August 2010 My first Trip to Thailand / Pattayateil
Also jetzt kommt mein Auslandsbericht zu meinem 1. Thailand Urlaub, zwar um ein halbes Jahr verspätet, aber lieber spät als nie.

Also anfang Juli meinen FLug gebucht, nach langer suche und Variationen in den Daten für 610,-€ einen Direktflug FFM - BKK gefunden. 01.08.10 bis 30.08.10.

Nachdem ich auch bei Mr. Dang mein Transfer gebucht habe, habe ich es kaum nochmehr abwarten können, loszufliegen. Auch habe ich mir relativ wenig stress gemacht mit der Hotelbuchung. Habe nur per Email ein Zimmer im August Suites reserviert. Preis hier 1.100 Baht/Nacht.

So inzwischen war es soweit. Habe in den letzten Tagen vorm Flug auch alle Impfungen etc pp gemacht und nochmal beim Hausarzt Schlaftabletten verschreiben lassen, da ich echt Schiss vorm Flug hatte ( 10 h Mad).

ANgekommen am FLughafen mein Koffer abgegeben, und ab zum Gate, da ich relativ spät war.Erster Kontakt zu Thais. Sabade was ? Aja du mich auch dachte ich mir. Im FLugzeug bemerkte ich, dass maximal 20 % auslastung war, sodass ich mir erst einmal dreist eine 3 er Sitzpartie sicherte relativ weit vorne. Da kam schon die Saftschubse ( sry aber ich liebe dieses Wort, da meine Ex-Freundin eine war und ich diese immer damit aufgezogen habe aber egal andere Geschichte) und die meinte ob ich nicht was trinken wollen würde.

Jetzt kommt ein Erlebnis was ich nicht vergessen kann.

Ich meinte Whiskey -Cola. Aufeinmal fing die Dame an : We have Jack Daniels, Jim Beam, Jonny Walker, Chivas Regal, Ballantines und noch ein paar Sorten.
Ich meinte nurnoch lächelnd : From each one please.

Hat die da echt 7 Gläser mit verschiedenen Whiskeys mir aufn Tisch gestellt, mit jeweils einer Dose Coke und lächelte mich nurnoch an.

Das gleiche habe ich einmal bei der Lufthansa versucht, ich bin froh das ich das überlebt habe, die hat mich sowas von zur Sau gemacht Mad

Naja leicht angeschwipst angekommen beim 5. Glas, kam die Dame mit so ner Menükarte vorbei, wo man sein essen zwoschen drei verschiedenen Gerichten auswählen konnte. Nach dem essen nahm ich noch eine von den Schlaftabletten ( ich weis, alk + schlafpille keine gute Kombi aber naja was solls ) und ab jetzt wird alles ein wenig verschwommen :p ...

Das nächste an das ich mich erinnern kann war nurnoch, dass eine Stewardess mich anstuppste und meinte : Sry Sir, but the plane have to fly somewhere else and we landed 1 hour ago, so please could you come with me.

Naja die Tatsache, dass sie mich noch 1 stunde hat schlaffen lassne nach der Landung hat mich echt verblüfft. Auch das die arme noch die ganze Zeit auf mich gewartet hat. Angekommen an der Passkontrolle war ich der einzige FLuggast, und auf dem Kofferband drehte sich mein Koffer auch nurnoch als einziger ... Hat ja auch gute Seiten. Wie ich jetzt zum Ausgang kam weiss ich nichtmehr genau, ich weiss nurnoch dass ich ein Schild mit meinem Namen gesehen habe, den habe ich mir geschnappt und an das nächste was ich mich jetzt erinnern kann ist das ich vom Fahrer aufgeweckt wurde, weil wir am August Suites in Pattaya angekommen waren. Hab dem Fahrer 1000 baht gegeben und nach dem einchecken erst einmal eingepennt auf dem RIESIIIIIGEN BETT .
[Bild: supdouble.jpg]

Inzwischen war es abends geworden und ich habe mich frisch gemacht um endlich mal was zu sehen jetzt. Ab gehts runter durch die Lobby, drückt mir die Dame der Rezeption noch nen Schrim in die Hand und meinte falls es regnet auf Anfrage bekam ich noch ne Karte. Naja draussen musste ich mich erst einmal orientieren.Das schlimmste war, das mich das Fahren auf der falschen Seite sehr verwirrt hat. Sogar gefährlich, da ich immer nach links anstatt nach rechts geguckt habe.
Also angekommen an der Beachroad instituiv nach links gegangen, und erst einmal erstaunt von dem ganzen Land. Alles hat mich irgendwie verblüfft.

Da ich ein Riesenhunger hatte und erst einmal Angst hatte mich irgendwo reinzusetzen, war ich froh ein Pizza Hut entdeckt zu haben. Dort ersteinmal total verblüfft vom Preis. Wo isn das billig ? Knapp 30 € .... 1200 baht.... Naja als nächstes wollte ich mir ne Massage gönnen. in der Soi was weiss ich, glaube war die direkt neben dem central festival, wo das Hilton gebaut wird. 1 h 250 baht. ok mach ich mit. Ölmassage. Nach der Frage, ob ich ein Happy end will, verneinte ich lieb, da stehe ich nich so drauf mit der hand oder sowas. Hab mir dann noch den Rücken enthaaren lassen. Ja ihr lacht jetzt :p ich bin Türke, wir sind halt behaart. Ok das fanden die so geil die Thais, das 3 auf einmal mich quälten, und alle die draussen saßen reinkamen um sich zu amüsieren, weil ich echt schrie wie am Spiess. Ein Australier, der sich nebenan eine Fussmassage gönnte, fand das auch recht lustig und wir kamen ins Gespräch. Zusammen sind wir was trinken gegangen und dort der erste Kontakt mit Damen. War nihts richtiges dabei für beide, ich tauschte dafür mit dem Aussie telefonnummern aus ( hatte mir am FLughafen ne 1 2 call Karte besorgt) und ich machte mich auf in Richtung Walking Street.

Oh my buddhaaaaa.... Wasn hier los.... Ich wusste nicht wo ich hingcken sollte. Rehcts links überall eine schöner als die andere..... Ich war reizüberflutet. Irgendwann als ich merkte, dass mich die Temperatur in Kombination mit der Strecke die ich gelaufen bin ein wenig Müde und kaputt machte ( es waren 35 grad und seeeeeeehr schwül) lies ich mich von einer abgreiferin von einer GoGo Bar reinschleifen. Es war die Airportgogo... Drinne erst einmal noch mehr erstaunt gewesen. Wie hübsch die alle waren. Naja dort ein jacky nachm anderen. ich merkte wie ich immer beschwipster wurde und die Damen auch alle hübscher :p ganz hinten da auf der Spielwiese, war eine die relativ aggressiv war also im guten Sinne. Sie hatte mich auch gesehen und kam zu mir und wir unterhielten uns ein wneig. Ihren Namen habe ich vergessen aber in dem Moment wirkte sie schon sehr hübsch. Naja auch das sie ne Peitsche hatte und die anderen Girls damit auspeiutschte machte mich scho bissi scharf auf sie.... Ich rief Mamasan zu mir und fragte nachm tarif. Ich würde lügen wenn ich es genau wüsste aber ich glaube es waren 700 Baht barfine, erklärung die die im BH und slip sind 500 die oben ohne 600 und die die komplett blank sind 700. Naja war mir in dem Moment egal... Mamasan meinte auch ich müsste ihr 2000 geben aber ich regelte das mit ihr danna uf 1000 over night.
Verwirrt
Zitieren
Ganz nett zu lesen Dein Bericht, aber pass etwas auf, dass Du nicht unglaubwürdig wirst.

Im August Suites ein Zimmer für 1.100 Bath ?
Scheint mir recht wenig.

Und dass ein showgirl aus der airport-agogo für 1.000 Bath longtime geht, scheint mir auch zweifelhaft. Da musst Du schon ein toller Hecht sein.


Sorry, will hier wirklich nicht verärgern, aber es scheint zumindest auf den ersten Blick etwas fragwürdig.


heavyweight
Zitieren
Welche Airline war das denn mit den 7 Whiskeys? Hat die Saftschubse auch geblasen?

30€ für eine Pizza? Hä?

Wo lässt man das machen mit dem Enthaaren, mir ist sowas noch nie zu Ohren gekommen, möchte ich auch mal machen lassen. Adresse?

1000 in der Airport Bar für LT nehme ich Dir definitiv nicht ab, dafür gehen die noch nichtmal ST mit. Und wenn man die Mamasan nach dem LT Preis fragt, fällt der auch definitiv höher aus als 2 k, besonders bei einem Anfänger. Die sind da absolut geldgeil und abgewichst, also erzähl hier keine Märchen.

Und 1100 Baht für ein Zimmer im August ist sehr günstig, wie lange bist Du denn da abgestiegen, dass Du einen so großen Rabatt bekommen hast? In welchem Stock war es denn? Blick zum Pool? Mit Frühstück? Hast Du mal ein Foto, welches nicht von deren Website stammt?

Ich weis nicht was das soll, ist ja gut und schön einen Bericht zu schreiben, aber warum dann so getürkt mit all den auf den 1. Blick völlig unglaubwürdigen Angaben.

Vielleicht hast Du ja auch nur den Schlusssatz vergessen:

"Und dann bin ich schweißgebade aufgewacht".

Verwirrt
Zitieren
(26.03.2011, 11:23)Major Grubert schrieb: Welche Airline war das denn mit den 7 Whiskeys?

Kann ja nur Thaiairways gewesen sein.
Denn ausser Lufthansa und Thai fliegt meines Erachtens keine Airline direkt nach Bangkok.


heavyweight
Zitieren
(26.03.2011, 17:46)heavyweight schrieb:
(26.03.2011, 11:23)Major Grubert schrieb: Welche Airline war das denn mit den 7 Whiskeys?

Kann ja nur Thaiairways gewesen sein.
Denn ausser Lufthansa und Thai fliegt meines Erachtens keine Airline direkt nach Bangkok.


heavyweight

Das hätte ich gern von ihm selbst gehört, wobei er schreibt "Direktflug", nicht "Non Stop", das ist ein Unterschied.
Zitieren
(26.03.2011, 11:23)Major Grubert schrieb: Welche Airline war das denn mit den 7 Whiskeys? Hat die Saftschubse auch geblasen?

---Thai Airways und Nein deine Ironie kannst du stecken lassen...

30€ für eine Pizza? Hä?

-------Pizza Hut und ja es war soviel, ich kann mich genau daran erinnern, da ich wegen dem preis ziemlich schockiert war...

Wo lässt man das machen mit dem Enthaaren, mir ist sowas noch nie zu Ohren gekommen, möchte ich auch mal machen lassen. Adresse?

------ Dann frag doch einfach mal nach in nem Massage Salon, ob die dich auh enthaaren können, habe das insgesamt 3 mal machen lassen, 2 mal während dem urlaub, einmal wo ich nur nach Phuket bin und wenn ich in 2 Wochen fliege, lasse ich es wieder machen .... Also bitte bei allem Respekt, als ob das so etwas besonderes wäre...

1000 in der Airport Bar für LT nehme ich Dir definitiv nicht ab, dafür gehen die noch nichtmal ST mit. Und wenn man die Mamasan nach dem LT Preis fragt, fällt der auch definitiv höher aus als 2 k, besonders bei einem Anfänger. Die sind da absolut geldgeil und abgewichst, also erzähl hier keine Märchen.

---- Noch besser , wenn du dir den Bericht, der noch viel länger als das hier ist, durchliest, fällst du dann glat vom stuhl... Also lies lieber nicht mehr weiter ....

Und 1100 Baht für ein Zimmer im August ist sehr günstig, wie lange bist Du denn da abgestiegen, dass Du einen so großen Rabatt bekommen hast? In welchem Stock war es denn? Blick zum Pool? Mit Frühstück? Hast Du mal ein Foto, welches nicht von deren Website stammt?

------ Zimmer war Stadtblick im 3. Stock ohne Frühstück, da ich es sowieso immer verpasse... ( Wenn du es bewiesen haben willst, damit du kein schlechtes gewissen kriegst, sende ich dir gerne per Mail noch die Buchungsbestätigung die ich sicherlich noch im Email account habe...
P.S.: Habe jetzt gebucht für April, und bezahle dieses mal 1.500 für ein Zimmer vom 3.-5. Stock city side ohne BF... Auf die Frage, warum ich den alten preis nicht bekomme, wurde mirgeantwortet, dass das die absolute low season gewesen sei und daher dies machbar gewesen sei ...

Ich weis nicht was das soll, ist ja gut und schön einen Bericht zu schreiben, aber warum dann so getürkt mit all den auf den 1. Blick völlig unglaubwürdigen Angaben.

Vielleicht hast Du ja auch nur den Schlusssatz vergessen:



"Und dann bin ich schweißgebade aufgewacht".

Verwirrt


Und ich weiss nicht was das soll, jemanden in diesem Maße anzuzweifeln und einfach komplett negativ gegenüber einer anderen person eingestellt zu sein... Dieser Bericht ist noch lange nicht fertig, ich konnte nur noch nicht weiterschreiben, da ich erst einmal darauf warten musste, dass der bericht eingestellt wird ...

Und senor Grubert, ich bitte Sie, wenn sie mit der gleichen Ansichtsweise den Bericht in dieser Art und Weise weiterlesen wollen, dann lassen sie es bitte ganz sein, weil ich zwar gerne schreibe, aber mich dann nicht so forsch anmachen lassen will... Was hätte ich den davon ? Ob ich jetzt 1.100 bezahlt hätte oder 1.500, das ta giert mich relativ wenig, bzw. muss es hier doch net umändern...

Und was der unterschied zwischen einem Direktflug und nem Non-Stop Flug ist, wüsste ich gerne... ?!?!

LG
Verwirrt
Zitieren
So jetzt gehts weiter...obwohl ich ein wenig desmotiviert bin aufgrund der guten Kritik...

P.S.: Bilder hänge ich später an, da ich gerade am Labtop sitze und im Bett liege ( komme grade ausm FKK Bahamas :p)

Also wie erwähnt einigten wir uns auf 1.000 Baht und gingen hinaus. Da ich keinerlei Erfahrung hatte mit den TukTuk's, wollte ich zum August laufen, jedoch meinte sie, dass wir zur 2nd Road müssten und von daaus dorthin kommen würden per TukTuk... 40 Baht für beide bezahlt und ab gehts. Es dauerte wirklich lange bis ich ihr eklärt hatte, wie mein Hotel heisst, da sie es ,, Aukast '' nennen. Naja bei diesem Center ( Beim Top's) ausgestiegen und ab gehts zum Hotel.
Unten an der Rezeption wird erst einmal Kontrolliert und ID Card abgegeben. Am Aufzug angekommen, bekamen wir mit, wie die Rezeptionsdame am diskutieren war mit nem Italiener. De rlief einfach weiter mit seiner Dame richtung uns zum Aufzug. Sie lief hinterher und als sie bei uns ankamen habe ich verstanden worm es ging. Die Dame in seiner Begleitung war keine Dame und der Italiener konnte kein Englisch und verstand nicht was die Rezeptionsdame von ihm wolle. Da ich spanisch spreche sagte ich zu ihm ,, Tu chica no es una chica, es un chico.'' Worauf er irgendwas auf italienisch anwortete aber halt mit den Schultern zuckte und nur den Daumen hob... Die Rezeptionsdame war dann auch beruhigt und die zwei Jungs begleiteten mich mit meiner echten Dame im Aufzug. Naja es war schon sehr unangenehm für mich. Zugegeben, ich hätte es niemals geglaubt, aber meine Begleitung bestätigte es mir auch und irgendwie machte mir das Angst, nicht zu wissen, ob es ein Mädel oder ein Bub ist, was ich abschleppen könnte in der nächsten Zeit. Naja ein wenig irritiert davon waren wir endlich im Zimmer angekommen und das erste was geschah. Nein nicht der Fernseher. Die alte rennt aufs Töpfschen und kommt ne halbe stunde net raus. irgendwie turnte mich das soetwas von ab. Mit der Vorstellung, das die da gerade ein Ei legt. Naja ich häng mich manchmal an solchen sachen auf. Dann kam sie endlich raus, während ich draussne eine rauchte und sie fing an mich zu streicheln ... Da ich in Gedanken immer noch in ihrer Sitzung war, meinte ich let's go shower. Ohne Zicken kam sie direkt mit und nach erster Säuberung, fing sie an sich runter zu arbeiten. Schön unter der Dusche saugte sie sich wie diese Fische da im Aquarium erst einmal an meinen Cojones fest und spielte Billiard mit ihrer Zunge. Dann machte Sie sich am Kö zu schaffen. Da ich endlich einen wegstecken wollte, trockneten wir uns ab und ab gings auf das Ottfried Fischer Bett... hier bemerkte ich, wie auch bei all den darauf folgenden Frauen, wie feucht diese thais werden. Die war klitschnass und ich muss ehrlich sagen, als es anfing zu laufen, was ich normalerweise supergeil finde, jedoch schmeckt das bei den thais irgendwie komplett anders und riecht ... ( klingt komisch, ist halt meine erfahrung dabei gewesen ) lies ich es sein mit dem franz bei Ihr und wir sattelten auf. Mütze drüber und ab gehts.Es fing mit einem ziwmlich naja galopp ihrerseits an, also sie oben, wobei es ein wenig fad war. Ab gehts in die Missio und auf turbo geschaltet. Nach ner weile gewechselt in doggy und dort dann nach 15 mins auch abgeschossen.

Ich bin direkt duschen, sie nachmir auch und ich muss ehrlich sagen , ich habe mich während sie gedusch hat aufs bett gelegt und habe geschlafen. Als ich aufwachte, sah ich wie sie irgendwie sich so einen thailändischen Moneyman rapper anschaute im TV und ich wurde wieder geil, da sie nackt so halb auf mir lag dabei. naja kurzer prozess und ab gehjts in die round 2. Nach dem langen vorspiel und billiard etc pp, bemerkte ich, dass ich schmerzen an meinem Pillermann habe. extrem an der Spitze... Ich hatte schon während der Fahrt zum flughafen andauernd ein leichtes pichsen an der eichel.Während des fluges wurde es auch nich shclimmer, doch jetzt, beim blasen war es extrem, sodass ich sogar abbrechen musste, als sie lollipo spielte mit der eichel. Ich meinte zu ihr only smoke full sodas ssie nur dne schaft sich vornahm. Naja gegummit und während ich doggy dabei war, viel mir ihr kleines a löchlein auf. naja ich zog meinen raus und legte ihn auf s loch und fragte nur ob sie dies möge, wobei sie meinte, sie hätte es noch nicht probiert. Naja ich meinte lets try. ok also nahm ich ein wenig babyöl ausm bad ( benutze ich als bodylotion, wenn jetzt ein paar auf die frage kommen, woher ich das doch hätte) und rieb ihr polein damit ein, sie wirkte sehr nervös. naja ich fingerte es ein wenig dann 2 finger und dachte mir ok lets go. naja ich steckte ihn sehr sehr langsam rein, wobei sie zuckte und es wirkte als ob ihr es extrem wehtun würde. ok ich also noch vorsichtiger und beim langsamen hin und her bewegen, schrie sie auf einma auf und zuckte nach vorn und meinte nur hurt hurt.ok naja war ein versuch wert. condom gewechselt und ich durch meine inzwischen gerötete eichel noch gehemmt, brauchte ca 40. min bis ich endlich schweissüberströmt kam. geduscht hingelegt und leicht smalltalk betrieben. naja irgendwie hate ich keinerlei geilheit mehr inmir und mir machte mein pullermann sorgen. naja auch sie turrnte mich irgendwie total ab, sodass ich sie versuchte irgendwie wegzubekommen. ich forderte sie also indirekt auf zu gehen, worauf sie anfing zu weinen, was den los sei und warum ich sie denn nicht mögen würde usw usf. naja ich dachte mir eine aussrede aus von wegen muss morgen früh raus, brachte ihr das möglichst glaubwürdig rüber und gab ihr dann 1000 baht und schicke sie ins dunkel der nacht.

Das war also my first time in Thailand....

Zu meiner verteidigung bei den Bildern die noch kommen, muss ich sagen, dass ich betrunken war und sie für mich in dem moment in de rbar sehr hübsch aussah. nachdem ich mir die bilder anschaute, naja... werdet ihr selbst noch sehen ...



To be continued....
Verwirrt
Zitieren
schöne geschichte 320d.
wir brauchen hier leute die berichten auch wenn es schon etwas her ist.

nochmal zu den preisen also 1100 im as lassen wir mal dahingestellt, wenn man 30 tage bleibt und irgendwo im 2. stock zur city wohnt...mit viel glückMad

aber ne airportlady für 1000 bhat lt inklusive kleine premierehafenrundfahrt im braunen salon, das ist in der tat schwer zu glauben. gerade das airport hat mit die hübschesten gogoladies, die mit allen wassern gewaschen sind und da tendiere ich eher zu grubi und heavy und es fällt mir schwer.....

zumal du dann auch noch 40 fürs bhattaxi zahlst......

nix für ungut und hauptsache der trip hat spass gemacht

rocky der schon öfter mit heavy im airport warMad
Gelbfussjäger
Zitieren
Hey,

da das mein 1. trip warnach thailand damals und vorallem die Dame meine erste überhaupt dort war, kann ich sagen, dass ich mich relativ gut erinnern kann an das geschehen. Aber ist mir irrelevant, ob ihr das jetzt anzweifelt oder nicht, jedoch kann ich dazu nur sagen, das bei solch ein Kritik, einem jede Affinität im Bezug auf das Schreiben eines Berichtes verfliegt...

Ich halte sehr viel von Major Grubert, da mir seine Berichte und seine Seie sehr viel geholfen haben, jedoch finde ich solch eine Art und Weise m gegenüber aufzubringen fast schon dreist...


Hier die versprochenen Bilder von der Dame ...
[Bild: 25d9a19357953.jpg]
[Bild: 1cc0519357958.jpg]
[img]]http://i9.instantgallery.de/g/gu/guest0001/i160/02e0319357959.jpg[/img]
[Bild: 9069119357960.jpg]
Verwirrt
Zitieren
(26.03.2011, 02:54)320d schrieb: Da ich ein Riesenhunger hatte und erst einmal Angst hatte mich irgendwo reinzusetzen, war ich froh ein Pizza Hut entdeckt zu haben. Dort ersteinmal total verblüfft vom Preis. Wo isn das billig ? Knapp 30 € .... 1200 baht....
Wenn man ein paar mal die Karte rauf und runter frisst kriegt man sicher auch bei Pizza Hut die 30 Euro voll. Andernfalls ist da jemand ein ganz großer Irrtum unterlaufen.

(26.03.2011, 11:23)Major Grubert schrieb: Wo lässt man das machen mit dem Enthaaren, mir ist sowas noch nie zu Ohren gekommen, möchte ich auch mal machen lassen. Adresse?
Zumindest in Bangkok dürfte das jeder zweite Massage/Barber/Frisörladen in Sukhumvit anbieten. Achte nur bloß darauf, dass Deine Zotteln lang genug sind, gerade auch im Intimbereich. Ich habe mal eine halbe Stunde lang Höllenqualen gelitten, mantrahaft das Ziel vor dem geistigen Auge wiederholend, danach schön wie ein Baby-Popo auszusehen und dass ja leiden muss wer schön sein will. Im Endeffekt waren alle Häärchen noch da und Madame offenbarte mir, dass sie wohl doch zu kurz für den Wachs seien. Lachen
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
.... Hölle einfach nur die Hölle aber ok... wer schön sein will muss leiden. Mit oben "3 auf einmal quälten mich" ist gemeint, dass 3 mit wachsbewaffnete damen auf einmal enthaarten... Aber ich fand es ein wenig teuer. 800 baht wollten die ...
Verwirrt
Zitieren
Zitat:Und was der unterschied zwischen einem Direktflug und nem Non-Stop Flug ist, wüsste ich gerne... ?!?!

Ein Direktflug kann mit Zwischenlandung sein, non stop nicht. Offenbar bist du also non stop geflogen. Und ich wüsste gern, mit welcher Airline.

Du musst schon erlauben, dass ich mir beim Lesen Gedanken mache, und wenn mir was zu "spanisch" vorkommt, dann sage ich das auch. Du kannst es ja leicht entkräften. Das mit den 7 Whiskeysorten wird allerdings schwierig, und dazu 7 Coke, in einem max 20% ausgelasteten Flieger der... Thai Airways? Dann sage ich Dir auf den Kopf zu, dass das nicht stimmt.

Und noch mal, 1000 für LT aus der Airport Gogo in der Walkingstreet, auch noch in den Arsch gefickt, das kannst Du einem erzählen, der die Hose linksrum anzieht. Dreist?

Aber schreib ruhig weiter, ich klink mich hier aus. Nur noch schnell die Frage nach der Airline beantworten, bitte, oder hast Du den Namen vergessen?
Zitieren
Hallo 320d,

vielen Dank für Deinen Bericht.

Hmm, bei der Lufthansa habe ich kürzlich einige Sorten Whiskey auf dem Wagen gesehen. Die sind aber so unglaublich knauserig mit den Getränken. Bei der Thai bekomme ich immer eine komplette Dose, wenn ich danach frage. Alkohol trinke ich während dem Flug nie - vielleicht einen Becher Rotwein zum Essen.

Sonst schöne Berichte. Gut möglich, dass Du "Sonderpreise" bekommen hast - da zweifle ich weniger dran als der Herr Grubert. Wenn Du jünger bist und die Thais sehen, dass Du Geschick und Härte im Verhandeln hast, ist manches möglich. Am Ende kommt es nicht darauf an, ob es sieben Dosen waren oder 1.000 THB. Die Geschichte muss passen.

Hat Dein Schwager, der Dich auf Phuket getroffen hat, Deinem Ehedrachen etwas erzählt? Du meintest, er hätte die Situation damals durchschaut.

Viele Grüße
Sultan
Zitieren
Moin 320d,

schön geschrieben - man kann es leicht nachempfinden, wie es Dir beim ersten Mal im Seebad ergangen ist, denn auch ich beim ersten Trip in den beiden ersten Tagen nicht nur Probs mit der Hitze sondern auch mit dem blitzschnellen Umrechnen des Kurses (war damals ganz anders!).

Irgendwie hatte ich genau wie Du vermutlich immer das Gefühl, dass ich zuviel gezahlt hatte, wobei sich dieses Gefühl an den folgenden Tagen nicht mehr einstellte. Vielleicht hatte ich manchmal auch das Lächeln im Gesicht der Verkäufer falsch gedeutet.

Schreib weiter, da kommen bei mir doch viele Erinnerungen hoch, die insgesamt positiv waren.
......................................................
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!
Zitieren
7 Sorten Whisky hat keine Airline an Bord, mit der Thai bin ich schon in allen Klassen geflogen, etliche Male in Business, einige Male First. Die Flugbegleiter sind inzwischen angehalten, stark drauf zu achten, dass sich die Fluggäste nicht zu sehr alkoholisieren, und das ist gut so. Schon ab der 4. Dose Bier bekommen die meist einen strengen Blick, natürlich nur in der Holzklasse. Ich trinke vorne immer Champagner, einmal aber habe ich in der First nach 2 Sorten extrem teuren Whiskys gefragt, die auf der Karte standen, sie hatten sie nicht an Bord.

Flüge mit der Thai, die nur 20% ausgelastet sind, gibt es nicht auf dieser Strecke.

