Tiffany - Ungarisches Modell - Hamburger Allee 18 - (vorher HH)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Tiffany
Wandsbeker Chaussee 151 b
22089 Hamburg
0177-5328208
Wandsbeker Ch 151B Bach kl Tiffany
Karte Anzeigen
Ich war heute nach der Arbeit bei Tiffany in der Wandsbeker Chaussee 151b. Die Bilder im Internet fand anregend, und deswegen wollte ich die Kleine mal testen. Die Fotos passen soweit ganz gut, wobei ich sie noch ne Spur dünner empfunden habe als auf den Fotos. Aussehen aber soweit ok, vor allem ein süßer kleine Knackarsch.
Aufgerufen wurden für nen Quicke 50,- €. Wollte sie zunächst vor mir sitzend blasen lassen, aber sie lang schuppdiwupp auf dem Bett. Naja, ok, also dazugelegt und sie fing an zu blasen. Etwas zu viel Handeinsatz, was auf meine Bitte unterlassen wurde, dann fing sie aber wieder damit an, so dass ich sie nochmal ansprach es zu unterlassen, worauf sie es zwar tat, aber die Augen verdrehte und noch lustloser dreinschaute.
Dann sollte gepoppt werden, und sie fragte, ob ich von hinten wollte - klar aber im Stehen. Ihr das dann gesagt, worauf sie meinte "in english". Ok, auch hinbekommen und sie dann stehend von hinten gepoppt. Auch wenig Gegenhalten von ihr und alles in allem auch wieder nur gelangweilt dreinschauend.
Gummi habe ich zwar gefüllt, aber das hätte ich wahrscheinlich besser (und in der Maxe auch günstiger haben können).

Fazit: Also der Funke ist definitiv nicht übergesprungen, gelangweilter Blick, nur unterdurchschnittliches Poppen und auch das leichte Lächeln, das zweimal über ihr Lippen kam, reißt es nun wirklich nicht raus.
Optik: 2
Blasen: 3-
Poppen: 4-
Wiederholungsfaktor: 0%
Zitieren
Sehr lecker, was die Anzeige verspricht:
Zitat:Hi, ich bin Tiffany, eine Frau von 23 Jahren. Schau dir meine Bilder an, ruf mich an und komm auf ein heißes Abenteuer vorbei mein Schatz.

Service:
GV
69
FS
FN
FN. mit Aufn.
EL
Spanisch Safer
Spanisch Natur
KB
Massagen
Ölmassagen
HE
Kuscheln
Schmusen
Küssen
Zungenküsse
Nylon-Strapserotik
Verbalerotik
DS aktiv
Sinnlich-erotische Massage mit Happy End Garantie
Ganzkörpermassagen mit Entspannung
Body to Body Massagen
Erotikmassagen

und hier noch 3 Bilder, die eine heiße Lady zeigen.
Bilder entfernt,CopyRight,lw
Gruß
Zitieren
Hallo icumali,

die Lady sieht ja lecker aus, leider ein schwaches Event.


Gruß limbo, dankt für die Warnung
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Tiffany
Hamburger Allee 18
Hannover
(0177) 532 82 08
Klingel bei Hase
Karte Anzeigen
Bilder entfernt,CopyRight,lw
IN - Meine Daten schrieb:Alter: 20 Jahre

Größe:1.72 m

Konfektion: 36

Augenfarbe: Blau

Haarfarbe: Blond

Haarlänge: Lang

Oberweite: 70 B

Sternzeichen: Zwilling

Nationalität: Ungarn

Sprachen: Englisch, bisschen Deutsch
Zitieren
#5
War vor kurzem auch bei ihr in Wandsbek. Sie sieht wirkllich super aus, wenn auch nicht ganz so geschminkt wie auf den Fotos. Ich habe mir für 60€ einen ohne Kondom blasen lassen. Dabei hat sie irgendwie immer abwechselnd gelangweilt geschaut und mich angelächelt??

Die gesamter Vorstellung war wkkrlich nicht besonders gut aber irgendwie ist sie süß. Und der Anblick von ihrem Hintern, Rücken im Spiegel hats irgendwie bischen rausgerissen.
Zitieren