Selina, Delicia,Jasmina, Elina, Aylin, Alina, (DA,WO, LU, WI; Jasmina Stuttgart B.C.)
Kontaktdaten
angelina
holzstr. 11a
wiesbaden
hessen
015787654416
4-stock bei sommer
Karte Anzeigen
Hey sie heißt jetzt angelina und ist in wiesbaden anzutreffen;-) würde gern mal wissen ob der service besser geworden ist, weil optisch ist sie ja mal der hammer.
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Jasmina
Mannheim
0177 7499389
Karte Anzeigen
Servus....

da gerade aktuell diese hübsche Braut wieder da ist ...

[img] http://www.mannheim-ladies.de/Aktuelles/...316-1.html[/img]

möchte ich mal mein Erlebnis mit Ihr bzw. mit Ihrer Feundin berichten...

auf der Suche nach etwas Abwechslung durchstöberte ich mal wieder die Anzeigen bei Ladies.de ....

da stieß ich auf eine Anzeige einer Alina in Mannheim .... die exakt der textlich gleicht wie der Jasmina hier (da wußte ich allerdings auch noch nicht das Jasmina selber auch mal unter dem Namen Alina unterwegs war ) ... Allerdings die Fotos bei Ladies waren die eines anderen Girls... die Bilder waren jetzt nicht der Renner aber die Anzeige gefiel mir ganz gut... (Stiefel Strapse etc )

Also gleich mal angerufen und nen Termin ausgemacht .. ein halbes Stündchen.... für 80,- Boppen ...
Erstmal wurd ich zu einer Adresse nähe der Moschee in Mannheim gelotst.
Als ich dort war sollte ich noch mal anrufen...
Die Adresse war nicht einfach zu finden... und als ich geklingelt hab passierte erst ma nix Unglücklich .... voll abgetörnt hab ich gleich noch mal angerufen ... dauernd besetzt ... als ich endlich mal durchkam wurde mir auch dann mal die Tür aufgemacht... In dem Haus mußte ich dann etliche Stockwerke nach oben latschen wo mich dann erst mal so ein kläffender Pelzknäuel begrüßte.... im Eingang stand (schon nackt) die
besagte Alina... schön braungebrannt ca. 160 groß eine gute Handvoll Titten... schöne lange schwarze Haare... am liebsten hätte ich sie gleich besprungen Tongue .... sie war nicht groß geschminkt (etwas Lippenstift und Wimpern) ein geiles Parfüm.. ... sie sah recht natürlich aus ... so etwas Südländisch...

In der Wohnung stellte Sie mir dann Ihre Freundin Jasmina vor Big Grin .... (total optisch aufgebrezelt... das kraße Gegenteil von Natürlichkeit aber geile Wixxvorlage Tongue ) ... ich ließ sie aber erst mal außen vor ... Smile ...

Mit Alina ging es dann in das Beischlaf Zimmer Big Grin ... großes Doppelbett...
ich erhöhte auf 100,- da ich noch etwas Küssen wollte...
Da sie sah das ich paar Scheine dabei hatte bot sie mir ein Doppel mit Jasmina an... als ich die dann Nackt sah mit den Hupen und den geilen Tatoos sagte ich und der kleine Hugh auch spontan zu ....

dann bin ich erst mal in die Dusche frisch machen.... die Mädels haben sich gegenseitig nackt fotografiert und dabei gekichert ... sie kamen dann auch mal ins Bad und haben Bilder von sich gemacht... von mir wollte man auch Bilder machen... ich hab zwar lachend abgelehnt... aber witzig fand ichs trotzdem nicht.. Unglücklich ...
was mir noch etwas negativ aufgestoßen ist waren die schwarzen langen Haare der Mädels überall am Boden... ( für nen freien Platz für meine Kleider mußte ich etwas in höheren Lagen suchen )

..... na ja egal.... dann gings ab in die Kiste .... die Mädels fingen an mich zu Streicheln und bedeckten mich mit Körperküssen.... Alina hatte wirklich geile sinnliche Lippen... aber Küssen war leider fehlanzeige ... aber ich war einfach zu Horny um jetzt zu diskutieren...
sie stülpte mir die Gummitüte über und fing an zu blasen... ( dachte frz wäre ohne.... ) aber wie gesagt... das Hirn war schon blutleer ...
Jasmina verhielt sich dann etwas passiver... (lecken war nich hätte wieder extra gekostet) ... also blieb mir "nur" übrig etwas an ihrem Body zu fummeln.... Finger in die Spalte wollte sie leider auch nicht... Stattdessen zog sie sich nen Gummihandschuh an und fing an meine rosette zu massieren... Gleichzeitig gab mir Alina bei Blasen ne ordentlichen Klaps auf die Arschbacke... dann sagte sie "ich merke dir gefällt die etwas härtere Gangart... und magst bissel experimentieren ?"... für nen Fuffi extra gäbs ne Spezialbehandlung....
Ich (oder besser er unten) hat dann auch das bewilligt..
Also hat mir Jasmina erst mal den Finger in den Hintern gesteckt und mir ne schöne Massage verpaßt wärend Alina geblasen hat...
Dann hat sie Jasmina aufgefordert den Dildo zu holen.... nach ca. 10 Minuten kam sie dann aber ohne zurück (Glück oder nicht) ... sie steckte mir dann zwei Finger rein.... am liebsten hätte ich schon geschoßen... versuchte mich aber zu beherrschen .... jetzt durfte ich auch etwas an Alinas Muschi züngeln und etwas Fummeln... aber nicht all zu lange... dann ging sie außer Reichweite mit Ihrem geilen Hinterteil ..und sagte mir ich dürfte es jetzt nur noch anschauen.... bzw anstarren... o_O
dann ging s nachkobern wieder los ... für 50,- Boppen mehr würde mir Jasmina die ganze Hand reinschieben.... ich verneinte ... Alina sagte dann aber es sei schon zu spät... und zack war sie drin.... ich konnte jetzt auch nich mehr klar denken....
mit leichten Bewegungen und Alinas Blaskünsten konnte ich mich dann auch nicht länger zurückhalten.... ich schoß die volle Ladung ab das ich dachte das Kondom platzt....

danach ging alles ganz schnell... und ich war ratzfatz allein.... Alina kam dann noch mal zurück und kassierte den 1. extra Fuffi... den 2. mußte ich nicht bezahlen...

.... mein Fazit .... Smile das ganze ist etwas aus dem Ruder gelaufen und war jetzt nicht das was ich am Anfang wollte.... Aber da ich wie gesagt gerne viel Probiere gab es für die 250,- Euronen gut und gerne 45 Minuten... mit zwei richtig geilen Weibern...

Der Wiederhohlungsfaktor ist da... allerdings wollte ich in einem Monat nicht gerade 500,- Oecken für Pimpern raushauen... dazu kommt das als das Gehirn wieder arbeitete ... die Dinge wie kein Küssen oder Frz. Ohne.. usw.... mir doch fehlten....

.... um etwas vorzugreifen... diese Dinge fand ich bei dem Girl ... "Busenwunder Magda" aus der Roonstr. in LU ....
Auf den Bericht könnt ihr euch auch freuen....

Gruß euer Hugh

PS: ich hoffen ihr kommt einigermaßen mit der Schreibweise klar Big Grin
REDEN IST SILBER FICKEN IST GOLD
[/b]
Zitieren
Wir kommen mit der Schreibweise klar, Hugh.
Aber du hast dich gewaltig über den Tisch ziehen lassen. 250 Euro.
Nach ner entspannten Nummer klingt das nicht.
Einen Dreier hättest du im CWP in LU viel billiger und entspannter bekommen.
Und zwar für ca 80 Euro.
Hoffentlich lernst du aus diesem Fehlgriff.
lg
manilow
Zitieren
@Manilow: Ich bin HughHafner für den umfassenden Bericht sehr dankbar, er bereichert das Forum.
Ich hatte auch schon solche Frusterlebnisse, und das Niederschreiben im Forum erleichtert dann das Gemüt.
Besserwisserische oberlehrerhafte Kommentare sind da eher kontraproduktiv.
Natürlich wünsche ich Hugh in Zukunft bessere Erlebnisse.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
@Metallfan

Hey, mein Kommentar war nicht besserwisserisch gemeint. Wenn es so geklungen haben sollte: SORRY!
Natürlich ist es äusserst positiv, dass Hugh sein Erlebnis hier geschildert hat.
Dafür ist der Laden hier doch da: damit man durch solche Berichte die Spreu vom Weizen trennen kann.
Nix für ungut
lg
manilow
Zitieren
Jasmina in die Galerie

Zitat:SEDCARD
Konfektion:schlank
Rasiert:ja
Service:AV, Bizarr, Massage, Badeservice, nymphoman, leicht bizarr, Fußerotik, ZK


NEW! JASMINA

Mein Name ist Jasmina, ich
bin 1.70m groß, habe Konfektionsgröße
34/36, langes schwarzes Naturhaar
und blaue Augen.

