Haus Rose, Hildesheim Lusy
Traurig 
Kontaktdaten
Lusy
Hannoversche Straße 15
31134 Hildesheim
Niedersachsen
Deutschland
05121 134000
Haus Rose, 1. Et., Zi. 11
Karte Anzeigen
Hallo,

ich habe die letzte Zeit (nicht nur hier) viel Berichte aus dem "Haus Rose" gelesen und wollte mir die Loc. auch mal ansehen. Also zog es mich letztens mal dahin.

Irgendwann im letzten Jahr war ich da schon mal, da gab es nur einen Eingang, der mit nem roten Teppich belegt war. Neuerdings ist das anders. Nun gibt es, fast direkt, wenn man um die Ecke in die kleine Sackgasse einbiegt einen neuen, zusätzlichen Eingang.
Neugierig, wie ich ja nunmal bin, habe ich den mal als allererstes geentert. Drinnen im Haus mußte man dann rechter Hand noch durch eine Art "doppelte Wolldecke" schlüpfen und gelangte nach einer weiteren Tür und einer Treppe in den ersten Stock. Der zweite Stock war noch durch eine Kette gesperrt. Brauchte aber auch keinen zweiten Stock (zuviele Reize lenken mich eh nur ab Unentschlossen ), denn im ersten Geschoß blickte ich direkt in die Augen von Lucie (oder heißt sie Lisa ??? ). Diese begrüßte mich auch gleich freundlich und so enterte ich (natürlich nach Preisabfrage) sogleich ihr Zimmer.
Außer ihr war noch eine "Nachbarin" anwesend. Diese war wohl ihre Cousine und sprach schlecht bis gar kein Deutsch, das erfuhr ich im Zimmer beim Vorgeplänkel... wir machten uns beide nackelig und enterten nacheinander ihr Bad. Ich zur Reinigung, was sie dort machte, erschloß sich mir nicht. Gewaschen hat sie sich jedenfalls nicht, denke (und roch) ich.
Vereinbart hatten wir ne halbe Stunde mit Lecken, Blasen und GVM (und ein bisschen Küssen Grübel).
Während sie (zumindest) im Bad ein wenig hantierte, machte ich es mir nach Eigenreinigung meiner entscheidenden Stellen auf ihrer Arbeitsstätte bequem und harrte der Dinge, die kommen mögen. Wer nicht kam, sondern nach ein paar Minuten erschien, war dann Lucie mit Dreitagebart im Schritt und einer Art (wie ich im Verlaufe der Aktion feststellen konnte) "Schweißgeruch zwischen den Beinen" . Da ich "Stoppelfelder", sie war bestimmt drei Tage nicht mehr in Kontakt mit nem Rasierer, und Gerüche zwischen den Beinen nicht so gut leiden kann, verzichtete ich auf eine Unterbodenwäsche bei ihr.
Sie kam recht zügig zum Programmpunkt der frankophilen Unterweisung meines "kleinen Riesen", das machte sie auch nicht wirklich schlecht. Spektakulär wars nicht, aber eben auch nicht ganz schlecht. Die orale Vergrößerung geschah mit Gummie...
Wir kamen nach ein paar "gespielten Wortwitzen" zum Dreistellungskampf. Irgendwie war meine Stimmung alles andere, aber nicht mehr wirklich auf Erotik getrimmt. Ich wollte das ganze nur noch mit Anstand hinter mich bringen. Nach Missie, Reiter und Hündchen schaffte ich es wirklich, das Gummie (was sie während der Nummer mehrfach auf korrekten Sitz kontrollierte) zu füllen.

Ob das Nümmerchen nun gut oder schlecht oder nur Durchschnitt war, kann ich noch immer nicht sagen. Abzocke war es auf gar keinen Fall. Sie war wirklich nett, bemüht, gut gelaunt und korrekt. Alles abgesprochene wurde von ihr eingehalten.
Die Küsschen und die Unterbodenwäsche entfielen, weil ich das nicht wollte. Sie hätte da sicherlich nicht NEIN zu gesagt. Aber erotisch ist doch irgendwie anders. Es war irgendwie "Edelwichsen"... Insgesamt stand ich knapp 30 Minuten nach dem Betreten ihres Zimmers wieder auf der Treppe gen Heimat. Eine Empfehlung bekommt sie von mir nur für Korrektheit und Freundlichkeit. Nicht aber für ihr schauspielerisches Talent, denn das konnte sie bei mir nicht zeigen.

