vorösterliche Oase
Die erste Nummer des Tages war Julia aus Polen. Mitte 20, KF 32/34, B-Cups, lange schwarze Haare, netto ca. 160 cm. Julia ist einfach nur hübsch mit einem interessanten Gesicht. Bei unserem Eintreffen um 12:30 Uhr war die Oase eindeutig unterversorgt mit CDLs. Normalerweise wähle ich für den Anfang immer eine sichere Bank, aber die wenigen, mir bekannten CDLs waren noch nicht am Arbeiten. So fiel nach einer Stunde Wartezeit die Wahl auf die unbekannte Julia, rein aus Optikgründen.

Auf dem Zimmer gabe es ausdauerndes, perfektes FO und dann wurde der Geschlechtsverkehr in der Missio begonnen. Auch hier war Julia die ideale Gespielin. Sie hielt Augenkontakt, küsste und verteilte Streicheleinheiten und Poklatscher. Damit die Aktion etwas länger dauern sollte, bat ich sie nach oben. Leider war aber der Anblick im umgekehrten Reiter so geil und mit meinem Finger in ihrem Arsch und gekonnten Beckenbewegungen ihrerseits und auch so gekonnt, dass es nicht mehr zu einem weiteren Positionswechsel kam. Nach 20 Minuten feuerte ich die erste Salve des Tages in den Gummi. Es war eine sehr gelungene Entsaftung durch die polnische Schönheit.

Ich hätte sie gerne nochmals gebucht, wenn da nicht die vielen anderen Girls gewesen wären. Die Kleine hat Potential! Mein Kollege hatte währenddessen Louisa, Spa/Mar gebucht - aus den gleichen Gründen und mit ähnlichem Ergebnis wie bei mir. Die Aktion kostete eine CE.

to be continued ...


.
Zitieren
Julia ist eine sichere Nummer.

Stuart, müsste mit ihr mal wieder ...
Zitieren
Während wir dann die Sonnenstrahlen im Freigelände genossen, kam Alexandra aus Muränien zur Akquise vorbei. Im Gegensatz zu ihren dessoustragenden Kolleginnen war sie völlig nackt. Das 18-jährige Moppelchen machte einen auf "shake my body" und lies den Babyspeck und die beeindruckenden Titten kräftigt wackeln.

Immer noch in der Hoffnung, etwas zu finden, dass mehr meinem Beuteschema entspricht, gab ich ihr aber einen Korb, obwohl mir ihre fröhliche Art gefiel. Mein Begleiter buchte sie dann später und war sehr zufrieden. Aufgrund Alexandras jugendlicher Erscheinung lies er sich ihren Ausweis zeigen. Sie ist tatsächlich schon 18!

Ich machte es mir inzwischen am rumänischen Girls-Stammtisch bequem. Anwesend waren Sarah, Amelia, Alexandra (nach dem Zimmergang), Haluka (oder so ähnlich, es klang fast wie ein jüdischer Feiertag. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und einen ansprechenden Oberkörper, aber vom Bauchnabel nach unten wechselt ihre Konfektionsgröße von 36 auf 40 und ihr Fahrgestell ist zudem noch alteutsch gehämmert) und einige andere Girls. In der Überzeugung nicht verstanden zu werden, haben die Muränien ganz schön abgelästert. Es war aber eine fröhliche Runde, Amelia versorgte mich mit Getränken und als auch noch der Kollege blow69 auftauchte war die Gesellschaft perfekt. Eigentlich hatte ich mir schon Hoffnungen auf Sarah gemacht, aber die hatte ab diesem Zeitpunkt nur noch Augen für blow69. Er beschrieb mir noch ihre Qualitäten und verschwand für unbestimmte Zeit mit ihr aufs Zimmer.

Also ein wenig Smalltalk mit dem Moppelchen Alexandra und ihrer zierlichen Kollegin Amelia, die aber nur rumänisch spricht. Amelia war etwas schüchtern und erzählte mir, dass sie ganz neu in dem Job ist und gerade erst 18 Jahre alt. Ich konnte mich nicht entscheiden und nahm einfach beide mit!

Alexandra aus Rumänien
geprüfte Big Grin 18 Jahre alt, ca. 162cm, nackenlange schwarze Haare, große griffeste B-Cups, KF 36/38 "Babyspeck", hübsches Gesicht, spricht Englisch und etwas Deutsch.

