maria.ro
Daumen hoch 
maria
  • herkunft: .ro
  • alter: 24
  • grösse: 170cm
  • kf: 34
  • bh: b natur
  • haare: schwarz lang glatt
  • piercings: nope
  • tattoos: hals rechte hüfte
  • sprachen: deutsch englisch rumänisch
  • besonderheiten: markante nase

action

immer noch eine der hübschesten huren in burgholzhausen. geile feste titten. kleiner arsch. perfekte teenymöse. freches mundwerk. auf dem zimmer intensive zungenküsse. blasen und eierlecken. etwas hektisch. lässt sich aber leiten. lecken. fingern. präsentiert ihre glitzernde möse. ficken ich oben. sie oben. hocke. von hinten. drückt das kreuz durch. streckt ihren arsch raus. drückt sich an der wand ab. abgespritzt. geiler fick. 9 von 10 punkten.

lg sv
Zitieren
Danke für den Bericht! Steht auch auf meiner Liste ziemlich weit oben, muss ich mir auch mal gönnenWink
Zitieren
antwort auf einen reno-eintrag: freitag habe ich maria nicht gesehen. angeblich hatte sie frei.

lg sv
Zitieren
(28.03.2011, 20:16)Hesse74 schrieb: Danke für den Bericht! Steht auch auf meiner Liste ziemlich weit oben, muss ich mir auch mal gönnenWink

Da kann man nicht viel falsch machen. Wenn man mit ihrer Art zurechtkommt.

Stuart, hübsches Mädel ...
Zitieren
Stuart pid= schrieb:Da kann man nicht viel falsch machen. Wenn man mit ihrer Art zurechtkommt.

Stuart, hübsches Mädel ...

Ja wenn.....Heul

Sagesesam
Zitieren
OK, ältere Bergbewohner mal ausgenommen.

Stuart, Big Grin
Zitieren
(28.03.2011, 20:16)Hesse74 schrieb: Danke für den Bericht! Steht auch auf meiner Liste ziemlich weit oben, muss ich mir auch mal gönnenWink
Mittlwerweile hat sich die Gelegenheit ergeben und ich kam mit ihrer Art zurecht, war ein klasse NummerWink Aber der Reihe nach.
Bei meinem Eintreffen nachmittags war sie noch nicht da, so konnte schon mal der erste Druck abgebaut werden, sonst hätte ich das auch nicht lange durchgehaltenWink
Habe sie dann später noch als Tagesjungfrau erwischt. Also ab aufs Zimmer und erst mal ZK ausgetauscht und ihr handfreies und variationsreiches FO und EL genossen. Habe sie mir dann zurechtgelegt und erst mal schön geleckt. Dabei gleich den richtigen Punkt gefunden, ging ab wie ein Zäpfchen und die körperlichen Reaktionen ihr übriges gezeigt, das das nicht gespielt sein konnte. Hielt auch zwischendurch meinen Kopf fest. Dauerte auch nicht lange bis sie ihren Höhepunkt hatte und der Fingertest zeigte doch eine deutliche Feuchte. Dann Conti montiert und reiten lassen, das ist echt ihre Paradedisziplin. Varierte dabei Tempo und lies ihre Muskeln spielen. Und stoppte immer wieder als sie merkte, das ich kurz vor dem Point of no Return bin, klasse, das hat sie echt drauf! Zwischendurch immer wieder schöne ZK, die Chemie passte einfach.
Nach Wechsel in Missio und Doggy nochmal reiten lassen und dann Gummi gefüllt. Reinigung wurde von ihr übernommen.
Dann noch netten AST und ihr am Wertfach die verdiente CE + Tipp überreicht.

Service: ZK, FO, EL, GVM, lecken, fingern
Dauer 30 min
Kosten: 50 € + Tipp
Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall!
Zitieren
Maria und länger als 30sec reiten?

Stuart, kaum zu glauben Big Grin
Zitieren
Maria hat noch mehrere Paradisziplinen.
Wenn man ihr die Hektik raus nimmt Big Grin
Aber ne halbe Stunde ist mir zu illusionsfrei, muss allein schon die Titten 20 Min. anfassen Dodgy



Gruß MC, der schon öfters in der Missio ihre Augen funkeln ließ Big Grin
Zitieren
(21.04.2011, 17:45)Midnight Cowboy schrieb: Gruß MC, der schon öfters in der Missio ihre Augen funkeln ließ Big Grin

Haste ihr mit ner Taschenlampe ins Gesicht geleuchtet?

Stuart, Lachen
Zitieren
#11
Der Cowboy schafft das...der einen stehen die Haare zu Berge,der anderen funkeln die AugenBig Grin

Friese,alles wird gutWeia
Zitieren