h_sv_2-ErosCenter Gina - Antiservice im zweiten Stock, Zimmer F
Daumen runter 
Kontaktdaten
Gina
Scholvinstraße 2
Hannover
Karte Anzeigen
Moin Männers,

im Raum I im ersten Stock residiert so ne dunkelhaarige Sexbombe und ich wollte nur mal geschwind ein wenig warnen.

Ich so ziemlich riemig etwas später unterwegs, die üblichen Verdächtigen hatten schon Feierabend und so. Grundsätzlich stehste da blöde da, mit deiner runtergelassener Hose, Riemen in der Bux und Klüsen stehen vor. Nun gut, Ludwig oder Steintor. Mir war es eigentlich egale und eigentlich wollte ich in der Ludwig was machen. Katy oder Stella oder wie die Mädels laut Ladies heißen. Stella hatte ich schon früher am Abend gesehen und war mächtig von ihrem Arsch beeindruckt und angetan. Irgendwann hat sie sich dann, als ich locker und leicht an der Schotte vorbei bin, ein Handtuch um die Körper geschlungen und ist entschwunden. Stunden später, die Holde taucht einfach nicht wieder auf, die Geilheit nimmt zu und Plan B Gestalt an, hin zum Steintor.

Tja, alle Latinaschuppen hatten Sendepause, ich also rein in die SV2. Hoch, runter und so und dann letztendlich im ersten Stock hängen geblieben. Ach, die lag da aber auch so exotisch und sexy auf dem Bett, kurzer Plausch und dann rein.

Mit dem Elend halte ich mich nicht weiter auf, nur soviel extremst servicereduziert und viellabberisch... das ging dann mit, ist das nicht geil, biste nicht geil, bin ich nicht geil usw. los, wurde gesteigert mit, soll ich nicht noch ne Kollegin holen, wollen wir nicht länger machen? Ich habe dann mal schüchtern gefragt, ob denn die Stunde schon um wäre? Lachen

Also eine ausdrückliche Warnung für alle Kollegen, die mit nem Fuffi bewaffnet auf die Olle treffen, die fängt nämlich mit 30 Piepen an zu kobern.

(Treppe hoch und gleich das erste Zimmer rechts.)
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
(21.04.2011, 09:14)Ole schrieb: ...Ach, die lag da aber auch so exotisch und sexy auf dem Bett, kurzer Plausch und dann rein...

Moin Ole,

die Beschreibung ist etwas knapp geworden. Ist das die Saue mit endlos langen, weißen FMS und langen, blonden Haaren und hohem DSF?

Die würde ich etwa so beschreiben

Keine Ahnung
  • Gesicht: attraktiv
  • Haare: blond, lang, glatt
  • Haut: gebräunt
  • Figur: KF38
  • Tittis: C-Cup ?
  • Größe: +1,70 m
  • Alter: 30+
  • Herkunft: Germany
  • Sprachen: deutsch
  • Sonstiges: lange FMS, weiß


Oder ist da eine Ersatzfrau im Zimmer?


[Bild: attachment.php?aid=5062]


Gruß limbo, dankt für die Warnung
Zitieren
Danke für die Warnung! Ich gehe in dem Laden nur noch zu Frauen, wo es Berichte gibt bzw. die ich bereits kenne, die Flopgefahr ist einfach zu hoch bei ner Fremden...
Vernünftig in dem Laden sind: Elisa, Carol, Anja, Elena
Für den Rest würde ich nicht meine Hand (Eier) ins Feuer legen Winke
Zitieren
Ist ja Service wie auf der L. Aufsmaul Beileid!
@Limbo: "dunkelhaarig" hat Ole geschrieben, nix blond. Grübel
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
In der SV 2 hat man Glück oder Pech, aber die Olle riecht schon nach AZFAufsmaul
Die Optik ist schon recht gut, aber was will man damit wenn der Service nicht stimmt Verwirrt

Winke
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Scholvinstraße 2
30xxx Hannover
NDS
Karte Anzeigen
@ Ole: Kann das von Dir beschriebene Servicemonster vielleicht die Spanierin Ines gewesen sein (obwohl ich von der bislang positiveres gehört habe)???
Zitieren
Lange dunkle Haare, kommt ziemlich sexy rüber, exotisch, spricht aber sehr gut deutsch, sagt selber, dass sie Italienerin ist. Letztens war sie noch in dem Zimmer, arbeitet auch ein wenig länger, denke ich. Sorry Kollegen, dass der Name weg ist, aber an ihrer Tür steht sowieso kein Name. Verwirrt
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
(22.04.2011, 22:05)Ole schrieb: ...Sorry Kollegen, dass der Name weg ist, aber an ihrer Tür steht sowieso kein Name. Verwirrt

nun ist der Name wieder da Big Grin

Gina
  • Gesicht: Sauenoptik, attraktiv
  • Haare: schwarz, sehr lang, glatt
  • Haut: gebräunt
  • Figur: KF36/38
  • Tittis: B-Cup
  • Größe: um 1,70 m
  • Alter: 35+
  • Herkunft: Germany / Italy
  • Sprachen: deutsch
  • Sonstiges: Drecksauoptik; Piercing: Oberlippe, Bauchnabel

Gina war vorher im 2. OG, Zi. I.


Gruß limbo
Zitieren
#9
Mist, leider zu spät gelesen!!!
Ich war soben bei der besagten "Dame" und kann dem Stichwort "Anti-Service" leider nur zustimmen.
Zuerst war Sie sehr nett und hat auch eine Massage zur Entspannung versprochen. Aber als ich dann die vereinbarten 30 Euro übergeben habe, ging es los: "Gib mir 40 Euro" usw.. Als ich darauf nicht eingegangen bin, hat sich ihr Wesen auch gleich mal in extremst unfreundlich verändert => "Los, ziehe Hose aus und ich machs dir" mit einem echt unfreundlichen Ton.
Ihr Handjob war sehr grob, blasen wollte sie dann auch nicht mehr.
Ständig war sie am Nörgeln, so dass es nach 10 Min. vorbei war - und ehrlich gesagt war ich sogar froh darüber.
Ich gehe sogar so weit, dass ich diese Adresse allgemein gar nicht mehr aussuchen werde. Dazu ist die Konkurrenz am Steintor zu groß und teilweise zu gut! ;-)
Zitieren
#10
Ich bin vor Monaten einmal bei der Dame gewesen. Sie kommt optisch erst sehr geil rüber - Titten, Gesicht, Figur. Aber wenn man drin (im Zimmer!) ist, geht das Gequengel los. Zickig, lustlos, unverschämt! Also: WARNUNG!!!!
Zitieren