Meine Fuss- und Fingernägel sind immer lackiert.
Auch bin ich komplett rasiert. Ich trage Dessous
wie z.b. Strapsen, Strümpfe (halterlose), sowie hohe
Schuhe mit Absatz (auch Stiefel), Lack und Leder.

100 % Originalfotos!

Service:
SEX von zart bis hart!
Nymphoman, Massage, Franz., Fetisch,
Bizarr, leicht Bizarr, Fußerotik, Badeservice,
Fingerspiele, Rollenspiele, Erziehungen, 3er,
Position 69, Spanisch, Striptease, An*Spiele, AV,
DS, NS, ZK SM und einiges mehr auf Anfrage…

[Bild: 1e7ni.png]______________ [Bild: 2476y.png]


Gruß Horus

bald in Urlaub Big Grin
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
....

ganz so ein Fehlgriff wars ja jetzt nicht... Tongue Tongue ...
war wirklich geil mit den 2 heißen Schnecken... mal von der Kohle abgesehen ... das nachkobern nervte halt.
Ich bin ja durchaus bereit paar Euros mehr auszugeben wenn s paßt (siehe mein Bericht mit Ildiko)
Ich war an dem Tag zu Schwanzgesteuert.... Big Grin

hier mal noch paar Pix von Jasmina s weiblichen Vorzügen Big Grin ... von Ihrer Freundin hab ich leider keine finden können... ( wenn sie ma wieder inseriert häng ich sie ran) .
An dem Tag hatten beide die gleiche Anzeige mit unterschiedlichen Bildern bzw. Namen.... bis zu der von Jasmina bin ich gar nicht durchgedrungen.
Erst nach dem "Akt" war ich nochmals online und hatte beide Anzeigen gesehen.

Für den gleichen Preis hatte ich mal ein geiles 1 stündiges doppel mit Miriam und Tarah (zwei völlig gegensätzliche Kaliber zu den beiden hier) von Manus "sinnliche Verführung" in Worms... da war wirklich alles all inklusiv... lecken Fingern Küssen FO etc.....

Es gibt noch nen 3 seitigen Thread zu Jasmina den ich hier verlinken wollte... muß ich da Vip Member sein um das zu machen?

Gruß Hugh            
REDEN IST SILBER FICKEN IST GOLD
[/b]
Zitieren
(24.03.2011, 08:53)HughHafner schrieb: Es gibt noch nen 3 seitigen Thread zu Jasmina den ich hier verlinken wollte... muß ich da Vip Member sein um das zu machen?

Einen Link auf den Thread kannst du problemlos posten. Einfach die URL ins Editorfeld kopieren.

Wenn du allerdings die Threads zusammenführen möchtest, das können nur die Moderatoren. Einfach Beitrag melden, Kommentar dazu abgeben und dann wird sich jemand finden der die erforderlichen Dinge ausführt.

Meinst du diese Alina, die sich hier Jasmina nennt?
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ah alles klar Smile Danke ....

Den Bericht meinte ich.... Big Grin .....

Damals nannte sich Ihre Freundin Alina...
Die wechseln ja die Namen wie wir Socken Wink ...
Die Anzeigen waren an dem Tag textlich bis auf Namen und Bilder
Exakt gleich....
Ich halte schon die ganze Zeit Ausschau nach Ihrer Freundin
oder Kollegin Wink ....
Ich will diese "Alina" unbedingt mal alleine treffen Tongue Tongue

Gruß
REDEN IST SILBER FICKEN IST GOLD
[/b]
Zitieren
#50
Habe Jasmina auch besucht.

Sie inseriert ja bei ladies.de, wird aber die Woche schon wieder verschwunden sein, weshalb ich mir Bilder oder die Seite spare.

Besucht habe ich sie in einem Hotel in der Innenstadt. Parkplätze kein Problem und diskret ist es auch.

An der mir genannten Zimmertüre geklopft und schon wurde mir von der geilen SChnecke die Tür geöffnet. Wir haben kurz geplaudert und 80 Öcken wechselten den Besitzer.
Dafür bekam ich 20 min. FO, GV, ZK.

Sie ist wunderbar anzufassen und ihre Silikontitten fühlen sich nicht so hart an wie sie auf den Bilder aussehen. Sie fühlt sich sowieso sehr geil an, weil sie genau die richtige Figur hat die ne Frau haben sollte. DAzu noch die geilen Tattos und die Illusion ist perfekt.

Was sie gut kann ist den Schwanz zu lutschen.....das beherrscht sie wie keine andere. Die Reibung ist vorhanden und die Hand eher nur zur Führung.
Beim ficken geht sie gut mit und lässt sich auch bereitwillig in jeder Position hart stoßen. Aber am Besten ist es halt mit ihr in der Doggy, weil man hier die tollen Einblicke auf ihr schönes Hinterteil mit Tattos und die schmale Tallie hat. Perfekt für hinten rein.....Unentschlossen

Nachdem ich schön feste gefickt hatte, zog ich das Gummi ab und spritzte ihr in den süßen Mund.....Rot werd

Fazit:
Gut angelegte 80 € mit einer Wiederholungsgefahr von 100%. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass sie Newbies durchaus gekonnt um den Finger wickeln kann........bzgl. nachkobern usw.....wie gesagt, ich könnte es mir vorstellen. Bei mir war es nicht so.......Unentschlossen
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Jasmina
Sie inseriert gerade 2x in DArmstadt (Anz1, ANz2) (ohne Adresse) und einmal in Trier (gestern noch Mannheim, jew. ohne Adresse) gleichzeitig.

Telefonnummer Darmstadt: 0152-03895902
Telefonnummer Trier: 0177-7499389

Anzeige Trier (wie immer):

Zitat:NEW! JASMINA

Mein Name ist Jasmina, ich
bin 1.70m groß, habe Konfektionsgröße
34/36, langes schwarzes Naturhaar
und blaue Augen.

Meine Fuss- und Fingernägel sind immer lackiert.
Auch bin ich komplett rasiert. Ich trage Dessous
wie z.b. Strapsen, Strümpfe (halterlose), sowie hohe
Schuhe mit Absatz (auch Stiefel), Lack und Leder.

100 % Originalfotos!

Service:
SEX von zart bis hart!
Nymphoman, Massage, Franz., Fetisch,
Bizarr, leicht Bizarr, Fußerotik, Badeservice,
Fingerspiele, Rollenspiele, Erziehungen, 3er,
Position 69, Spanisch, Striptease, An*Spiele, AV,
DS, NS, ZK SM und einiges mehr auf Anfrage…

Anzeige Darmstadt (neu/anders):
Zitat:Brandheiß in Darmstadt!!
Geile Nymphe für heiße Spiele
----------------------------------------------

JASMINA
Versaute Spanierin mit XL Busen

Hi, ich bin eine rassige Spanierin mit einen prallen Busen 80DD… den werde ich dir um die Ohren hauen J oder du benutzt ihn als Kissen und Lutscht ihn mal durch! Wir können aber auch deinen Sch** zwischen meine Brüste klemmen und ich reibe ihn dir bis du mir in mein hübsches Gesicht spr***!

Außerdem werde ich dich mit meinen strahlend blauen Augen anlächeln, während ich dir deinen harten St*** verwöhne! Das kann ich nämlich richtig gut und auch sehr intensiv, sodass meine Zun*e ein richtiger Hochgenuss für deinen Lü*** wird!
Na wenn du meinen Prachthintern siehst dann willst du ihm mir sicher ausl**en. Da bin ich mir sicher! Ich fessle auch gerne und wenn du so richtig wehrlos bist, lasse ich meine glühenden NS über dich lau*** mein Schatz J gerne auch Sex mit 2 Männern! Da schieben wir uns mal gegenseitig die Spielsachen in die L*** lach…. Ach man sieht mir einfach gleich an was ich für eine S** bin, oder findest du nicht? Dann kannst du dir ja denken dass bei mir eigentlich so gut wie alles möglich ist Kuss

###

GrübelGrübelGrübel

Hier gibt es außerdem noch einen neuen Thread zu ihr.