Ihr Alter würde ich auf etwas über 30 schätzen. Nationalität Bulgarien (nicht gefragt, eigene Schätzung). Moppen leicht hängend, nicht getuned und in der Größe B oder C, aber recht gute Haptik. Eine leichte Rollenbildung um die Körpermitte und ca. 165 cm lichte Höhe konnte ich feststellen. Ihre Haare sind schwarz, recht lang und leicht lockig. Sie erwartete mich mit so "netzartigen Schuhen"... Bilder von ihr konnte ich auf keinem mir bekannten Portal sichten.

In ihrem Arbeitszeugniss stünde, wenn ich es schreiben würde: "Sie bemühte sich, den Anforderungen gerecht zu werden ..."

Weg zu ihr (falls das mit den Kontaktdaten nicht klappt):
Ins Haus rein, Wolldecke passieren, weitere Türe öffnen, dem Schild "Girls" folgend das 1. OG ersteigen. Nach dem Durchgang vom Treppenhaus rechts rum in den (ehemaligen) Wohnungsflur und dann das erste Zimmer auf der linken Seite.

Das 30 minütige Programm erhielt ich für (unverhandelte) 50 Eus. Der Heiratsantrag, den sie mir machte Mad war inclusive. (Das mit dem Heiratsantrag stimmt wirklich, war wohl nur ein Spaß von ihr, als sie hörte, dass ich das nicht (mehr) bin )

riesige Grüße
Zitieren
#2
Schöner Bericht!

Also, sicher ist schon einmal, dass Du im Nebenhaus warst, da Du Dich durch eine Wolldecke die Treppe hinauf kämpfen musstest. In der ersten Etage dort sind nur vier Zimmer, glaube ich... Augen Roll

Die Story mit der Cousine ist mir ebenfalls bekannt, denn es handelt sich bei dieser Cousine zweifelsfrei um die Rumänin Angelina aus dem Zimmer 14.

Wie die Gretel heißt, die Du wechgebolzt hast, das weiß ich allerdings auch nicht, obwohl sie mir ebenfalls als Dolmetscherin behilflich war.

Auf jeden Fall kommt sie schon einmal aus Romania...
Zitieren
(13.03.2011, 12:49)Riese schrieb: ...In ihrem Arbeitszeugniss stünde, wenn ich es schreiben würde: "Sie bemühte sich, den Anforderungen gerecht zu werden ..."...

Megalach Megalach

Hallo Riese,

ein durchwachsenes Date und ein super Bericht Mr Burns

Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, dankt für den prima Erstbericht
Zitieren
zunächst mal meinen Herzlichen Dank dem Begrüßungskomitee. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich (versehentlich) ein Fragezeichen vor einen Bericht gestellt hatte. War eigentlich nicht als Frage gemeint, denn (wenn ich ehrlich sein darf Brav) werde ich bei der Dame nicht mehr wieder einkehren. Aus meinen (zugegebenermaßen) wenigen Erfahrungen mit den Wohnungen und LHs in Hannover bin ich anderen Service für mein Geld gewohnt.

riesige Grüße und nochmal Danke
Zitieren
Bei ihrer Cousine wärst Du mit Sicherheit besser bedient worden, die ist nämlich noch ganz frisch in diesem Business Wink
Zitieren
#6
Ausruf 
Kontaktdaten
Lusy
Hannoversche Straße 15
31134 Hildesheim
Niedersachsen
Deutschland
Festnetz: 05121 134000
Haus Rose, Nebenhaus, 1. Etg., Zimmer 11
Karte Anzeigen
[Bild: anzeige1_ladies_lusy3oid.jpg] [Bild: lusy_1xpns.jpg] [Bild: lusy_23sw1.jpg] [Bild: lusy_3dppn.jpg] [Bild: lusy_4jo2f.jpg] [Bild: lusy_5htrn.jpg] [Bild: lusy_6cqxl.jpg] [Bild: lusy_7nrx6.jpg]
Zitieren