Versöhnlicher Nachmittag in der Finca Reloaded!
Zwinker 
Hallo Forumskollegen.

Nach dem Debakel im Samya hatte ich eine schwierige Entscheidung zu treffen: nach Hause heulen Heul oder in einer anderen Station den Kummer im Sex ertränken? Verwirrt

Ich entschied mich für letzteres und reiste zur Finca weiter. Ich war mir vorher bewusst: meine Favoritin ist im Heimaturlaub! Aber egal... adäquater Ersatz ist ja in jedem Fall vorhanden Dodgy

So also hin, eingecheckt und nach kurzem Aufenthalt an der Bar, fand mich auch schon der Druckabbau: Anni (gesprochen Änni)!

Fuckten Anni:
Herkunft: nicht gefragt, vermutl. RO oder BU
Größe: ca. 1,65m
Haare: dunkelblond, schulterlang
KF: ca.36-38
OW: B-Cups
Alter: Anfang 30
Besondere Kennzeichen: nix besonderes aufgefallen

Sie fand mich an der Bar sitzend und ging gleich auf Tuchfühlung. Keinerlei Berührungsängste zu verspüren und schöner PST. Nach eigenen Angaben ist sie aus der Oase abgewandert, weil es ihr dort zu voll ist. Vielleicht kennt sie ja jemand anderes der Kollegen von dort? Grübel
Zuviel Konkurrenz ist halt schlecht fürs Geschäft!

Wir verkrümelten uns auf eine Couch und dort ließ ich direkt mal anblasen. Alles sehr gut und vielversprechende Zungenküsse waren auch ohne Widerstand dabei Mr Burns
Der Zimmergang war Formsache. Dort schönes FO mit tiefen Hüben und kein Handeinsatz, 69, Fingern... nix zu meckern!
Conti montiert und den Dreistellungskampf angegangen... hat aber nur für zwei gereicht: enge Dose Dodgy
Gute und solide Standard-Clubnummer für eine CE! Spult ihr Programm zwar etwas routiniert ab, die Illusion lässt zu wünschen (bin halt verwöhnt Rot werd), aber alles in allem nicht schlecht.

Dann erstmal Sauna Sauna (einfach ein geiles Gefühl, danach an die frische Luft zu gehen Ausruf) und dann am warmen Büffet für eine zweite Runde gestärkt. Beim anschließenden Heißgetränk hatte ich unerwarteten Besuch! Coleen gesellte sich zu mir!
Eine deutsche CDL und dazu noch ganz nach meinem Gusto: groß gewachsen, kurvig und blond! Sabber
Hatte bis datum schon viel von anderen Gästen über sie erfahren und das war nicht berauschend... mal selbst ein Bild machen Dodgy

Fuckten Coleen:
Herkunft: D
Größe: 1,75m - 1,80m
Haare: blond, schulterlang
KF: 36 - 38
OW: B-Cups
Alter: Mitte 20
Besondere Kennzeichen: Tattoo von oben bis unten Big Grin

Hat eine freche Klappe, die Große. Sie ist eine CDL, die polarisiert. Sowohl bei den Gästen, als auch bei den Girls.
Aber egal, wir starteten einen unterhaltsamen PST. Hat nicht locker gelassen, bis sie mich zum Zimmergang überedet hatte. Mal antesten...

Auf dem Zimmer dann eine kleine Überraschung! Madame hat mich nicht geküsst (habe allerdings auch keinen Versuch gestartet...Weia), sondern gleich aufs Bett geworfen. Dort gab es dann doch ein recht anständiges FO mit gutem Grip. DAS kann sie, muss man ihr lassen...
Ich bat zur 69 69 und leckte ihre Dose ordentlich durch.

Da zeigt sich der Vorteil der großen Ladies: die passen nämlich mit ihrer Mumu genau und bequem über mein Gesicht, können aber auch gleichzeitig ordentlich Gas geben beim FO Engelteufel.

Sie zuckte gut dabei, ihre Säfte begannen zu fließen und ich bat um den Gummi. Coleen sattelte auf und ab ging es nach Texas Ausruf. Dann in den Doggy gewechselt (passt auch immer bequem bei einer Großen... Big Grin), den schönen rückwärtigen Anblick genossen und ihr dabei die ganze Ladung schön über den laaangen Rücken geschossen Wichser.

Eine solide Leistung, die mit einer CE + kleinem Tip gerne honoriert wurde.
Anschließend ging es nach doch noch versöhnlichem Clubtag gen Heimat.

Fazit:
Zwei gute und solide Leistungen, die mich sehr zufrieden gestimmt haben. Nach etwas enttäuschtem Ergebnis im vorherigen Club...
Beide Damen haben ihr Soll erfüllt und einen positiven Eindruck hinterlassen!
Etwas verwirrt war ich von der Oase-Lady. Irgendwie scheint die Oase dermassen überrannt zu sein, daß einige CDL`s um ihr Geschäft fürchten Grübel

Gruß an alle Leser,
Cicero Winke
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
(01.05.2011, 05:04)Cicero11 schrieb: Fuckten Coleen:

Besondere Kennzeichen: Tattoo von oben bis unten Big Grin

Und sieht der (untatowierten) Heidi Klum nicht unähnlich. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
(01.05.2011, 07:49)Liebling schrieb: Und sieht der (untatowierten) Heidi Klum nicht unähnlich. Wink

Wobei es da doch einige GRAVIERENDE Unterschiede gibt Big Grin
Und damit meine ich nicht nur die Tattoos Wink

Gruß
Cicero
(back to topic)
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren