Sanuk und Resturlaub
Hallo Ihr Daheimgebliebenen,

ich benenne meine wenigen Tage hier mal Sanuk, den den will ich haben und Resturlaub, weil er sonst verfallen waere.
Mein Pattaya Urlaub faengt leider nicht so gut an, weil mich durch Aircon und nette Mitreisender erst einmal eine schoene Erkaeltung gepackt hat.

Auf der Strecke Dubai-BKK fing es dann an, Unwohlsein, uebelkeit, leichter Schuettelfrost. Dann hatte ich noch das Glueck, dass ich 75 min bei customs warten durfte, ehe man mich in das gelobte Land reinliess.

Dann ein Taxi genommen und mich erst mal im Apex eingecheckt. Ich will fuer mich mal ein paar neue Hotels ausprobieren.

Naechster Schritt dann ins Pattaya International Hospital und mir meine Mediyin abgeholt. Seit heute geht es mir auch wieder ein bisschen besser, die Medis haben also 3 Tage bei mir gebraucht, ehe sie anschlagen.Hat mir 5 verschiendene Mittel verschrieben, von der Antibiotika ueber antihistamine bishin yur Schlaftablette.

Bin eben zum ersten Mal durch die Soi 6 gelaufen und konnte mich mal wieder nicht entscheiden, worein ich gehen soll. Geht mir am Anfang immer so.

Werde dann morgen an alle sicherlich mehr zu berichten haben.

Alles Gute

BulleDodgy
Zitieren
Hi Bulle,

weiter "Gute Besserung" und viel Spaß. Mach langsam! Mich hat's auch schon ein paar Mal dort umgehauen, ich weis wie scheiße das ist... da hilft nur eins, keinesfalls verschleppen und nicht saufen.
Zitieren