Michaella aka Michelle aus Spanien - (vorher VK, FR, Schweinfurt)
#1
Kontaktdaten
Michelle
Gatterstr. 16
66333
Saarland
Deutschland
0157-74825788
Karte Anzeigen
Nach den durchweg positiven Erlebnissen in den letzten Wochen wars dann bei mir gestern auch wieder soweit und ich durchsuchte die ladies.de Seite nach schönen Titten

Ich bin dann bei der Anzeige (vielleicht kann diese ja noch jemand einfügen) von Michelle hängen geblieben und schnell nach Völklingen gefahren um mich beglücken zulassen Rot werd
Kurz vor VK bei der Dame angerufen um zu sehen ob sie auch vor Ort ist.
Wäre kein Problem wenn ich gleich komme, sie war frei. Das war auch so ziemlich das einzigste was ich am Telefon verstand, war wahnsinnig laut im Hintergrund.
Eigentlich wollte ich nicht mehr in die Gatterstraße oder nur noch bei DL die ich auch kenne. Bei dem Anblick ihrer Bilder musste ich allerdings eine Ausnahme machen.
Am Haus angekommen wurde mir auch gleich geöffnet nachdem ich bei Engel klingelte. So machte ich mich zu Fuß auf den Weg in den 5. Stock, denn mit dem Aufzug dort werd ich definitiv nicht mehr fahren.
Oben angekommen erwartete Michelle mich bereits an der Tür, ist ja wieder ziemlich gut besetzt das Haus. Sie trug nur einen BH und einen String, leckerer Anblick. Die Bilder in der Anzeige sind etwas geschönt, ganz so stramm wie man denkt ist ihr Body nicht mehr. Ihr alter würde ich auf Ende 20 schätzen, leider hab ich mir auch mehr von Ihren Titten versprochen, die kommen doch größer rüber auf den Pics.
Aber der Reihe nach, zunächst wurde mal das finanzielle geregelt, ihre Preis gestalten sich folgendermaßen:

20 Minuten = 50€
30 Minuten = 80€
45 Minuten = 100€
60 Minuten = 150 €

Ich hatte mich bereits im Vorfeld (mal wieder) auf die Kennenlernnummer für 50€ festgelegt. Welchen Service die anderen Preise beinhalten weiß ich daher nicht, in den 20 Minuten gabs FM+GV.
Aus Spanien kommt Michelle definitiv, zumindest spricht sie spanisch. Ihre Deutschkenntnisse sind ausreichend, man kann sich mit ihr unterhalten. Ihr Auftreten ist wirklich sympathisch, hat ein sehr schönes Lächeln.
Ein Badbesuch wurde mir nicht angeboten, musste ich danach fragen.
Auf dem Bett legte Sie währenddessen ein frisches Handtuch und entfing mich dort Pudelnackt. Ihre Titten sind echt, leicht hängend. Aber richtig schön zum abgreifen.
Zunächst beglückte sie mich mit ein paar Streicheleinheiten und Körperküssen, das ganze endete dann mit meinem Schwanz zwischen ihren Titten. Das bereitgelegte Kondom montierte ´Michelle geschickt mit dem Mund, ich ließ sein einfach mal gewähren. Das Blasen war mir persönlich zu hektisch spürte keine Zähne, dafür aber umso mehr ihre Hände. Was mir gut gefiel war die Tatsache das sie sich so positionierte das ich sie auch gut zwischen den Beinen streicheln konnte. Fingern lässt sich sie sich aber nicht.
Nun trug sie etwas Gleitgel auf und ich wurde geritten. Das war westentlich besser als Ihre Blaskünste, sehr geil Michelles Titten wippen zu sehen. Auch nachdem Wechsel in die Doggy Position konnte man dank der Spiegel gut ihre Brüste sehen, sie hielt hierbei gut dagegen und ich konnte Sie auch hart stoßen, was sie mit leisem stöhnen quittierte.
So kam es dann wie es kommen musste und ich entlud meinen Nachkommen im Gummi.
Insgesamt war es eine Nummer etwas über Durschnitt, sie erledigt eben Ihren Job...
Nach dem Akt noch ein wenig Ast, bei dem Sie sich etwas über die Völklinger Kundschaft beschwerte. Laut ihren AUssagen wollen ständig Kunden den komplett Service mit Anal am besten noch ohne Gummi zu 50 €...
Ich teilte ihr dann noch meine nicht gerade positive Meinung über VK mit und wurde mit einem Küsschen auf die Schnute verabschiedet.
Da sie nur noch bis Samstag in VK ist, ist eine weitere Buchung für mich ausgeschlossen, sollte sie mal wieder in der Gegend sein werde ich den Service mal etwas länger in Anspruch nehmen, vllt. ist sie dann nicht ganz so hektisch.
Zitieren
Hallo janf1981 schöner informativer Bericht.

Michelle in die Galerie

Zitat:SEDCARD
Herkunft/Typ:Sonstige
Busen:groß
Konfektion:schlank
Rasiert:ja
Service:AV, Bizarr, Massage, nymphoman, leicht bizarr, Fußerotik, ZK

NEU in VÖLKLINGEN!