Wer sich eine ganze Reihe zum Pennen reserviert, legt sich auch hin, schon daran ist zu erkennen, dass die Geschichte mit dem verspäteten Aufwachen nach der Landung nicht stimmen kann. Die Flugbegleiter wecken jeden spätestens, wenn es zur Landung geht, um die Gurte zu überprüfen und die Sitze hoch zu stellen. Und eine ganze Stunde würde die Besatzung bestimmt nicht mit dem Wecken eines besoffenen Schläfers warten, die haben Besseres zu tun. Noch bevor der Flieger ganz leer ist, würde man geweckt.

Nur ein paar zufällig ausgewählte Beispiele, wieso es sich hier nicht um einen Reisebericht, sonder um Belletristik handelt. Mir ist das egal, wenn Leute mit zu viel Fantasie diese Märchen als wahre Begebenheiten verkaufen, jeder hat ein anderes Problem, und ich kann es nicht ändern. Was mich daran aber stört und ärgert ist die Tatsache, dass viele Newbies das lesen und für bare Münze nehmen, wenn sie dann selbst runterfliegen wundern sie sich. Das kann nicht Sinn der Sache sein. Dann doch bitte darüberschreiben, dass es sich um freie Dichtung handelt, das erspart anderen Lesern evtl. eine Menge Enttäuschungen und Kopfschütteln.
Zitieren
(29.03.2011, 12:16)Major Grubert schrieb: 7 Sorten Whisky hat keine Airline an Bord, mit der Thai bin ich schon in allen Klassen geflogen, etliche Male in Business, einige Male First. Die Flugbegleiter sind inzwischen angehalten, stark drauf zu achten, dass sich die Fluggäste nicht zu sehr alkoholisieren, und das ist gut so. Schon ab der 4. Dose Bier bekommen die meist einen strengen Blick, natürlich nur in der Holzklasse. Ich trinke vorne immer Champagner, einmal aber habe ich in der First nach 2 Sorten extrem teuren Whiskys gefragt, die auf der Karte standen, sie hatten sie nicht an Bord.

######

Wenn sie den Whiskey nicht da hatten, ist mir das wurscht, heisst doch nicht, dass die den immer nicht da haben ? du kannst deine erfahrung doch nicht so einfach generalisieren ...

Des Weiteren kann ich nur sagen, dass ich keinerlei strengen Blick in irgendeiner Art und Weise geerntet habe

######

Flüge mit der Thai, die nur 20% ausgelastet sind, gibt es nicht auf dieser Strecke.

######

Bist du der Flugplaner der Thai ? Der Flug war fast leer und da gibt es nichts zu diskutieren, ob der FLug jetzt 20 % oder 25 % ausgebucht war. Jedeglich zu sagen ist, dass fast jeder eine 3 er Sitzreihe fürsich hatte...

######

Wer sich eine ganze Reihe zum Pennen reserviert, legt sich auch hin, schon daran ist zu erkennen, dass die Geschichte mit dem verspäteten Aufwachen nach der Landung nicht stimmen kann. Die Flugbegleiter wecken jeden spätestens, wenn es zur Landung geht, um die Gurte zu überprüfen und die Sitze hoch zu stellen. Und eine ganze Stunde würde die Besatzung bestimmt nicht mit dem Wecken eines besoffenen Schläfers warten, die haben Besseres zu tun. Noch bevor der Flieger ganz leer ist, würde man geweckt.

#######

So kenne ich das von meinen anderen FLügen auch, jedoch hat mich doch genau dieser Punkt sehr verwundert. Daher habe ich ihn auch erzählt. Und es wurde genau eine Stunde gewartet, da ist nichts dazugedichtet und ich wurde auch nicht geweckt damit der Gurt geprüft wurde. Ich lag nicht auf der Reihe sonder saß quer an das fenster gelehnt darauf. Nur zur info. Dass die besseres zu tun haben ist mir klar, jedoch war ja genau dieser Punkt das Besondere...

######

Nur ein paar zufällig ausgewählte Beispiele, wieso es sich hier nicht um einen Reisebericht, sonder um Belletristik handelt. Mir ist das egal, wenn Leute mit zu viel Fantasie diese Märchen als wahre Begebenheiten verkaufen, jeder hat ein anderes Problem, und ich kann es nicht ändern. Was mich daran aber stört und ärgert ist die Tatsache, dass viele Newbies das lesen und für bare Münze nehmen, wenn sie dann selbst runterfliegen wundern sie sich. Das kann nicht Sinn der Sache sein. Dann doch bitte darüberschreiben, dass es sich um freie Dichtung handelt, das erspart anderen Lesern evtl. eine Menge Enttäuschungen und Kopfschütteln.

Mit Belletristik hat das rein und gar nichts zu tun sondern ist die reine Wiedergabe meiner gesammelten Erfahrungen die ich hier niedergeschrieben habe, jedoch finde ich eine solche annäherung von Mahor Grubert, der seine Erlebnisse einfach nur generalisiert und gegenüber anderen, nicht nur kritisch, was ja sogar gut ist, aber in einer solch negativen Einstellung gegenüber mir, wo ich mir fast die frage stelle, ob ich Monsieur Grubert aufn Schlips getreten bin und wenn wobei.

P.S.: First Class Turkish Airlines gibt es sogar 9 versch. Sorten von Whiskey, nur zur anmerkung, es hätte keine Airlin 7 ....

Daher bitte ich Major Grubert, wenn er nichts konstruktives zu Schreiben hat gegenüber mir, bitte einfach nichts zu schreiben, da, ich widerhole mich jetzt, es mich in jeglicher Weise meiner Motivation beraubt, überhaupt etwas zu schreiben.


Und Senor Grubert, anzumerken ist noch, dass ich obwohl ich damals Economy geflogen bin, auf anfrage auch Business Class essen bekommen habe. Willst du das jetzt auch bemeckern ? Es war ein NON-STOP Flug wenn du darauf bestehst und es war mit der THAI...

Zu der Gretel, bei der Verhandlung mit der Mamasan wurde auch 2000 genannt, jedoch hatte ich mit ihr, da ich ihr klipp und klar sagte, 2000 seien zu viel, auf 1000 geeinigt und anal war ja gar nicht erst im Gespräch erwähnt worden. Ich habe auch versucht mit Mamasan die Barfine zu verhandeln, jedoch blieb diese da knallhart...

Also bleib bitte ausgeklinkt ....


@ Sultan:

Naja mein Schwager, so wie es unter Südländern ist, ist ja auch kein unbeschriebenes Blatt ... Es wurde schleunigst unter den Tisch gekehrt ...

Und zum Verhandlungsgeschick ist zu sagen, dass ich extra um mit den ganzen Leuten dort failschen zu können, bei einem Uhrenstrassenhändler sogar seinen Taschenrechner mitgefailscht habe .... sodass ich bei jedem Händler der auftauchte auch gleich meinen Taschenrechner auspackte und mit dem 1. ein wneig spass zu machen und ausserdem besser zu handeln. Bargainig is my tradition... Wenn ein Thai ohne zu handeln auf meinen gegebenen Preis ja sagt, habe ich mich direkt verarscht gefühlt...

LG
Verwirrt
Zitieren
Vielleicht ist 320D ja auch einfach nur hüscher und geschickter als wir Andere. In seinem anderen Bericht ist es ihm ja gelungen eine Dame nur drei Tage lang zu bezahlen und danach ist sie seinem Bericht zu folge aus Spass an der Freude und Hingabe bei ihm geblieben.
Ich finde diese Berichte auch sehr unterhaltsam :-)
Zitieren
1100 hatte ich auch schon als walk-in Preis im August Suites, 6. Stock mit City Blick. Es sei dahin gestellt ob die andere Seite beim Pool wirklich besser ist. Das war allerdings bei meinem 4. Aufenthalt in der AS.

Die Mamsan in der Airport mischt sich so oder so ungefragt ein. Und Sie nennt dir als LT Tarif 3000.

Aber nur zu... ich lese gerne weiter ist auf jeden Fall unterhaltsam deine Geschichte.
Zitieren
@ Grubi & 320d: In der Tat wirken einige Beschreibungen doch extrem unrealistisch. Bei der Flugzeug-Aufwachen-Geschichte musste ich auch stutzen. Andererseits habe ich in Thailand schon Pferde kotzen gesehn. Dass sich ein GoGo-Superstar selbst barfined, um aus Spass an der Freunde mitzukommen, würden mir wahrscheinlich auch nicht alle hier glauben. Oder dass Visa-Fristen plötzlich flexibel werden, wenn man mit den Immigration-Ladies getrocknete Schweinehaut frisst. Der Spruch "TiT" trifft es halt doch und die Ausnahme von der Regel ist die Regel in Thailand. Klären oder beweisen werden wir nicht können, ob und inwiefern ein Beitrag der Wahrheit entspricht oder nicht. Da dieses Forum dem Erfahrungsaustausch dient, müssen wir darauf vertrauen, dass alle hier ihre Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen verfassen. Newbies sollten solche Beiträge natürlich mit Vorsicht genießen und dies zumindest nicht als Maß der Dinge nehmen.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
@lemmer,Ein wahres Wort zur richtigen Zeit,bevor die Diskusionen noch ausuferen!!!!!!!
Zitieren