E53 E53, EG A35 - Lisa African Beauty
Daumen runter 
Elbestr. 53
Frankfurt
0160-5881782
LK E53 Zimmer A 35, EG
Karte Anzeigen
Anfang diese Woche bin ich am frühen Abend mal wieder durch das BHV getigert auf der Suche nach einer netten Maus. Von meinen Stammmädels war keine da, oder ich hatte kein Bock und so bin ich dann irgendwie bei Lisa im Leierkasten hängengeblieben. Um es gleich mal vorweg zu nehmen... Es lohnt sich nicht.

Aber alles der Reihe nach...
Wie man auf den Bildern unten sehen kann, ist sie eine recht kleine, schätze so um die 1,55 große, zierliche Frau mit einem netten Gesicht. Sie spricht sehr gutes Deutsch. Wir einigten uns auf FO, GV, AV für 50 Euronen. Nach der Waschung wollte ich mir im Stehen einen Blasen lassen. Da nahm das Unheil schon seinen Lauf. Plötzlich wollte sie nichts mehr von FO wissen. Sei zu gefährlich. Kann ich ja auch verstehen, wenn eine DL das nicht macht, aber da ich explizit danach gefragt hatte, war ich natürlich entsprechend angepisst. Nachdem sie das Gummi drübergezogen hatte und lustlos an meinem Ding rumgenuckelt hat, wollte ich dann gleich mal Anal einlochen. Das war dann plötzlich für 50 auch nicht mehr drin. Da habe ich dann angefangen die Aktion abzubrechen. Sie war dann noch um Schadensbegrenzung bemüht und am Ende haben wir noch ein kurzes Nümmerchen geschoben und sie hat mir 10 Euro zurückgegeben.

Alles in allem eine Nummer, die die Welt nicht braucht. Zur Wiederholungsgefahr brauche ich ja sicher nichts zu sagen, oder Wink
Also Leute spart Euch das Geld, es lohnt sich nicht.

Hoffe, dass ich damit dem einen oder anderen eine schlechte Erfahrung erspare. Diesmal hat es mich getroffen, aber dafür hatte ich durch dieses Forum auch schon eine Menge nette Erfahrungen.

-----
Hier ein paar Bilder der Kleinen:
[Bild: th_476044371_lisa5_123_427lo.jpg] [Bild: th_476046427_lisa4_123_200lo.jpg] [Bild: th_047604892_lisa3_123_542lo.jpg][Bild: th_047605036_lisa2_123_221lo.jpg] [Bild: th_476051810_lisa1_123_422lo.jpg][Bild: th_476145239_lisa6_123_594lo.jpg]
Immerhin gab's 10 Euro zurück. Ungewöhnlich ...

Danke für den guten Bericht!
Tja, Afrikanerin UND Leierkasten - keine guten Vorzeichen für ne gute Nummer.

Stuart, danke für die Warnung
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx