pauschal dortmund oder bochum
#1
Frage 
hat von euch schon mal jemand erfahrung mit den pauschalclubs in dortmund und bochum in der woche so ab 14 uhr gemacht?

ich kann mir nicht vorstellen, dass die da schon vollzählig sind.

danke für sachdienliche hinweise
Zitieren
Ab 11 Uhr vollbesetzung
Zitieren
#3
ok. das scheint eine neue info zu sein. aus alten beiträgen liest man oft, dass da mittags so 6 rumlaufen und erst abends vollbesetzung ist
Zitieren
(23.03.2011, 18:44)hydro77 schrieb: Ab 11 Uhr vollbesetzung

Welche Clubs meinst Du konkret?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das für alle Pauschalclubs in der genannten Region (Dortmund/Bochum) gilt.

carolusMAGNUS Winke
Zitieren
#5
ich meine diese hier www.pauschalclub.de
Zitieren
weiß nicht mehr genau ob ichs berichtet hab, aber ich war denn doch gelegentlich da,
mir gefällts an den FT - Tagen am besten, und ich hab die Erfahrung gemacht, daß
bereits ab 11 uhr volle Besetzung ist.
Wenn man früh reingeht, man braucht doch bis zum ersten Fick immer sicher eine halbe Stunde,
hat man den Vorteil der vollen Auswahl. Jedenfalls fand ichs früh immer am Besten.
Zweimal war ich so gegen 15 Uhr dort aber dann ist es schon ziemlich voll und die Wartezeiten auf ein bestimmtes Mädel sind nervig. Das geht da Schlag auf Schlag.
Da gibts doch so einen Spruch: der frühe Vogel fängt den Wurm.
Was ordentliches zum Ficken war immer da und ich bin durchaus auch im PCB nicht oder nie enttäuscht worden. Diese Gruppenfickerei oben hat auch was. Das nennt sich Show, naja, so richtig ist das keine,
aber ein wenig geil ist das schon.
Irgendwo hatte ich gelesen, daß die Einlassmutti, die auch dann an der Theke steht, nicht sehr höflich sein soll: also das kann ich nicht bestätigen, jedenfalls machte sie mit mir so manches Späßchen und war auch an der Theke zuvorkommend.
Qualmen tun sie da zwar wie eine Räucherkammer, aber so isses eben. Mich störts nicht.
Gibt dem Puff auch die Atmosphäre. Oft haben sie da junge Gretels von hübscher Güte, da hats nach meiner Meinung den Vorteil, daß man auch ficken kann ohne lang zu quatschen, es gibt auch Tage,
an denen ist mir nicht unbedingt nach Kommunikation, denn reicht mir ordentlich ficken und gut ist.

An anderen Tagen labere ich auch mit den Mädels aber nicht immer hat man die Kraft und Muße dazu.
Also PCB, kann gut sein wenn man auch cool ist.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren