Jenny, 19, Eckernförder Str. 245, Kiel
Kontaktdaten
Jenny
Eckernförder Str. 245
Kiel
0431 6674697
Karte Anzeigen
Die meisten in Kiel werden das "Haus der Lust" kennen. Deutsche Girls mit meist sehr guter Qualität.
Aus Zeitdruck und "Not am kleinen Mann" bin ich ohne telefonischer Anfrage am Ort aufgeschlagen. Wie so oft die Lieblingsmädels nicht da und die immer gleiche Frage "Soll ich es mit einer der anwesenden Damen riskieren?". Wie so oft ein "ja" und die Hoffnung nicht so viele Abstriche zu den schon ersichtlichen machen zu müssen. 30 Minuten FM für 50 gebucht.

Die Angaben auf der Website weichen teilweise ab. Sie ist 19 jung, unerfahren, nett, zurückhaltend, 175 cm scheinen mir etwas hochgegriffen und vor allem ist sie keine KF 36 sondern deutlich drüber (38-40). Mehr als die Zahl zählt die Optik an Bauch und Hüfte und die war deutlich fett und breit. Schade. Fotos von Ihr gibt es nicht.

Sie hatte hübsche Dessous an und man konnte ein paar relativ große Tattoos erkennen. Ihr Schauspieltalent war mäßig und sie war wie gesagt ganz schön amateurmäßig drauf. Als ich wegen fehlendem Gleitmittel fast steckengeblieben bin hat sie nichts gemerkt? Fast schon witzig. Ihre Titten waren jung, knackig und nicht zu klein, keine Kritik hier. Der Fick war im Ganzen langweilig und französisch gibt's bei Luca und Gina hundertmal besser.

War einfach nicht mein Ding und auf's Einreiten hab ich keinen Bock. Zumindest wenn ich bezahle. Umgekehrt ließe sich vielleicht darüber reden. Bin ja kein Unmensch. ;-)
Subjektiv objektiv.
Zitieren
Hallo knickknack,

thx für deinen prima Bericht Beifall Beifall, die Lady muß wohl noch einiges lernen Big Grin


sexnord.net schrieb:Hey, ich bin die Jenny!
Komm doch mal vorbei, ich möchte dich verwöhnen auf eine Art und
weise die du nicht vergessen wirst.
Zusammen erleben wir die pure Lust der Liebe!!!


Alter: 19
Körpergrösse: 175
Nationalität: Deutsch
Sprachen: Deutsch
Intim: rasiert
Haarfarbe: Blond
Busen/BH: 80 B
Konfektions-
grösse: 36


Gruß limbo, dankt für den Bericht
Zitieren
modelle-auskunft.com schrieb:
[Bild: th_060223625_2_123_53lo.jpg]


[Bild: th_602279702_3_123_39lo.jpg] [Bild: th_602289576_4_123_417lo.jpg]

[Bild: th_602327171_1_123_375lo.jpg] [Bild: th_602362119_5_123_110lo.jpg]



Zarte 19-jährige Hanseatin

Zauberhafte 170 cm kleine Traumfrau mit knackigen Apfelbrüsten 75C,
einem superscharfen Traumbody KG 36-38, langen blonden Haaren,
großen hanseatischen Kulleraugen und einem süßen erotischen Schmollmund.
Ihre Venus ist komplett rasiert.



Meine Adresse
Straße: Eckernförder Strasse 245
in: Kiel-Kronshagen
Klingeln bei: Perle

Meine Kontaktdaten:
Infoband: 0431-6674697
Zitieren
#4
Jo, jetzt war ich auch da und es war ähnlich unspektakulär.
ich mache mal nicht viele Worte:
Die Dienstleistung wurde wie abgesprochen erbracht, schreit aber nicht nach Wiederholung, obwohl ich das FN ganz gut empfand. Aber sonst sprang der Funke einfach nicht rüber.
Der Stecher
Zitieren
#5
Kontaktdaten
Kieler Nixen, Jenny
Eckernförder Str.245 -(1.OG bei Perle)
Kiel- Kronshagen 24119
S-H
Deutschland
0431 667 46 97
Karte Anzeigen
Moin Moin!

Hier mein erster Bericht:

Am Vorgestern war ich bei den Kieler Nixen...
Ich war sonst immer an der Küste hatte mich nie in die Wohnungspuffs gewagt :-)
Ich war sehr begeistert. Ich durfte mich in einem Zimmer setzten und mir wurden die Mädels nacheinander vorgestellt. ich hatte mich vorher auf der Homepage eigentlich auf die Sina festgelegt aber in Natur war sie nicht so schön... Vorgestellt wurde mir auch die Sanja die auch so wie auf den Fotos rüber kommt. Ich habe mich dann für Jenny entschieden die ein auf den Fotos verdecktes, schönes Gesicht hat sie ist deutsch und auch ein netter smaltalk war möglich. Mir würde was zu trinken angeboten. Ich habe eine Massage mit warmen Öl mit anschliesendem Sex gebucht für 80 Euro 1/2 h.
Massieren kann sie wirklich es war total entspannend. Nach gefühlten 15 min fragte Sie dann ob wir nicht aufs von der Massage liege aufs Bett gehen wollen. Dann hat sie mich schön geritten, Sie hat schöne Titten und ist auch so schön fest anzufassen Sie ist sicherlich keine ganz schlanke aber ein schönes gesamt paket. Hat ein langes Tatto auf dem bein und noch 2 andere kleinere. Dann habe ich noch in die Missi gewechstelt und sie noch mal hart gefickt und schön abgespritzt.
Wovon ich wirklich begeistert war ist die Sauberkeit: Es wurde vor meinen Augen frische Handtücher auf der Massageliege verteilt, auf dem Bett wurde eine frische Kuscheldecke ausgebreitet und als alles vorbei war durfte ich noch Duschen.
Dann gab es noch ein Kuss, also ich werde zu 100% Jenny noch mal besuchen.

Karl
Zitieren
Moin karl888,
vielen Dank für deinen Einstandsbericht.

Ist denn auch noch was von deinen Erlebissen an der Küste zu erwartenGrübel?

Gruss
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Zitat:


[Bild: th_689102281_1_123_367lo.jpg] [Bild: th_689105483_2_123_336lo.jpg]

[Bild: th_689107482_a_123_679lo.jpg] [Bild: th_689109311_b_123_206lo.jpg] [Bild: th_689111298_c_123_1001lo.jpg] [Bild: th_689112884_d_123_171lo.jpg]




Über mich:

Ich erfülle Dir Deine Wünsche die Du zuhause nicht bekommst!!! Ich bin sehr
leidenschaftlich, gefühlvoll, außerdem
bin ich noch kontaktfreudig und sehr charmant.Egal ob zärtlich,
verschmust, elegant oder etwas härter, werden Deine Träume und
Leidenschaften erfüllt!
Genieße das Feuer der Leidenschaft und Pure Erotik!
Ich verwöhne Dich auch mit Erotischen und klassischen Massagen.(Body
Massagen)

Alter: 20
Größe: 175
Busen/BH: 75 C
Konfektion: 38
Intim: rasiert
Haarfarbe: lange brünette Haare
Nationalität : Deutsch


Quelle

Galerie
Zitieren