Gabriela
Hallo Leute,

Gabriela hat es mir schon lange angetan, obwohl es sich offenbar um eine Wanderhure handelt, die heute hier und morgen dort werkelt. In Hamburg hat sie bisher meist in der Gaußstr. 130 handelt, was für mich seit längerer Zeit eine Adesse ist, die keine Garantie für guten Service und korrekte Arbeit bietet. Eher im Gegenteil. Von daher war ich stets im Zweifel, aber die Optik verbunden mit dem grandiosen Service-Angebot.
Kürzlich verschlug es mich nun wieder mal beruflich nach HH und die Gute werkelt z.Z. in HH-Harburg in der Stader 262A, eine Adresse, über die man auch wenig Gutes hört.
Egal, ich wollte sie unbedingt mal ausprobieren, also - ganz unüblich für den HiJack -telefonisch einen Termin mit ihr ausgemacht: sehr freundlich am Telefon, klang echt nett.
Einigermaßen frisch gewaschen und pünktlich an der Tür geklingelt, öffnet mir tatsächlich Gabriela persönlich die Tür. Aha, eine gewerbliche Dame, die noch was auf Termine gibt, irrte ich mich. Sehr freundlich bat sie mich herein, während sie gleichzeitig auf Russisch ein Telefonat beendete (dachte ich). Während sie in Richtung VZ vor mir her wackelte, konnte ich sie schon mal ein wenig betrachten: Größer als ich vermutet hätte, sensationelle Figur (mehr Frau als Mädchen mit den erwarteten großen Brüsten und breiten Hüften): sehr geil, das Gesicht auch sehr hübsch, klasse.
Im VZ unterhielten wir uns dann kurz, bevor sie mich mit ihrem sehr einfachen Preismodell vertraut machte: 60 4 30 (französisch und Verkehr) oder 80 4 30 (Verkehr, FO, Franz. bei ihr, Küssen, KB). Da hab ich doch mal die 80 €-Variante gewählt.
Während sie das Geld in Sicherheit brachte, hat sie dann schon wieder - oder weiter - auf Russisch telefoniert. Mit dem Hörer am Ohr zeigte sie mir anschließend das Piekobello Bad, von dem ich inklusive der Handtücher Gebrauch machte, während sie telefonierte.
Zurück im VZ kam sie vollständig nackt zurück, so daß ich schon mal gucken konnte während ich mich auszog. Dabei weiter nett small getalkt, wobei sie mich jetzt, wo ich schon nackig war, fragt, ob ich eigentlich ihr 18Uhr-Termin sei: soweit ihre Termintreue.

Dann bittet sie mich in die Horizontale und nimmt ihre Brille ab um LoJack gleich eine Französisch-Lektion zu erteilen. Die ist zwar nicht schlecht, aber LoJack weiß, das die richtige Reihenfolge eingentlich anders ist: erst wird eigentlich HiJack mit ein paar netten ZK in Stimmung gebracht. Naja, heute nicht, also legt HiJack sich einfach auf den Rücken, während Gabriela versucht, LoJack zu erhärten. Dabei liegt sie geschickt in einem 90°-Winkel zu mir, das meine suchende Hand nicht wirklich irgendetwas interessantes erreichen kann. Also mal den Oberkörper (meinen !) aufgerichtet, um irgendtwas zu unternehmen. Darauf läßt Gabriela LoJack sofort in Ruhe und legt sich zu mir. Aha, jetzt also endlich Küssen. Im Nachhinein glaube ich, daß dies der Moment war, in dem sie vom StandBy endgültig in den Sleep-Modus wechselte. Küssen ? Gut, ihre Lippen waren weich, der Kopf wurde nicht weggedreht, aber die Zähne blieben fest zusammengebissen (also no ZK) und keine kleinste Erwiderung.
Also mal die wirklich großen sehr weichen Brüste oral erkundet. Sehr nett, aber keine Reaktion von ihr. Also mal nen Finger in die Spalte gesteckt. Reaktion ? Wißt ihr doch, trotzdem mal weiter gemacht, obwohl die Stimmung langsam sank. Noch ein bißchen an den Brüsten gespielt, dabei festgestellt (als ich mal die Hand zur Hilfe nahm), daß mein Finger irgendwie komisch roch: nach Kondom ??? Ok, Französisch bei ihr fiel also auch aus.
Schließlich in der Missi eingelocht und duchgekolbt: höre ich da leichte Geräusche ? Naja, vielleicht schnarcht sie. Rausgezögert ? Kein bißchen ! LoJack feuern lassen, ehe er es sich anders überlegt.
Na sowas: Genau in diesem Moment erwacht sie aus dem Sleep-Modus: wirft mir ein Zewa, zieht sich selbst ein Zewa zwischen den Beinen durch und zieht sich - jetzt wieder freundlichst plaudern - ihren goldenen Bikin wieder an.
Waschen Fehlanzeige, war also tatsächlich Kondom. Was ich an ihren Brüsten von meinen Vorgängern alles aufgeschleckt habe: nicht dran denken. Ist aber wenigstens die angenehmste Art, sich die Mexiko-Grippe zu holen.
Als ich rausging, hat sie schon wieder telefoniert.
Fazit: Optik-Fick, Service-Niete ==> Überteuerter NoGo !
Bin raus

HiJack
Berichte zensieren ? Bin dann mal weg !
Zitieren
Zitat:Strasse: Stader Straße 262 A
in: Hamburg - Harburg
Klingeln bei: Gabriela
Persönlich: 0175-8145744
Bitte immer die Kontaktdaten mit dran tackern.

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hier gibt´s dann noch mal etwas aus dem Profil bei:
http://www.hurenkongress.de/Fotoshooting...680-1.html

Zitat:BRANDNEU IN FLENSBURG

>> GABRIELLA <<

23 jähriges Teeny Girl mit schlanker
36er Figur, einer drallen 75 D Oberweite
und 1,70m groß mit herrlich strahlenden
blauen Augen.
Die dunkelblonde Gabriella liebt es Deinen
Zauberstab zu verwöhnen und ihn bis zur
Explosion zu s*ugen. Sie macht fast jeden
Deiner Wünsche wahr. Zögere nicht
sondern komm´ gleich vorbei. Du wirst
es nicht bereuen.

0175-8145744

An den Bildern arbeite ich noch.
Oder Limbo wird´s schon richten.

Gruß
Raubritter
[Bild: Gabriela1.gif]
[Bild: Gabriela1.gif]
Zitieren
Raubritter schrieb:Hier gibt´s dann noch mal etwas aus dem Profil bei:
http://www.hurenkongress.de/Fotoshooting...680-1.html



An den Bildern arbeite ich noch.
Oder Limbo wird´s schon richten.

Gruß
Raubritter
[Bild: Gabriela1.gif]
[Bild: Gabriela1.gif]

Ausser ich bin mal schneller als Aligator und LimboPirat


[Bild: th_89493_2351680-F1_123_75lo.JPG] [Bild: th_89495_2351680-F2_123_913lo.JPG] [Bild: th_89500_2351680-F3_123_7lo.JPG] [Bild: th_89500_2351680-F4_123_98lo.JPG]
[Bild: th_89505_2351680-F5_123_176lo.JPG] [Bild: th_89506_2351680-F6_123_170lo.JPG] [Bild: th_89507_2351680-F7_123_65lo.JPG]
Zitieren
Lustwandel schrieb:Bitte immer die Kontaktdaten mit dran tackern.

Danke & Gruß
Lustwandel

Ja. sorry und danke. Bin 'n bißchen aus der Übung Wink

Bin raus

HiJack
Berichte zensieren ? Bin dann mal weg !
Zitieren
HiJack schrieb:Bin 'n bißchen aus der Übung Wink

Na ja, mit dem Ficken klappt´s ja nochLaut Lach !

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren