Hannover - Misburg - Didii bei Kim
Kontaktdaten
Didii
Anderter str 86a
Hannover Misburg
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hallo, liebe Kollegen,

bei Kim gibt's ja wieder etwas Neues, unter anderem auch Didi.
Mein erster Versuch ist bereits gescheitert, weil einer von euch schneller war und sie bereits belegt hatte.

Die Fotos sind ja schon mal ganz nett, mal sehen, was die Maus in Natur so bietet.
Als sie das Zimmer betritt, blieb mir glatt die Luft weg.
Wow, was für ein süßes Girl. Hübsche Augen, süße Nase und ein Mund wie Angelina Jolie.
Der Photoshopper hat ihr keinen guten Dienst erwiesen, sie sieht viel hübscher aus als auf den Fotos.
Ein Kleidchen, rückenfrei und super kurz, dazu High Heels mit endlos langen Beinen, die Maus sieht klasse aus.

Ich nehme sie gleich in die Arme und fange an zu küssen, sie macht etwas zögerlich mit.
Aber sie ist nicht zickig sondern eher schüchtern.
Das ist nicht das Tollste, aber hat auch seinen eigenen Reiz.

Mittlerweile rutscht meine rechte Hand an ihrem Bein hoch unter das Kleid .
Oh mann, sie trägt kein Höschen, supergeil.
Ich versuche, heftiger zu küssen und zu fummeln, aber sie wehrt ab und drängelt etwas.
Also ins Bad und kurz gereinigt.

Dann wieder zurück ins VZ.

Handtuch weg und wieder ran an die Maus.
Ui, jetzt kommt eine kleine Überraschung, der Busen ist nicht so straff wie erwartet, aber nach den vielen anderen Brüsten mit Silikonverstärkung ist das vielleicht auch nicht so schlimm.
Auch der Po ist nicht so fest wie erwartet.

Aber jetzt geht's zum Blasen. Sehr schön anzusehen, wie der kleine Schmollmund den Schniedel aufnimmt.
Sie macht es ganz gut, aber man merkt doch, daß sie wohl noch nicht lange im Profilager ist.

Dann lecke ich. Auch hier wirkt sie leider nicht relaxed, sie hat die Schenkel immer etwas angespannt, als ob sie immer eingreifen wollte, wenn man ihr dabei zu nahe kommt.
Auch fingern lässt sie leider nicht.
Dann sollte es zum Letzten kommen, leider besteht sie auf den Conti.

Aber die Nummer ist okay, noch umgedreht in die Doggy leider lässt sie sich noch nicht zum Katholischen umtaufen.

Dann nochmals in die Missio und fertig gemacht.
Schön auszucken lassen ohne Eile.

Dann hat die Maus noch schön massiert. Dabei hat sie viel erzählt.
Sie ist wirklich erst kurze Zeit in dem Gewerbe und deshalb wohl noch etwas verschüchtert.
Sie ist so vertieft in das Gespräch, dass sie die Zeit vergisst und deutlich länger massiert, als vereinbart.
Na, vielleicht gibt sich das ja noch ein wenig.

Fazit : eine wirklich hübsche Maus mit süßem Gesicht, ein wenig schüchtern aber gut für alle,
die mehr Wert auf ein liebes Mäuschen als auf perfekte SDL legen.
Vielleicht können noch einige Missionare sie katholisch machen.

Bezahlt 50 für 30 min, war aber 45 min dabei
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Andyy,Erlenking,eagle,fish01,Nightcrawler,Quax der Bruchpilot,Jazzman1975,limbo,Thai.fun
Kontaktdaten
[Bild: th_195027534_7388898_F1_123_421lo.JPG][Bild: th_195035289_7388898_F10_123_243lo.JPG]
[Bild: th_195028629_7388898_F2_123_471lo.JPG] [Bild: th_195029225_7388898_F3_123_454lo.JPG] [Bild: th_195030955_7388898_F4_123_715lo.JPG] [Bild: th_619503095_7388898_F5_123_556lo.JPG] [Bild: th_195031252_7388898_F6_123_61lo.JPG]
[Bild: th_195032231_7388898_F7_123_148lo.JPG] [Bild: th_195033122_7388898_F8_123_498lo.JPG] [Bild: th_195034350_7388898_F9_123_557lo.JPG]
[Bild: th_195036552_7388898_F11_123_62lo.JPG] [Bild: th_195037392_7388898_F12_123_52lo.JPG] [Bild: th_195038678_7388898_F13_123_587lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,teenielover,Andyy,Erlenking,fish01,mallcom,Quax der Bruchpilot,Jazzman1975,limbo
#3
Zitat:DIDII

Ich verwöhne Dich von Kopf bis Fuß.
Lass Dich bei mir fallen,und genieße ein außergewöhnliches Erlebnis.
Ich biete Dir neben leidenschaftlichem GV unter anderem auch Franz., erotische Massagen,lass mich Deine Wünsche wissen.
ich warte auf dich

Alter: 23 Jahre
Körpergröße: 1.50 m
Oberweite: 80 B
Typ: asiatisch
KF: 32
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut:mittel

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
EL
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: Jazzman1975,limbo
Für 80B sind das ordentliche Hupen...
Zitieren
Da hatte ich leider nicht so viel Glück wie mein Vorschreiber.

Ich war eine halbe Stunde bei ihr zum ortsüblichen Preis von 50 €.
Ihr Gesicht ist hübsch, ähnlich wie auf den Bildern. Ihre Figur ist 'ne 36er Konfektion. Ein bisschen Bauch trägt sie ebenfalls. Insgesamt ist sie durchaus noch attraktiv - nur nicht so wie beschrieben. Da ich aber an diesem Tag gerne eine richtig schlanke Lady mit ordentlich Busen ficken wollte, war das die erste kleine Enttäuschung. Alter und Körbchengröße könnten hinkommen.

Es gab nur wenig gegenseitiges Abtasten, sie wollte schnell auf die Spielwiese. Ich fang ganz gerne GF6-mäßig mit Streicheln und Knutschen an. Mir schien, sie war recht schüchtern und hat das nicht so richtig gerne mitgemacht. Die ZK waren jedenfalls nicht der Rede wert.

Leider leider, und das ist für mich mittlerweile ein K.O.-Kriterium (nur hab ich es vorher nicht gewusst, sonst wäre ich gar nicht erst zu ihr gegangen), wollte sie weder geleckt noch gefingert werden. Aufgrund ihres schlechten Englisch (und Deutsch ebenfalls) konnte sie mir nicht sagen, warum. 

Sie startete dann einen sehr kurzen FM. Was soll ich sagen? Mir war spätestens da klar, dass das nichts mehr wird. Ich hab sie dann in 2 Stellungen ordentlich gefickt, wo sie leidlich mitging, und ihr mein Sperma in die Tüte gehauen. Kaum fertig, fragte sie "Fertig?" Als ich nickte, hat sie sich ohne Umstände aus mir raus gewunden, Auszucken war also auch nicht.  

Fazit: Sieht süß aus, das war's.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Quax der Bruchpilot,fish01,limbo