Ewa - Blue Note, Düsseldorf
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sauna Blue Note
Düsseldorf
Karte Anzeigen
Ich war in Düsseldorf und dachte mir bevor du in die Altstadt gehst, sollst Du dich "ruhig" machen, da in der Altstadt sicherlich viele hübsche Frauen unterwegs sind.

Was ist einfach zu erreichen und nicht so weit weg ? Das Blue Note . Anfahrt war problemlos, auch den Eingang durch den Torbogen gefunden und auch einen Parkplatz.

"Schon mal bei uns gewesen ? Dies ist ein Sauna Club." "Nö, ich bin zum ersten Mal hier. " Dann will ich Ihnen mal alles erklären............." . Ich habe das Eintritgeld bezahlt, sehr interessant € 5,-- als Schlüsselpfand. Mir wurde der Club gezeigt. Naja, nicht besonders gross. Einige CDLs waren auch zu sehen. sehen. Einer konnte ich beim Arbeiten zusehen, da das Zimmer nur mit Holzverstrebungen mit Lücken gebaut war. Nach dem Duschen habe ich mir einen Kaffee genommen und mich umgeschaut. "Bist Du zum ersten Mal hier ? Ich habe Dich noch nie gesehen." So entwickelte sich ein Gespräch mit Ewa, das dann ich einem Zimmer endete. Hier kam dann der Hinweis "Wenn Du mir in den Mund spritzt, dann kostet es 25,-- EURO mehr." Das Angebot habe ich dann auch gerne angenommen. Big Grin

Entspannt konnte ich dann die hübschen Mädchen/Frauen in der Altstadt beim Uerigen anschauen.

Name: Ewa
Land: Polen
Aussehen: Ende 20, ca.165 cm, Konf. 38, blond/dunkelblonde lange Haare, Naturbrust A/B
Couchaction: talking deutsch
ZK: ja, aber nicht tief
Französisch: gut ****
69: N/A
Dauer: ca. 25 Min.
Kosten: 30 plus 25 EURO für FT
Klassifizierung: Bundesliga
Wiederholungsfaktor: wenn ich wieder mal nach Düsseldorf komme
Zitieren