Neues vom Strassenstrich Kurfürstenstr.
#1
Kontaktdaten
Vera
Kurfürtenstr-
Berlin
Karte Anzeigen
Hallo Ihr Geilen,
hatte ich doch egentlich nur gutes zu berichten über den Strassentsrich Kurfürstenstr., machen sich die Mädels doch heftig Konkurrenz und lassen die Preise purzeln und geizen nicht mit Service. Und doch bin auch ich dieses Mal heftig tief gefallen.

Vera, Verona, Valeria ? Schitt, den Namen hab ich mir nicht gut gemerkt. Sie 22, ca. 160 cm, schlechte Zähne, Schneidezähne nicht mehr vollständig, sieht man aber nicht sofort, rot gefärbte Haare, sehr schlank, komt aus Bulgarien, Eltern und Oma wohnen in Berlin und hat eine dreijährige Tochter.
Eigentlich eine sympathische Erscheinung, fröhlich, frech und sucht die Nähe ..Handchenhalten bis zur Pension.

In der Pension Steinmetz Eck, im Zimmer 6 (das beste und ihr Lieblingszimmer) hat es mir fast der Atem verschlagen, pinkelt sie (nach Erhalt der Kohle, ausgemacht waren 50 Euronen für ne halbe Stunde ) doch glatt in den Mülleimer....zu faul zur Toilette zu gehen.
Dann zieht sie nur den Pulli aus und die Hose runter aber nicht aus. Ich löse ihren BH und sie moniert, das ich das sagen soll, wenn er stört, sie mag es nicht, wenn jemand diesen eigenmächtig entblöst.
Sie steigt aufs Bett, bleibt in der Hose, macht mäßig und lustos französisch in eingepackter Form - er steht kaum, da dreht sie sich rum und zeigt ihren Arsch halb in Hose und fordert zum ficken auf.
Mir - ich stehe eher auf Blümchensex - sagt das gar nicht zu - ich fordere Sie auf sich auszuziehen - der nachfolgende Dialog tournt total ab, ich sag ihr Sie soll mir einen Blasen. Das macht sie so absichtlich schlecht, dass ich aufgebe und sie in die Wüste schicke.

Auf solche Erfahrungen - in 20 Jahren Puffleben die dritte, kann ich gerne verzichten - in Kürze folgt ein Bild und der korrekte Name von der Kröte ;-).
Zitieren
Hi HappyRic,

da wäre ich auch "angepisst". Fies noch vorher das Händchenhalten und dann den Belzebub rauslassen. Ich kann Deinen Zorn verstehen. In solchen Fällen sind Namen und weitere Details natürlich wichtig zum warnen anderer.

ich war da auch schon paar mal hin und hatte bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht.

Gruss
audifan
Zitieren
Mein aufrichtiges Beileid, (hoffentlich noch) Happy Ric. Das war ja eine ganz schön perfide Erfahrung. Als ich das letzte Mal im Januar mit einer ungarischen Bordsteinschalbe zum Swingerclub ging, hielt sie auch meine Hand, aber ganz fest und ging dann beim Sex richtig leidenschaftlich zur Sache. Dass dieses Zeichen von Vertraulichkeit auch noch markttechnisch-betrügerisch pervertiert wird, lässt mir die kalte Wut hochsteigen.

Es wäre daher schön, wenn du zumindest schon mal den Standort der Abzockerin verraten könntest. Das würde uns schon sehr weiterhelfen, denn nach dem Namen fragt man ja meist nicht sofort.

Wenn sie zum Steinmetz-Eck gegangen ist, nehme ich an dass sie in der Nähe zur Potsdamer stand, oder liege ich da falsch?
Zitieren
#4
Sie stand in der Kürfürstenstrasse, Richtung LSD gesehen auf der rechten Seite ca. 100 Meter davor (Mitte zwischen den Ausgängen U-1 Kufü). Ich hab sie bisher nicht wieder gesehen, scheint wohl dort bei Kohle-Ebbe Abzocke zu betreiben. Ich hab ein Fernbild auf dem Handy und spiele echt mit dem Gedanken, das hier abzulegen - so stinkig bin ich heute noch.

Aber - Larissa aus Lettland - ein bisschen Lilliputhafte Anmutung - macht einen echt geilen Job da.
Jedoch - Name vergessen gleiche Höhe, Platzierung wie dat Mädel oben, gutaussehend und immer knallenge und knallig farbene Leggins (gelb oder orange) an - nette Erscheinung, jedoch reichlch Zähne am Kolben ,-).

Viel Spaß den Straßengängern - die meisten sind ja gut drauf, davor und drunter ;-)
Zitieren