** Nur 1 Woche für euch da **

MICHELLE aus Spanien!
Heisse, kurvige Blondine aus Spanien!
Ihr weiblicher, schlanker Körper mit KF 36,
einer schönen 80D-OW und
ihrem blonde, langen Haar werden Dich sofort verzaubern
Lass Dich von ihrem rassigen Temperament
und ihrem sexy Service mitreißen
und genieße die Berührungen ihrer weichen Haut auf Deiner.

NS, KV, AV, SPANISCH, FRANZ., KÜSSEN!
Und sie steht total auf Po Erotik!

Ruf am besten gleich an !!

[Bild: 5fsxw.png] [Bild: 7ooqq.png]

[Bild: 11tr7s.png] [Bild: 8ast3.png]


[Bild: 1ctqk.png] [Bild: 28p0p.png] [Bild: 3ttau.png] [Bild: 4ioy8.png] [Bild: 5fsxw.png] [Bild: 6lryr.png] [Bild: 7ooqq.png] [Bild: 8ast3.png] [Bild: 9xrnl.png] [Bild: 102sbc.png] [Bild: 11tr7s.png] [Bild: 12wp0s.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Daumen hoch 
Ich trage hier mal meinen Bericht zu Michelle nach:

Ich war mal in Speyer eine halbe Stunde bei ihr.
Kostenpunkt 20 EUR.
Dafür gbas ZK, FM, GVM.

Sie sieht aus wie auf den Bildern in der Anzeige, allerdings sind ihre Brüste mit Photoshop vergrößert worden un natürlich sitzen die Haare besser und die Haut ist glatter. Sind halt Profifotos.

Die Spanierin habe ich ihr abgenommen, nicht nur weil ich über bescheidene Kenntnisse der spanischen Sprache verfüge und keinen rumänischen Akzent feststellen konnte, sondern auch weil sie spanisch aussieht.

Der Sex mit ihr war grandios!
Trotz - oder gerade weil - sie nicht in mein Beuteschema passt.
Ich mag eigentlich eine deutlich durchgestyltere Optik. Dunkle Haare, dünner, gerne auch Sillies.
Michelle fand ich "hübsch genug" und vor allem war sie mir sympathisch (ich ihr glaube ich auch). Haut, Brüste Arsch, Beine, Lippen fühlen sich super an. Sie ging gut mit und hat sich mir perfekt angepasst und scheinbar echt Spass beim Sex gehabt.

Blasen war sehr Gefühlvoll (das hätte ich gerne ohne Gummi Genossen) und wie sie ihre Hüften und Lenden gegn mich gedrückt hat, als ich auf ihr lag hat mich fertig gemacht. Dazu gabs schöne perfekt dosierte Küsse.

Nach einer gefühlt endlosen Ewigkeit bin ich langsam und lange in ihr gekommen (ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie dabei angesabbert habe).

Michelle hatte es nicht eilig. Netter smalltalk auf spanisch/deutsch und dann Verabscheidung.

Aktuelle Anzeige in Freiburg

Hier noch ein paar Links zu ihr:
Lusthaus1
Lusthaus2

haus35.de
hotgirl69.com

Gruß

hf20
Zitieren
die 20 Euro für 30 min war sicherlich ein Tippfehler....oder??

Gruß
Caipi
Zitieren
Hi Caipi!

Ja, das ist ein Tippfehler.

Das wär ja geil gewesen! Dann hätte ich sie den halben Tag gebucht!

Richtig:
80 EUR für 30 Minuten.

Gruß

hf20
Zitieren
Michelle ist in Freiburg.

Zitat:KONTAKT
Ferdinand-Weiß-Str. 8
Freiburg im Breisgau
Benz, 1.Stock bei Michelle
0157-74825788

Text ist gleich, Bilder sind neu.

Gruß

hf20
Zitieren
Kontaktdaten
Michelle
Friedrich-Ebert-Str. 2
Schweinfurt
0157 74825788
bei Villa
Karte Anzeigen
Michelle jetzt in Schweinfurt, Quelle

Zitat:
Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 80 C, stehend, natur
Typ: westeuropäisch
Herkunft: Spanien
KF: 38
Gewicht: 60 kg
Schuhgröße: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: hell
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch, Spanisch
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Kontaktdaten
Michelle
Bienroder Weg 28
Braunschweig
0151 63955431
bei Michelle
Karte Anzeigen
Michelle jetzt in Braunschweig, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Kontaktdaten
MICHAELLA
Bienroder Weg 28
0151-63955431
Karte Anzeigen
(15.09.2013, 13:56)Max.Mueller schrieb: Michelle jetzt in Braunschweig, Quelle

Wobei sie sich jetzt MICHAELLA nennt.
Zitieren
Kontaktdaten
Michelle
Concordiastr. 35
Bendorf
Rheinland-Pfalz
01 51 - 63 95 54 31
Bei La Casa
Karte Anzeigen
Jetzt in der Nähe von Koblenz.
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Michelle
Braunschweig
0151 63955431
Bitte tel. erfragen
Karte Anzeigen
Michelle jetzt in Braunschweig, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren