3 mit 1
So, mal ein Kurz Bericht:

Eine Neuankömmling-in: Chanel, Anfang 20, Lange Blonde Haare, B Cup, spricht passables Deutsch, 1 mini Tattoo am Heck, 2 Piercings an der Front (Madonna&:p), Rumänien od. Ungarn

Gute Performance, bei mir kein Küssen (auch nicht gefragt)

Odry: Siehe andere Berichte, Performance wie gehabt Gut

Michelle: Nein, nicht Schweiz. Rumänin, Mitte bis ende 20, B Cup, kräftige Lippen (oben), Blondes Schulterlanges Haar, keine Tattoo´s, akzeptables Deutsch, gutes Französisch. Club Standart.

Ziemlich viel Frisches anzutreffen nur ca. 18 bekannte Gesichter.

BBQ war auf Hamburger im Selfmade System Ausgelegt aber gewohnt gut.

(Gibts eigentlich nur wenn ich dort bin abends Geflügel Schnitzel, oder immer?)
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
#2
Mac-Guyver schrieb:Michelle: ... Rumänin, Mitte bis ende 20, B Cup, kräftige Lippen (oben), Blondes Schulterlanges Haar, keine Tattoo´s, akzeptables Deutsch, gutes Französisch. Club Standart.
@ MC

Das wundert mich nun aber schon etwas, dass die wenn auch mittlerweile mit 28 in die Jahre gekommene
ehemalige "Miss Atlantik" nur noch als Club Standart bezeichnet / eingestuft wird! Verwirrt Schließlich bot sie
zumindest dort noch sehr wilde ZKs und eine überdurchschnittliche Performance beim Sex an. :p


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der sie gerne wieder in Hanau sehen würde! Augen Roll
Zitieren
Mac-Guyver schrieb:Odry: Siehe andere Berichte, Performance wie gehabt Gut

Alternativ dürfte sie auch Audrey geschrieben werden.

Stuart, der das mal für die Suchfunktion hier anmerkt
Zitieren
@ goldgeil: Club von Welt Standart dann eben ;-)
Ist ja auch immer so ne chemie sache beiderseits. Auf der "Nie mehr Buchen" Liste ist sie schonmal nicht gelandet.
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
goldgeil schrieb:Das wundert mich nun aber schon etwas, dass die wenn auch mittlerweile mit 28 in die Jahre gekommene
ehemalige "Miss Atlantik" nur noch als Club Standart bezeichnet / eingestuft wird! Verwirrt Schließlich bot sie
zumindest dort noch sehr wilde ZKs und eine überdurchschnittliche Performance beim Sex an.
Wenn es die Michelle ist, die (m)ich im ATK oft buchte und die auch auf deren Homepage zu sehen ist, hätte ich das Gebotene nie als mehr als Clubsstandard bezeichnet, keinesfalls als überdurchschnittlich, höchstens vielleicht überdurchschnittlich im Bezug auf den sonstigen ATK-Standard. - Aber sie ist hübsch, fühlt sich gut an und zockt nicht ab oder drängelt, insofern kann man sie getrost buchen, für den Druckabbauch reicht es allemal.

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
Geschmackssache, sprach der Graf und biss ins Wödderbuch ;-)

d und t sind nah beisammen, ich schilder ja meinen eindruck und nicht den von anderen. Die "ältere" "skinny" aus der World hat sicher auch ihre Fans......
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
Mac-Guyver schrieb:Ein Neuankömmling-in: Chanel, Anfang 20, Lange Blonde Haare, B Cup, spricht passables Deutsch, 1 mini Tattoo am Heck, 2 Piercings an der Front (Madonna&:p), Rumänien od. Ungarn
Gute Performance, bei mir kein Küssen (auch nicht gefragt)

Hey die Chanel hatte ich erst am Wochenende gebucht. Heißes Girl und sehr geduldig. :o
Küssen (sie hat Zungenpiercing) ist bei ihr möglich und gut. Sie hat zwar erst verneint, aber da ich sinngemäß sagte "kein Küssen - Keine Buchung" hat sie ihre Meinung geändert. Körperbesamung wollte sie allerdings nen Fuffi extra.

Das scheint aber in der World üblich zu sein?!

Genauso wie die motzigen alten Hexen an der Getränkeausgabe unten und außen. Verärgert
Zitieren
Motzige Alte Hexen?

Wie man in die Bar hineinruft so schallt es herraus.

KB und Extra CE ist immer Verhandlungssache, eine machts für Lau (wobei SIE ja nur stillhalten muss;-) die andere nimmt die bonus ce mit.
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
Mac-Guyver schrieb:Motzige Alte Hexen?
Wie man in die Bar hineinruft so schallt es herraus.

Jo. So sollte es normalerweise sein. Aber ich habe freundlich in die Bar hinein "gerufen" und es schalte motzig heraus.
Das war wie gesagt nur an der Außenbar/ Grillbude und unten an der Bar, alle
anderen Mitarbeiter und v.a. die Mädels sind ja supernett.
Umso mehr wundert es einen ja.
Zitieren
#10
franky88 schrieb:... Körperbesamung wollte sie allerdings nen Fuffi extra.

Das scheint aber in der World üblich zu sein?!
@ franky

In der World scheint diesbezüglich in der Tat eine heilige Absprache unter den Damen stattgefunden zu haben, Verwirrt
denn es wird dort immer schwieriger eine zu finden, die sich noch kostenlos ankleckern läßt.Wichser

Zum Glück gibt es aber noch andere Clubs, in denen das überhaupt kein Thema ist! Big Grin


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
goldgeil schrieb:denn es wird dort immer schwieriger eine zu finden, die sich noch kostenlos ankleckern läßt.Wichser

Kann ich so nicht bestätigen. Vielleicht bei einigen Neuzugängen.

Stuart, Grübel
Zitieren
Symphatie spielt auch eine Rolle.

Mal ne kurze frage zum Stichwort neuzugänge: Hat einer von euch Infos zur neuen deutschen Claudia, brünett , d-cup?
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren