Alex - Gattingerstr. 27 (vorher: H - Haus Kaiser)
#1
Kontaktdaten
Alex
Königsworther Straße 26 a
30169 Hannover
Nds.
Polin
Karte Anzeigen
Hallo Junx,

mal ein Beitrag zu einer offenbar noch unbekannten Polin aus dem Haus Kaiser.. Es geht um Alex mit der scharfen blonden Kurzhaarfrisur..

Beschreibung:

Name: Alex
Alter: 23 +- 3
Größe: ca 170 cm
Konfektion 36
Tattoos: am Oberarm
Titten: 75 C, echt klasse
Sub: zarter Streifen


Akt:

Habe mich mal in die Calenberger Neustadt begeben um für mich was neues zu testen.. Interesse hatte ich an der jungen Polin aus dem Haus Kaiser, namens Alex. Aufgefallen war mir die freche Kurzhaarfrisur und die an für sich sehr gute Figur der Frau.
In ihrer Beschreibung bietet sie doch einen recht umfangreichen Service an, welchen ich mal ne halbe Stunde zu den üblichen Hannover-Tarif für 50 Euro testen wollte..
Ohne weitere grosse Absprachen erhielt ich FO, ZK ausgiebig, lecken bei ihr und GV.. Zu einem nogo erklärte sie das fingern ihrer gepflegten Muschi..
Nach dem entern des Zimmers im 1.OG wurde ich zum waschen gebeten und die Kohle verstaut.. nach dem diese Formalie erledigt war entkleidete sich Alex vollständig, dh. Stiefel und Korsage wurden fallen gelassen und es gab eingehende Küsse mit allen drum und dran..
Auf der Liegewiese dann zunächst fortgesetzt gingen wir dann in franz. gegenseitig über, wobei sie glatt fragte ob sie mit Gummi blasen solle?
Blasen war grundsolide und einzig fingern sollte ich sie nicht, sie ist recht empfindlich stellte ich fest, so das nach Herstellung einer ausreichenden Grundfeuchte dann gevögelt wurde..
Hier war mein Eindruck, das sie zwar ausreichend feucht geworden ist, denoch sehr sehr eng war, sie bevorzugt die Missi und ist auch sonst weniger profihaft und auf schnell aus, sondern wirklich eine brave Frau, welche zeitweise den Service am Mann auch zu geniessen schien..

Zum Stellungswechsel sind wir dann leider nicht mehr gekommen, aber insgesamt hat es doch sehr gefallen, was wohl offenbar gegenseitig so war, im Abschluss gab es noch ne Cola und viel pretalk, bevor ich wieder die Klamotten anzog und nett verabschiedet wurde..

Grüße
Zitieren
#2
Kontaktdaten
Alex
Königsworther Strasse 26
30167 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 0173 1486678
Klingeln bei Kaiser im Hinterhof
Karte Anzeigen
[Bild: anzeige1_in_alextrhh.jpg] [Bild: alex_1spsq.jpg] [Bild: alex_2vrke.jpg] [Bild: alex_31sx4.jpg] [Bild: alex_4mt5q.jpg] [Bild: alex_5mt6c.jpg] [Bild: alex_66qe3.jpg]

[Bild: anzeige1_ladies_alexip56.jpg] [Bild: alex_14qf0.jpg] [Bild: alex_106p34.jpg] [Bild: alex_2nsdx.jpg] [Bild: alex_36o30.jpg] [Bild: alex_48t49.jpg] [Bild: alex_5gt8y.jpg] [Bild: alex_66s45.jpg] [Bild: alex_79pbt.jpg] [Bild: alex_8xsuk.jpg] [Bild: alex_99tpd.jpg]

Eine auch für mich nicht uninteressante Sau. Lässt sie sich wie die andere Besetzung dieser Lokation auch blanko wechbolzen?
Zitieren
#3
Lässt sie sich wie die anderen Damen dieser Location auch blanko wechbolzen??

Habe ich irgendwas von Gummi füllen geschrieben?
Zitieren
Jepp, lässt Sie sich ;O) Zumindest als ich vor knapp einem Monat bei Ihr war!
Zitieren
(09.04.2011, 14:42)Pandano schrieb: Jepp, lässt Sie sich ;O) Zumindest als ich vor knapp einem Monat bei Ihr war!

Find den Bericht grad gar nicht....Grübel
Zitieren
Hallo an alle Mitstreiter,
ich war gestern bei Alex in Haus Kaiser. Eigendlich wollte ich zu Cora mit der ich einen Termin ausgemacht hatte. Als klingelte wurde mir aufgetan und Cora war angeblich schon nach Haus. O.k. also dann zu Alex, sieht ja auch nicht schlecht aus auf den Bildern. Ich wurde auf´s Zimmer gebracht und als Alex kam war ein wenig enttäuscht. Sie hat doch ein Paaaaaaaaar Gramm mehr wie auf den Fotos.
Naja, wo ich schon mal hier bin.....
Sie: wie lange? 30min? oder mehr?
Ich: naja,, 60min und rasierst du mich auch?
Sie :hä, was ist das ? ich nix verstehen.
Ich: Weia
Sie: oh, wir machen Liebe lang, mit massage und so. Willst du mit gummi oder ohne?
Ich: Welch eine Frage, klar mit.

Zuerst gab es FO, war sehr angenehm. Tief, ohne Hand und Zahneinsatz. Kurz vor dem Ende, was ich gerade noch abwenden kommte gings dann in die Missi bis uns der Schweiß runter lief. Zum Schluß noch die Doggy und dann kam er so heftig, dass es schon fast weh tat, aber schööööön.Unentschlossen

Als ich nach 30min keinen Bock mehr hatte, da sie nur am sappeln war, wollte ich verkürzen. Aber sie meinte, geht nicht. Kann kein Geld wieder zurück geben, da Chefin schon weg.
Na toll, da muß ich wohl jetzt durch und den Rest auch noch abfögeln. Also weiter.
Als ich zum schluß fragte wer alles da ist, meinte sie doch: Cora, Larissa, ich und Anja. Also war Cora doch da. Schöner Mist.
Bei gehen fragte ich noch ob sie Kira kennt. Sie sagte ja, die kommt im August wieder.
Also werde ich vor August dort nicht wieder auf schlagen.

der Service:
FO: Sehr einfühlsam, ohne Hand und Zahn einsatz, aber sehhhhr tief. echt super.
Mssi: geht so, wie ein Brett, nur gesprächiger.
Wiederholugsfaktor für mich: 0%
Zitieren
Hallo HLatex,

ein gelungener Erstbericht Mr Burns, leider nicht mit der gewünschten Frau.

Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, dankt und verknüpft mal mit dem bestehenden Thread
Zitieren
Alex bei intimes-niedersachsen.de

Zitat:Alter: 25 Jahre
Größe: 1.60 m
KF: 38
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurz


[Bild: th_176648121_67728_123_17lo.jpg] [Bild: th_176652905_67731_123_177lo.jpg] [Bild: th_176657128_67727_123_225lo.jpg]
[Bild: th_176661252_67729_123_583lo.jpg] [Bild: th_176665813_67730_123_183lo.jpg] [Bild: th_176669398_67732_123_727lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Hallo liebe Mitstecher...ein kurzer Bericht (da beruflich momentan stark gestresst) zu meinem Erstbesuch im Haus Kaiser

An sich wollte ich zu Paula in der Köwo, doch leider war diese wohl zum Jahresende in die Heimat gereist.
Ich lies mich dann von den Bildern der Alex verlocken, da mich die Argumente überzeugten.

Nach kurzem Anruf im Haus Kaiser aufgeschlagen und Alex erwartete mich.
Ich war erst etwas enttäuscht, da sie auf den Bildern hübscher rüberkommt und nun die Haare auch brünett sind.
Die halbe für 50 Eus gebucht und ab aufn Acker.
Sie entledigte sich ihrer hohen treter und knappen Kleidung und begann mit FO was ganz okay war...recht tief aber doch mit wenig Leidenschaft.
Beim Akt in der Doggy kam auch nicht so ein Gefühl zustande und sie wirkte recht teilnahmslos. Grip war ganz okay und irgendwann konnte ich abschiessen. Ein Erlebnis was keines war, so können Bilder einen manchmal verführen :-)

Sie verabschiedete mich und sagte noch, dass sie am Folgetag nach Polen reist (war irgendwann zwischen den Jahren, nach den Weihnachtsfeiertagen)
Zitieren
Kontaktdaten
Alesandra
Gattingerstr. 27
Würzburg
0931-2877400
Karte Anzeigen
Alex ist auch zur Zeit in Würzburg.

Zitat:Das ZAUBERMAUS-HAUS in WÜRZBURG

2 x wöchentlicher Wechsel !!!
_______________________________________

Diese Woche von Fr. 23.08. bis So. 25.08.13
erwartet Dich:

NEU! ALESANDRA aus Polen

Ganz neu und sehr lieb. 161 groß mit sclanker
38 Figur und ordentlich Holz vor der Hütte.
Ganz kuschelig und verschmust nimmt sie
sich viel Zeit für dich. Sie hat schwarze halblange
Haare und ist Mitte 20, bietet einen Super Spezial
Service, ZK, NS (teilrasiert)
Zitieren