Privatbesuch bei Holy Girl
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anna - Holy Girl
Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
0174/7848269
Karte Anzeigen
Moin

war bei ihr und kann nur sagen die Erfahrungsberichte auf ihrer Homepage treffen voll zu.
Sie ist eine wirklich Liebe und Nette und empfängt in ihrer Privatwohnung
Habe sie 1.Std. besucht das war bis Freitag ein 80€ Angebot, beinhaltet war einmal kommen, Stellungskrieg ;-), FN,kuscheln und Zungenküsse (bei Sympathie) und alles voll entspannt in einer gemütlichen Stunde.
Ach so nach dem Eintreffen bevor die Action los ging gab es erstmal einen entspannten Smalltalk, alles in allem war es eine schöne entspannte Stunde die Lust auf mehr macht.
Zitieren
kaufmich.com schrieb:
[Bild: th_016250475_a_123_380lo.jpg]

[Bild: th_016287941_b_123_2lo.jpg] [Bild: th_016288525_c_123_55lo.jpg] [Bild: th_016289839_d_123_56lo.jpg]

[Bild: th_016317973_e_123_563lo.jpg]



Hey, ich heiße Anna und bin schon ganz gespannt, wer mich hier buchen wird. Ich bin immer für einen Spaß zu haben, ein bisschen verrückt und total heiß im Bett...


Mein Profil
Geschlecht:Weiblich
Alter:25
Größe:171 cm
Gewicht:59kg
Figur:Schlank
Körbchengröße:C
Haarfarbe:Blond
Haarlänge:Halblang
Körperbehaarung:Keine
Intimbehaarung:Rasiert
Sexualität:Heterosexuell
Typ:Mitteleuropäisch
Piercing:Nein
Tätowiert:Ja
HerkunftBig Grineutschland
Raucher:Ja
Zitieren
Danke für den Bericht.

Aber wenn man sich die Fotos anschaut, scheint sie sich beim Alter um gute 10 Jahre vertan zu haben.... ?
Zitieren
Die Fotos werden ihr leider nicht gerecht. In Natura sieht sie besser aus und auf keinen Fall wie 35.
Zitieren
Wenn Sie einen total peacigen Rottweiler/Dobermann* hat der nicht bellt und nur freut könnte ich noch einen Bericht besteuern.
Dem leckeren Hintern und dem Grundzügen Ihres Gesichtes nach müsste Sie das sein ;-)

* Kenn mich mit Hunden nicht so aus Dodgy
Zitieren
her mit dem Bericht! Ich denke auch über einen Besuch nach. Wo ist denn eigentlich die Gute anzutreffen? Was sind NoGos?
Zitieren
Abwarten - Ich muss mich ja erst rückversichern das Sie es ist ;-)


(30.04.2011, 23:03)tomtom75 schrieb: her mit dem Bericht! Ich denke auch über einen Besuch nach. Wo ist denn eigentlich die Gute anzutreffen? Was sind NoGos?
Zitieren
(30.04.2011, 22:50)don24232 schrieb: Wenn Sie einen total peacigen Rottweiler/Dobermann* hat der nicht bellt und nur freut könnte ich noch einen Bericht besteuern.
Dem leckeren Hintern und dem Grundzügen Ihres Gesichtes nach müsste Sie das sein ;-)

* Kenn mich mit Hunden nicht so aus Dodgy

ja, die hat einen köter (hündin) der sich tierisch freut und den ficker gerne anspringen und ablecken will (woher hat der hund das wohl?).
Zitieren
#9
(01.05.2011, 19:31)Bruchpilot schrieb: ja, die hat einen köter (hündin) der sich tierisch freut und den ficker gerne anspringen und ablecken will (woher hat der hund das wohl?).

Hi Bruchpilot,

du warst also schon mal bei Holy Girl. Und da ich davon ausgehe, dass du nicht die Köter(in) sondern die Holy gefickt hast, würden wir uns tierisch (bitte nicht falsch verstehen Wink ) über ein paar entsprechende Infos freuen.

Kannst du dich dazu überreden lassen?

Ich bedank mich schon mal ganz herzlich Winke

Gruß, Elmar
Zitieren
Ausruf 
Also bei mir hatt der Hund sofort auf das " Pfui-Kommando in Kombi mit dem Hundenamen" reagiert und sich nur brav gefreut.
Mir sind so welche Hunde auch 1000 mal lieber.
Hab vorhin nochmal ein mir zugängliches Bild von Ihr verglichen und bin mir meiner sache sicher das Sie es ist.

Das Posten der Adresse geht auf jeden Fall mal gar nicht weil es sich um Ihre Privatwohnung handelt. Die Wohnung liegt aber sehr Zentral.
So, zu den Fakten:

Angaben / Relität.

Alter: 25 – Schätze ml um die27
Grösse 170 – Haut hin.
Brüste auf keinem Fall C, eher B-Körbchen.

Figur : Sportlich / Schlank – Passt.

Gebucht wahr anfang 2010 ein Hausbesuch für 90 Minuten
Preis verrat ich nicht – Sie ist aber jeden Cent Wert.
Service ist ziemlich vielseitig. Ich vermute aber das viel Symphatieabhängig ist.

Vorher gab es noch den üblichen Smalltalk und Ihren Lieblingssekt
Sie ist in meinen Augen eine liebe und witzige. Aber Geschmäcker sind verschieden.
Wäsche und Co wechselte Sie dann in meinem Bad.
Bestellt wahren Hohe Absätze und dezente Dessous.


Zur Performance.

Sehr viel gelungener Girlfriendsex.OV ohne GV nur mit
Nachdem es ausgiebige Zungenküsse und Streicheln gegeben hatte hab ich mich um Ihre Füsse und Ihre glatt rasierte und gut riechende Pussy gekümmert– Da bringen Zungenspiele spaß ;-)
Ihr zucken dabei wahr eine mäßige Schauspielerische Leistung.
Die anschliessende Französische komponente wahr für meine hohen Ansprüche OK Auch wenn Sie nicht sehr tief blässt und nicht die Eier geleckt hat wahr es gut.
Nach Aufforderung blickt Sie einem dabei auch an.
Das gepoppe begann mit einer von Ihrer Seite gelungenen Reiterperformance in der Sie mich auch zum ersten mal abgemolken hat.
Danach wahr erst mal Massieren angesagt – Wahr mehr Reiben mit Ihrem leckeren Körper aber hatt mich auf jeden Fall wieder aufgegeilt.
Die 2 Runde begann wieder mit gekonnten gebläse.
Nach mehreren Minuten genuss hab ich Sie dann in die Doggy beordert.
Ist auf jeden Fall eine Pflicht diesem schönen Hintern dabei zu kneten .
Die show konnte gut 10 Minuten so absolviert werden – Sie hat Ihr bestes dazu beigetragen indem Sie gut gegen gehalten hat.
Nachdem ich dann wieder abgespritzt hatte und Sie das Conti entsorgt hatte wurde noch ein bisschen gekuschelt.
Danach hatt Sie sich von mir verabschiedet und samt Vierbeiner die Heimreise angetreten.

Abschließend das Gesamturteil:
OV 2 –
GV 2
Zwischenmenschlich incl. dem Hund: 1-
Preis/Leistung 1
Zitieren
Hallo erstmal,

nachdem ich lange Zeit nur mitgelesen habe und darüber hinaus über beachtliche 20 Jahre ehebedingter Abwesenheit vom Pay6 vorzuweisen hatte, begab es sich heute, beides zu ändern. Ich hoffe, dass ich den richtigen Platz für meinen Bericht gefunden habe…ist ja das erste Mal.

Da ich aus beruflichen Gründen nur wenig freie Zeit zur Verfügung und trotzdem gar keine Lust auf schnelle Laufhausnummern habe, begab ich mich auf die Suche nach einer holden Maid, die auch längere dates anbietet und zudem meine drei knock out Kriterien erfüllen sollte:

Maximal 1,70m Höhe
Massefenster 50-60kg
Service: FN, GV, skinny, GF6 und falls möglich AV

Nach gefühlter, schier endloser Suche auf den einschlägigen Portalen und Abgleich mit den Berichten im LSH (ich konnte mich einfach nicht entscheiden, danke an alle Berichterstatter), dann zielstrebig Anna per mail über kaufmich kontaktiert. Antwort kam super schnell, sie ist regelmäßig online, kurz telefoniert und ein 2-Stunden-Date abgemacht, für das sie 180 Euronen wollte. Ich muss dazu sagen, dass ich kein großer Verhandler bin, weil eine gute Performance meiner Meinung nach diesen Preis allemal rechtfertigt.

Also heute Vormittag zur am Telefon angegebenen Adresse hin gedackelt, alles so, wie von ihr beschrieben und mit etwas Nervosität um Einlass gebeten (nach 20 Jahren ohne Pay6 sicherlich verständlich). Es öffnete mir eine zuckersüße Maus die Tür, ich hatte casual dress bestellt, ohne Strapsen oder sonstige Reizwäsche (stehe ich nicht drauf)…sie sah schon so echt lecker aus. Erst mal zusammen eine geraucht, was getrunken und gequatscht, dann bin ich kurz ins Bad, ausziehen, frisch machen, hatte aber eh gerade geduscht. Im Verrichtungszimmer angekommen und kurz auf sie gewartet. Sie kam dann in einem netten String – sonst nix. Männer: Was ne geile Frau, dachte ich nur. Super skinny, nicht klapperdürr, alles am rechten Fleck. Ein super Busen, nahtlos braun, lecker. Dann erstmal die Körper gegenseitig entdeckt und sie zog mir meine shorts aus und rein mit dem ding zum gefühlvollen blasen. Und das kann sie perfekt, nicht zu soft nicht zu hart, kein Zahnkontakt. Als mir die Säfte stiegen, hab ich mich erstmal um ihre Pussy gekümmert und sie ausgiebig oral verwöhnt. Die Pussy ist perfekt rasiert und genauso skinny wie die Frau dazu. Dann Wechsel in die 69 und sie wieder tief geblasen, diesmal mit ausgiebigen Eierlecken und Eier in den Mund. Dann hieß es „jetzt ficken“, Gummi drüber und ab in den Reiter, Dabei schön mit den Titten gespielt und die geilen Nippel geleckt, einfach nur super gut. Als mir die Lenden signalisierten was unvermeidlich bald kommen würde, sie schön in die Missi gedreht und mit Beinen über meiner Schulter bis zum ersten Abschuss gefickt.

Mit ihr eine geraucht, was getrunken und wieder frisch gemacht. Dann hat sie mich super massiert und wir haben dabei nett gequatscht (Inhalte lasse ich weg, weil sie sehr offen ist und das niemanden was angeht). Irgendwann dreht sie mich dann auf den Rücken und streichelt mit den Brüsten meinen nicht ganz austrainierten Körper (hüstel). „Oops…da ist der kleine ja schon wieder!“ sagt sie mit Blick auf den wachsenden Pimmel und fängt wieder schön an zu blasen, wieder mit dem Eierverwöhnprogramm, danach wieder Gummi drauf und schöne Reiterei. Zwischendurch umgedreht, so dass ich beim Reiten ihren perfekten Hintern schön bearbeiten kann, extrem lecker! Dann Wechsel in Doggy (Pflicht bei diesem Hintern) und nach kurzer Zeit wurde der Gummi gefüllt. Sie lässt schön auszucken…und dann wieder eine Rauchen.

Wir hatten dann noch ne halbe Stunde Zeit. Ich hab sie dann auch mal massiert, was sie wohl recht nett fand, einfach mal so dazuliegen und auszuruhen. Zehn Minuten vor Schluss fragte sie, ob ich noch mal könnte. Was ne Frage…ich war schon fix und alle, aber sie fing noch mal an zu blasen und die bekannte Eierbehandlung wurde erneut vollzogen. Einfach nur wahnsinnig geil…kurz bevor es mir zum dritten Mal gekommen ist, hat sie dann mit der Hand den letzten Tropfen rausgeschüttelt (Aufnahme macht sie nicht) und mir noch Tücher zur Reinigung gegeben.

Anziehen, noch eine geraucht und den Flüssigkeitshaushalt reguliert. Dann habe ich ihr 200 Tacken hingelegt…sie wollte zwar nur 180, aber ich fands so geil und mit soviel Einsatz ihrerseits, dass ein kleines Trinkgeld ok war. Küsschen und tschüss…beim rausgehen haben mir die Beine gezittert von der ganzen Blaserei und Fickerei.

Fazit:
Ein klasse Erlebnis zum Wiedereinstieg in den Pay6 mit einer absolut tollen, natürlichen Frau, die blasen kann wie eine Weltmeisterin. Blasen war immer ohne, GV immer mit, ZK habe ich nicht versucht, brauche ich nicht. AV habe ich nicht gefragt, steht auf ihrer Seite aber auch nicht im Angebot.

Ach ja, der Hund ist ein Dobermann, echt lieb und hört aufs Wort…während der Fickerei und Blaserei ist er in einem anderen Raum.

So, hoffe das war jetzt nicht zu lang. Mal sehen, wann es wieder juckt, gerne wieder. Oder wie es hier so schön heißt: Wiederholungsfaktor: 100%

HV
Zitieren
schöner Bericht für den Einstand,

der "Dobermann" lässt mich bei einer Hobbynutter an den guten alten Ärzte Song denken.... "Holy Girl hat nen Dobermann und den lässt sie meistens Abends ran ...." Tongue
Zitieren
Moin Jungs,

klingt alles sehr verlockend, was ihr über HolyGirl so zum Besten gebt!

Auch wenn ich sie selbst noch nicht vorm Rohr hatte, habe ich ihren Werdegang doch recht aufmerksam verfolgt.

So ist HolyGirl in anderen einschlägigen Portalen (u.a. NOFI) bereits 2009 als Gelegenheits-Dienstleisterin namens "Rosababydoll" (das ist auch ihr Nick bei MDH) entdeckt worden und aufgrund guter Verdienstmöglichkeiten wohl mittlerweile zur "hauptberuflichen Hobbyhure" geworden! Jiggy

Ihre Leistung ließ, nach fulminantem Start in 2009, mit der Zet rapide nach, was mich dann auch davon abhiehlt, ihr einen Besuch abzustatten.

Nachdem ich aber nun eure Berichte lese, ist die Kleine auf jeden Fall wieder auf meiner ToFuck Liste vermerkt.

Es dankt und grüßt,
City sLicker
Zitieren
(20.07.2011, 20:15)City Slicker schrieb: Nachdem ich aber nun eure Berichte lese, ist die Kleine auf jeden Fall wieder auf meiner ToFuck Liste vermerkt.

Denn man frohen Mutes ans Werk und diese Liste abarbeiten.

Könnten ja schöne Berichte bei rumkommen.

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
@huntsville,
ein großartiger Bericht und das trotz der 20 Jahre ehebedingten Abwesenheit. Ich denke mal Du hast schon während deiner Ehe regelmäßig Berichte verschlungen und bist jetzt endlich froh, dass Du in den Genuss kommst nun endlich mal selber welche zu verfassen *schmunzel-versuch-zu-unterdrück*
Hoffentlich ist die Ehe nun nicht wegem dem geilen Bericht im Arsch, bzw AV macht Sie ja wohl dann doch noch nicht und wenn dann stellt sich natürlich auch gleich die Frage wie gut ist das AV - is ja nicht so ganz ohne !
Lachen

Positive Bewertung 2+ ist vergeben !
Eine einfache kleine Frage noch zu den angegebenen 25 Lenzen *hüstel hüstel* der holden. Wie ist da so deine Einschätzung?
Knackige sportliche 30 bis 35 ? Oder doch eher jünger als 30 und nah an der 25 ?

Gruss RF

Zitieren
Danke für die Blumen, Jungs...

also die 25 Jahre stimmen sicher nicht. Für ihren Körper würde das locker hinkommen, aber Gesicht tendiert Richtung Anfang 30.

Aber bei ihr passt einfach alles zusammen (für mich jedenfalls)...

HV
Zitieren
P.S.:

Das AV-Thema bleibt natürlich offen und muss noch abgearbeitet werden Dodgy

Und Single bin ich schon seit gut zwei Jahren. Es kommt dann halt irgendwann die Einsicht, dass der Aufwand, eine Uschi für lau in die Kiste zu kriegen einfach in keinem Verhältnis zum output steht. Habe ich zwei Jahre gemacht, immer schön die Marketingtussis und Teamassistentinnen zum Essen ausgeführt und so und dann haste später ne Vollschramme im Bett und meistens auch noch den Beziehungswunsch der Uschis an der Backe...nee, nee, das ist nix mehr für mich.

Da gönne ich mir doch lieber von Zeit zu Zeit eine Dienstleisterin, wo ich weiß, was ich bekomme und wo ich die Katze nicht völlig im Sack kaufen muss.

Also bis demnächst in diesem Kino Winke

HV
Zitieren
(21.07.2011, 08:34)huntsville1 schrieb: Da gönne ich mir doch lieber von Zeit zu Zeit eine Dienstleisterin, wo ich weiß, was ich bekomme und wo ich die Katze nicht völlig im Sack kaufen muss.

Super, das ist genau die richtige Grundeinstellung um im Pay6-Bereich ein richtig Großer zu werden.

Freue mich schon drauf, haben sicher viel Gutes von Dir zu erwarten.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Moin Kameraden der Nordfront,

nachdem sich Anfang der Woche für heute ein kleines Zeitfenster bot, checkte ich kurz die einschlägigen Nachschubwege. Wollte eigentlich zu einer DL namens „Lillyfee“, vor zwei Wochen bei KM gefunden, kurz mit Ihr gemailt und auf die Rekrutierungsliste weit nach oben gesetzt. Doch als ich dann den Termin fix machen wollte, war ihr Profil gelöscht und nirgends mehr aufzufinden. Hätte gepasst: Volles Programm eine Stunde inkl. AV, DT und FT für einen grünen. Aber anscheinend ein fake…Glück gehabt. Oder hat einer von Euch das Teil schon vorm Rohr gehabt und kann mehr berichten?

Also Rückzug und mit neuer Frontlinie den Gegenangriff starten. Irgendwie wollte ich keine Kompromisse mehr machen und dachte mir: Mach mal die B-Probe bei Anna, diesmal aber nur eine Stunde. Kurz telefoniert, alles klar…wer zweimal mit der gleichen pennt, gehört schon zum Establishment, war mir aber egal.

Die Stunde bei Anna war wieder hervorragend. Erste Runde schön langes FO, als sie ficken vorschlug, habe ich verneint, wollte einfach faul zu ende geblasen werden, war irgendwie schlapp heute. „Kein Problem“, kam von ihr, „sag bescheid, wenn du kommst, ok?“ Klar, mach ich! So also den Dampfdruck erstmal wieder in den grünen Bereich gebracht und schön Kaffee trinken und Rauchen eingeschoben…die Offensive lief auf Hochtouren und die Mannschaft wurde mit einer kurzen aber schönen Massage auf das Finale vorbereitet.

Dieses startete wieder mit Blasen und Eierlecken bzw. Verschlucken der selbigen, Gummi drauf, denn jetzt wollte ich schon noch ficken. Sie zuerst nach Laramie geritten, was sie bekanntlich perfekt beherrscht. Dann die Schlussoffensive gestartet und sie schön von hinten durch die feindlichen Linien geknüppelt. Aber irgendwann stockte der Vorstoß, weil mir nach der ganzen Plackerei die Puste ausging, was sie sofort bemerkte und meinte: „Darf ich Dich lieber Abblasen?“ Gute Idee, denk ich und los gings, Gummi runter, sie schmeisst den Kompressor an und orgelt mir nach gefühlter Endlosbläserei die letzten Reserven aus dem Sack.

Fazit:
Offensive erfolgreich beendet, Mannschaft völlig K.O., braucht jetzt erstmal Heimaturlaub und gehört zum Establishment!

HV
…der jetzt die Feldpost abschickt
Zitieren
Zitat:
"...Das AV-Thema bleibt natürlich offen und muss noch abgearbeitet werden..."

Das geht mir genauso. Wenn ich zu einer "etablierten" gehe, motiviert es mich unheimlich, wenn dort bestimmte Sachen geboten werden, die zuhause nicht auf den Tisch bzw. ins Bett oder unter die Dusche oder... kommen...
Insgesamt finde ich ja auch großen Gefallen am Anblick und Beschreibungen der holden Heiligen. Daher habe ich gewisse "Hemmungen", da einfach anzurufen, und wenn die Frage nach AV negativ ausfällt, mir irgendeine dumme besch... Ausrede einfallen zu lassen, warum ich sie zwar scharf finde, sie aber ausgerechnet in den kommenden 100Jahren nicht besuchen kann.
Zitieren