Bericht
Gestern war es von 13-17uhr auch eher ruhig und anfangs fand ich das Line- up nicht so bralle.
Das hat sich zum Glück noch geändert Smile
Also von Cindy erst mal eine Einweisung bekommen wie man das Handtuch rutschfest anbringt u wo die etwas größten Handtücher liegen. Sie war natürlich auch geschäftlich unterwegs und ihr Brachthinterteil kann man eigentlich nicht widerstehen. Mit 30 J ist ihr Body absolut Top u es gibt für mich keinen besseren Po in dem Laden. Da ich aber ähnliche Vorlieben habe wie Blow, sind wir zu anderen Tätigkeiten mit anderen Körperteilen übergegangen. Leider wollte sie unbedingt meinen Saft u so hab ich die Nachkommen reichlich volle Kanne in ihren Rachen gesendet, was sie wiederum mit einem langen "mmmmh" quittierte.

Später hab ich mir die schicke Carla ausgespäht. Nette Schwarze Lockenbracht, Body dunkel Braun, süßes Lächeln, sehr hübsch, Anfang 20, 36 Kf, Sprache Englisch, Herkunft Span-Ru?
Wir sind in einem Zimmer hinter dem Kino u da ich so heiß wie Bratfett war ging es auch schnell, was aber nicht heißen soll dass es schlecht war. Sie ist super Lustig und total nett gewesen. Ihre 69 Stellung, ein Bein angewinkelt und an dem andern Knie halten war rattenscharf vom Anblick u wir hatten vollen Spaß.

Insgesamt schöner Tag und die Küche mit Rinderbranden gefiel mir auch.

Vg hans
Zitieren