und Spanisch zu wechseln (Deutsch war nicht ihr Ding) und natürlich ein Hammerkörper, den sie einzusetzen weiss. Schlank mit den richtigen Rundungen, der engen Taille und dem unmerklichen Bauchansatz schöner Frauen. Und dann hatte sie dieses klassische Gesicht mit den breiten Backenknochen. Das Poster an der Tür mit der Chopard-Werbung fiel mit erst später auf. Wäre Michelle etwas grösser gewesen, nämlich die notwendigen 1,80, hätte sie dem wirklichen Model Michaela Hlavackova fast aufs Detail geglichen.
Es waren auch Details, die passten. Dass sie kein Gefühl der Routine aufkommen ließ, obwohl sie eine Menge Erfahrung haben muss. Auch dass sie immer etwas mehr machte, als notwendig, die Beine noch mehr anzog in der Missio, den Rücken noch mehr durchdrückte im Doggy, so dass ihre Brüste schon auf dem Bett lagen. Kurz: sie machte einen wirklich guten Job.
Also, Leute, behandelt sie auch so.

PS: Nach etwas Suchen auf diesem Forum stiess ich auf eine Michaela, die offenbar 2007 in der E43 war. Überraschend vieles an ihr ist ähnlich, nur bei dem Tattoo zweifle ich. Am besten schau ich da heute noch mal nach.
Zitieren