Little, Römerstr. 7, St. Aldegung an der Mosel
#1
Auf der HP http://www.schoene-stunden.com/ hatte ich zwei Mädels gefunden, die in einer Location ohne Name werkeln. Ich fand die Fotos der jungen Damen recht hübsch und googelte mal fleissig nach dieser Adresse. Eigentlich keine aktuellen Berichte gefunden, nur älteren Datums. Diese ware auch alles andere als positiv zu werten.

Heute morgen habe ich trotzdem mal angerufen. Die Lady am anderen Ende versteht ganz wenig deutsch, ist angeblich aus Polen. Anscheinend werden hier mehr Hausbesuche der Girls gebucht, als vor Ort besucht.
Da an eine normale Kommunikation trotz mehrer Versuche nicht zu denken war, fragte ich zum Schluss nach den Preisen. 20 Minuten für 60 € und 30 Minuten für 80 € wurde geantwortet - Hoppla, das sind fette Preise.

Bin heute mittag trotzdem mal hin. Das doch renovierungsbedürftige Haus ist mitten im Ort, 50 m von der Kirche entfernt.
Oben am Fenster rauchte und telefonierte eine recht hübsche Blonde, die sofort "die Hufe schwang" als ich die Treppe vor dem Haus bestieg.

10 Sekunden später ging die Tür auf, eine kleiner blonder Engel stand vor mir, der nur sagte: Komm mit! In der ersten Etage angekommen, holte sie direkt ihre auch recht junge Kollegin. Welche möchtest Du? fragte sie ganz spontan.
Nun wollte ich zuerst noch mal über die Konditionen informiert werden.
Also 15 Min für 50 €, 20 Min für 60 €, 30 Min für 80 € und 150 für 1 Stunde sind schon heftig. FO und andere Wünsche gehen extra. Handeln war nicht drin. Chef war nicht da, und der macht die Preise.
Eigentlich wäre ich wieder gegangen, aber der kleine blonde Engel hatte es mir doch angetan, obwohl sie eigentlich nicht mein Typ ist. Die Kollegin war auch sehr hübsch anzusehen, aber irgendwie der Typ "Schlaftablette".
Nun hatte ich mich für die 20 Min-Aktion entschieden, mit FM und Stellungswechsel.

Zuerst wurde ich gefragt ob ich ins Bad möchte, was ich verneinte, da ich erst 15 min zuvor geduscht hatte.
Schnell noch ne Cola getrunken, und dann ging der blonde Engel auch schon aufs Bett. Ich stand davor, und bekam erstmal eine Handmassage bei gleichzeitigen Küssen des Oberkörpers. Eigentlich überraschend gefühlvoll, und anschließend wurde der Gummi gekonnt mit dem Mund übergezogen. Das Blasen war gut, wenn auch nicht 1A.

Zuerst ritt Sie mich mit wechselndem Tempo, dann zog ich sie während des Rittes zu mir ran, so daß ich die Nippel der leider sehr kleinen und flachen Brüste lutschen konnte. Sie ging einfach gut mit, und legte sich richtig ins Zeug. Sie war eng, der Grip war gut und kein Gleitmittel im Spiel.
Nun forderte sie mich auf, sie von hinten zu nehmen. Das führt oft zu Problemen bei mir, da ich fast 1,90 bin und die Mädels eigentlich immer deutlich kleiner, wie diese hier auch. Komischerweise ging es mir Ihr sogar recht gut, beim Abgreifen der Brüste wurden die Nippel sogar hart.
Nun irgendwie hatte ich zu schnell zuviel Druck, so dass ich leider vor Beendigung der 20 Min. abfeuerte. Also hätte es eigentlich die Nummer zu 50 € auch getan :p
Trotz diesen hohen Preisen und meiner mangelnden Ausdauer, war es eine der Nummern an die man öfters gerne zurück denken wird. Durchschnittlche Nummern zu 30 € hatte man schon genug.
Sie ist noch bis nächste Woche vor Ort, sie wechselt angeblich immer alle 14 Tage das Haus.
Da werde ich doch nächste Woche nochmal vorbei fahren, weil ich die einfach nochmal knallen muss, aber diesmal mit mehr Ausdauer.
Übrigens sie heißt "little".
Zitieren
Ist das hier eine der beiden Blondinen?

website schrieb:Aischa, 06542-962069

56858 St. Aldegund, Romerstr. 7

Aischa, 18 J. aus Polen

schüchterne Anfängerin, ganz lieb, mit tollem Service.!

Gerne auch Haus- und Hotelbesuche

Zu erreichen:

Montag bis Donnerstag 10-23 Uhr

Freitag und Samstag 10-24 Uhr

Sonntag 10-22 Uhr

[Bild: th_45785_aisch1_123_436lo.JPG] [Bild: th_45792_aisch2_123_131lo.JPG] [Bild: th_45793_aisch3_123_37lo.JPG]

Mehr Mädels aus dem laden hier zu finden: http://schoene-stunden.com/html/mosel.html

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#3
nein, beide Mädels sind momentan nicht auf der HP zu sehen.
Zitieren
#4
Aischa, 06542-962069, wieder online :-)
Zitieren
#5
Letzte Woche habe ich mehrfach dort angerufen - keiner ging ans Telefon. Diese Woche heißt es "Rufnummer nicht vergeben". Hat jemand vielleicht mehr Infos?
Zitieren
#6
hi gemeinde,

da ich noch im juni öfter dort war, kann ich das rätsel aufklären-die location gibts nicht mehr ! beide mädels sind jetzt auf 2 neue häuser des chefs verteilt;einmal andernach und einmal adenau am nürburgring;sobald ich ne telefonnummer hab, poste ich

solong,
ronald
Zitieren
#7
In St.Aldegung gibt es ja (jetzt) auch einen "Exclusiven Night-Club". Direkt an der Hauptstrasse, die durch den Ort führt. Nicht sonderlich diskret. Sind leider nicht die Mädels aus der Römerstrasse.
Zitieren