E55 E55, Zimmer 31, Thai Kuan (Nachtschicht)
Nachdem Kuan schon mehrfach in [POST=417543]dem Thread über Chily[/POST] erwähnt wurde, aber immer noch kein Bericht von der Thai-Fraktion, habe ich sie mal kurz angetestet.

Ich habe Kuan schon gelegendlich in der Nachtschicht (nach 10 Uhr nachts) gesehen, in letzter Zeit immer in Zimmer 31 im Dritten Stock. Dort habe ich sie auch muss wohl so 3 Uhr nachts gewesen sein erwischt. Arbeitet fast die ganze Nachtschicht durch. Sieht nicht unbedingt nach Thai aus, nicht so die typischen Schlitzaugen. Aber lange glatte schwarze Haare, Titten B-Cups. Ist bestimmt schon so um die 40, aber noch schlank.

Kann etwas Deutsch, reicht für die Verhandlung, Englisch geht aber besser. Bietet FM und GV für 25, FO ab 30. Wir einigen uns auf eine halbe Stunde für 40 Euro inclusive FT und Massage.

Ich frag noch ob ich duschen darf (brauchte das gerade), kein Problem. Auf dem Bett zeigt sie keine Berührungsängste. Fingern überall möglich, Küssen auch, allerdings keine ZK (Kumpel meinte aber hinterher, er hätte ZK bekommen). Blasen auch Ok, nimmt ihn gut rein, keine Zähne, etwas Hand, wenn auch nicht sehr abwechslungsreich. Fühlt sich aber gut an, das mein Ding rasch auf Betriebshärte kommt.

Ficken auch gut, keine Berührungsängste, mach so die üblichen Stellungen duch, ist dabei immer lustig drauf und drunter, streckt auch im Doggy ordendlich den Arsch raus ohne Katzenbuckel, zum Abschluss darf ich ihr die Titten garnieren.

30 Minuten sind gut um, bekomme aber trotzdem noch meine Massage ohne Zeitdruck, versucht dabei auch Konversation zu machen (auf Englisch).

Fazit, 40 Euro, ca. 40 Minuten, FO+GV+KB + Massage.

Ich meine, wir hätten auch FT ausgemacht, hab ich aber während der Aktion wohl vergessen.
Zitieren