Mila, Hildesheim
Frage 
Kontaktdaten
Mila
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Guten Tach auch,

da mein letzter Besuch im roten Licht schon eine Weile her ist, muß ein weiterer folgen, und der ist in Planung.

Immer nur Hannover ist ja auch nicht so der Hit, also habe ich mir mal gedacht, ich könne (wie zuvor schon geschehen, siehe Besuch im Haus Rose) mich mal wieder nach Hildesheim aufmachen.

Die oben genannte blonde Dienstleisterin ist mir dabei aufgefallen, es handelt sich um Mila aus Hildesheim, die als "darkangel39" auf kaufmich.com wirbt.

Da kommt mir (als sogfältigem Beobachter der entspr. Seiten) einiges fragwürdig vor:

Kann es sein, dass es sich um "Nina" aus Garbsen- Berenbostel in der Siemensstraße (Bettgeflüster oder so) handelt? Die Tattoos kommen mir irgendwie so bekannt vor Grübel Weia
Wenn es Nina ist, sähe ich von einem Besuch ab, da ich für sowas nicht nochmal zahlen mag. Meine dezidierte Warnung möchte ich hier nicht schreiben, immerhin ist mein "Erlebnis" schon eine Zeit her und ich weiß nicht, wie sie jetzt tickt...

Danke für die Antworten und sollte da schon jemand bei gewesen sein, würde ich mich über Bewertungen freuen.

riesige Grüße
Zitieren
#2
Ausruf 
[Bild: anzeige1_kaufmich_milat7sl.jpg] [Bild: mila_1v89a.jpg] [Bild: mila_10mj5p.jpg] [Bild: mila_11r8ze.jpg] [Bild: mila_2ak22.jpg] [Bild: mila_3ijgt.jpg] [Bild: mila_4q80h.jpg] [Bild: mila_5umr8.jpg] [Bild: mila_6lkfx.jpg] [Bild: mila_7a87d.jpg] [Bild: mila_82k39.jpg] [Bild: mila_98joz.jpg]
Zitieren
#3
Kontaktdaten
0157-88875506
Telefonnummer ergänzt.
Zitieren