Gruß

hf20
Weiß nicht genau, warum es den zweiten gibt.
Zitieren
Also die Kritik über den Geldverlust find ich etwas unangebracht, wenn es Ihm das nicht wert gewesen wäre, dann hätte er auch nicht soviel bezahlt. Wenns Ihm das wert war, und er schreibt sehr begeistert muss ich anmerken, dann ists doch OK!!!!!!!!

Jedenfalls find ich deinen Bericht mal sehr geil!!!
Zitieren
So und jetzt ist die gute in koblenz. adresse ist keine angegeben und die telefonnummer ist die altbekannte;-)
Zitieren
#54
Kontaktdaten
Emina
Adresse bitte erfragen!
Worms
0163-2707486
täglich 08°° - 24°° Uhr
Karte Anzeigen
und jetzt als Emina in Womms
Emina in WO auf ladies.de
[Bild: 3704917-F7.JPG][Bild: 3704917-F9.JPG]
Zitat:NEW! Emina
_______________________________

Mein Name ist Emina, ich
bin 1.70m groß, habe Konfektionsgröße
34/36, langes schwarzes Naturhaar
und blaue Augen.

Meine Fuss- und Fingernägel sind immer lackiert.
Auch bin ich komplett rasiert. Ich trage Dessous
wie z.b. Strapsen, Strümpfe (halterlose), sowie hohe
Schuhe mit Absatz (auch Stiefel), Lack und Leder.

100 % Originalfotos!

Service:
SEX von zart bis hart!
Nymphoman, Massage, Franz., Fetisch,
Bizarr, leicht Bizarr, Fußerotik, Badeservice,
Fingerspiele, Rollenspiele, Erziehungen, 3er,
Position 69, Spanisch, Striptease, An*Spiele, AV,
DS, NS, ZK SM und einiges mehr auf Anfrage…
KONTAKT
Worms
Adresse bitte erfragen!
nur besuchbar
0163-2707486
täglich 08°° - 24°° Uhr
SEDCARD
Konfektion:
schlank
Rasiert:
ja
Service:
AV, Bizarr, Massage, Badeservice, nymphoman, leicht bizarr, Fußerotik, ZK
Zitieren
Mensch ich könnt mir meinen Schw*nz abbeissdn das der Service der Kleinen so unterirdisch ist... bei der Optik werd ich durch die Bilder schon geil. So ein Mist...!
Zitieren
Die 50 Euro haben sich für mich (Bericht weiter oben) schon wegen der Optik gelohnt.

Ich hatte sie wegen der Optik schon lange auf der Liste und dadurch, dass ich sie eben mal gefickt habe, ist wenigstens das Ziehen in der Leistengegend - zumindest was sie betrifft - geheilt. Wink

Mehr als 50 Euro würde ich auf keinen Fall ausgeben.

... Grübel Mist! Da fällt mir ein, mir hat sie ja 80 aus den Rippen geleiert. Weia

Aber auch das kann ich noch verschmerzen.

Gruß

hf20
Zitieren
Jetzt als Jasmina in Augsburg.

Anzeige


Zitat:KONTAKT
Augsburg
nur besuchbar
0178-9742743
täglich 08°° - 01°° Uhr
SEDCARD
Konfektion:
schlank
Rasiert:
ja
Service:
AV, Bizarr, Massage, Badeservice, nymphoman, leicht bizarr, Fußerotik, ZK
Zitieren
Weiß jemand wo sich zur Zeit Jasmina rumtreibt? Finde sie nicht bei ladies... :-(
Zitieren
Hab schon sorry...
Zitieren
#60
Kontaktdaten
Jasmina
Mannheim (Mitte)
Baden-Württemberg
Deutschland
0178-9742743
Karte Anzeigen
Jasmina ist jetzt in Mannheim...
Zitat:NEU NEU NEU
NUR VOM 19.12. BIS 25.12. FÜR DICH DA !!

Telefonisch erfragen
Mannheim Mitte
nur besuchbar
0178-9742743
08 Uhr morgens bis 01 Uhr nachts

http://maladies.de/Aktuelles/Mannheim/Ho...328-1.html

SEDCARD
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, gelockt
Augen: blau
Haut: normal
Verkehr: GV, AVFranz., Franz. beidseitig, Span. / BV, Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service: ZK, DS aktiv, Bade- und Duschservice, Fuß- und Schuherotik, Massagen: erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr: Lack u. Leder, RS. leichte Erz., NS aktiv
Zitieren