Amelia aus Rumänien
erfickte Lachen 18 Jahre alt, ca. 160cm, schulterlange dunkle Haare, A+ -Cups, KF 34, zierliche Erscheinung, sehr hübsches Gesicht, schüchtern, Sprache nur Rumänisch.

Ein extra großes Zimmer gesucht (für was eigentlich? - Die Aktion findet doch nur auf zwei Quadratmetern statt.) und die Girls sind gleich zur Sache gekommen. Abwechselnd geknutscht und ohne Aufforderung geblasen. Meistens hatte ich die Finger in zwei verschiedenen Girls, hinsichtlich der Körperöffnungen gab es keinerlei Tabus. Beide Girls küssten tief und suchten den Kontakt von selbst.

Dann kam der Gummi drüber und Amelia legte sich auf den Rücken. Sie ist sehr eng und ich habe vorsichtig eingelocht und dann die Frequenz langsam gesteigert. Dabei habe ich abwechselnd sie und ebenfalls Alexandra geküsst und letztere auch gefingert. Als ich dann in Alexandra wechseln wollte, bestand diese aber auf einen frischen Gummi. Dodgy Also schnell gewechselt und Alexandra dann im Doggy durchgekolbt. Dabei wurde Amelia geküßt und auch in beide Löcher mit den Fingern gefickt. Ausgelocht und Amelia in den Doggy beordert. Als ich ohne Gummiwechsel einlochte, gab es keinerlei Protest. So liebe ich das, nur ganz ohne Condom ist noch besser beim Dreier. Nachdem ich Amelia eine Weile so gefickt habe, bat ich Alexandra sich unter sie zu legen. Amelia versuchte jeden Körperkontakt mit ihrer Kollegin zu vermeiden, so dass ich ihr die Hände auf dem Rücken festhielt, um dann eine Weile mitanzusehen, wie sich die Titten der Girls im Ficktakt aneinander rieben. Aber nach einigen Minuten hatte ich genug von ihren angeekelten Gesichtern und legte mir beide Girls nebeneinander und Amelias eine Hand auf Alexandras Titte. Der Erfolgt war ein lautes, zweistimmiges "Bäh". Sie fragten dann zwar noch nach, ob ich eine Lesboshow wünsche, aber bei zwei so überzeugten Heteromädels wäre das aufpreispflichtige Getue Geldverschwendung gewesen. Also habe ich mich dann in die Rückenlage begeben und Amelia hat aufgesattelt. Für ihre 18 Jahre gab es einen perfekten gehockten Reiter, den Pirat und andere Verrenkungen, während Alexandra meine Mandeln leckte oder ich ihr eine Unterbodenwäsche verpasste. Dann zog ich Amelia über meine Zunge, während Alexandra von selbst den Gummi wechselte und sich auch gleich in den Reiter begab. Nachdem Amelia schön stöhnte und meine Zunge in ihrer Muschi und ihrem Arschloch mit Zuckungen quittierte, fing sie auch an, auf den Po von Alexandra zu klatschen, die inzwischen auch bei der Piratenposition angekommen war. Erstaunlicherweise machten die Klatscher beiden Girls Spaß.

Dann habe ich mir beide Girls nebeneinander in die Doggyposition gebracht und Alexandra (es war ja noch "ihr" Gummi) heftigst durchgenommen, was sie mit kräftigem Gegenhalten und genauer Synchronität gutierte. Der Daumen meiner rechten Hand fickte dabei noch ihr Arschloch, während die Finger meiner linken Hand Hand die beiden Löcher Amelias intensiv bearbeiteten. Anschließend habe ich dann nochmal bei Amelia im Doggy eingelocht und die Aufgaben meiner Hände gewechselt. Alexandra ist dann aber mit einem Seufzer zusammengesackt und war damit ausserhalb meiner Reichweite. Daher habe ich mich dann ganz auf Amelia konzentriert und am Ende noch schnell den Gummi entfernt und ihr die ganze Soße aufs Arschloch und die Pussy gespritzt und mit den Finger schön tief einmassiert. Nach genau 36 Minuten intensiver, pausenloser Action war ich dann sehr zufrieden, allerdings auch völlig fertig.

Die Girls wollten zusammen 2 CE - ich habe das verdoppelt und jeder 100 Euro gegeben.

to be continued ...


.
Zitieren
(22.04.2011, 11:49)Pikashu schrieb: Die Girls wollten zusammen 2 CE - ich habe das verdoppelt und jeder 100 Euro gegeben.

Na das nenn ich mal ne faire Aktion - haben sie sich auch verdient.
Zitieren
Unentschlossen was ein endgeiler 3er Sabber
Kein Wunder das die Kleine Amelia am Abend immer noch so aufgeheizt war, als ich dann endlich an Ihre Leckereien randurfte.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Zwei Croissants und etwas Obst später war ich wieder leidlich gestärkt und durch das letzte Erlebnis immer noch so geil, dass ich mir ernsthaft überlegte die zwei Hübschen gleich nochmal im Doppelpack zu vernaschen. Es siegte aber die Vernunft und ich begab mich auf die Suche nach Louisa, Marokko & Spanien, die ich schon öfters gebucht hatte und mit der ich immer zufrieden war. Ich hatte sie vorher bereits gesehen, konnte sie aber nicht finden.

Am Kino bedrängte mich dann Bianca aus Rumänien. Sie versprach guten Service, wollte aber im Kino nicht küssen, auf dem Zimmer sei es aber kein Problem. Bianca jammerte über zu wenig Umsatz (inzwischen weiß ich warum Dodgy). Immerhin hat sie dann im Kino zwnzig Sekunden angeblasen. Da ich aber immer noch geil war, hätte es selbst die A. Merkel geschafft innerhalb dieser Zeit einen stahlharten Ständer zu erzeugen. Mit einer riesigen Latte bin ich hinter ihr her ins nächste Zimmer gedackelt, wo dann auch die Hochzeitsnacht ein jehes Ende fand. Verglichen mit denen ihrer zwei Landsmänninnen waren die Zungenküsse ein netter Versuch, mehr nicht. Fingern ging gar nicht. "Do you want to finish in my mouth" wurde im Minutentakt neu angefragt, trotz meiner deutlichen Absagen. Beim Lecken wäre eine Tote besser mitgegangen. Nach zwei Minuten wollte sie bereits Ficken, nach zehn Minuten lausigem Gebläse habe ich dann die drei Standardpositionen durchgezogen, nur aus Protest. Eigentlich stand mir der Sinn nach GFE, aber es wurde von meiner Seite aus ein hartes Sportficken, bei dem nur die Spiegel ihren Ausweichbewegungen Grenzen setzten. Im finalen Doggy ist sie mehrmals mit dem Kopf angeschlagen, weil sie sich soweit nach vorne beugte. Lachen Zeitgleich bin ich Schwein dann gekommen. Die Stimmung war genau dort, wo meine Finger nie hinkamen ...

Bianca aus Rumänien
ca. 165cm, KF 34/36, lange schwarze Haare, A+ Cups, hübsch anzusehen, aber grottenschlechter Service
Schade um die eine Clubeinheit!

to be continued ...


.
Zitieren
Gleich nach dem einzigen Flop des Tages läuft mir dann doch Louisa, Spanien & Marokko über den Weg. Ein paar Minuten Verschnaufpause brauche ich und so setzen wir uns hin und reden und trinken zusammen. Anschliesend vertröste ich sie noch einen Moment, da ich noch unter die Dusche will. Brav wartet sie am vereinbarten Ort und wie gehen zusammen in ein Zimmer. Anders als Bianca sucht sie selbst ein "schönes" Zimmer aus. Louisa ist hier hinlänglich bekannt, ich spare mir also die Beschreibung und die pikanten Details gibt es nur als Abkürzungen: GFE, ZK, DT, FT, 60 min, 3 CE + Tip.

to be continued ...


.
Zitieren
(22.04.2011, 12:28)Pikashu schrieb: Bianca aus Rumänien
ca. 165cm, KF 34/36, lange schwarze Haare, A+ Cups, hübsch anzusehen, aber grottenschlechter Service
Schade um die eine Clubeinheit!


.

was man schon immer glaubte, aber kaum jemand geprüft hatte.

Die Bianca kann nix und will auch nix für Geld machen....die Sufu ergab ja schon Mutmaßungen.


Danke, hammer wieder Geld gespart Big Grin


Gruß MC, Oase abstinent Dodgy
Zitieren
(22.04.2011, 12:28)Pikashu schrieb: Bianca aus Rumänien
ca. 165cm, KF 34/36, lange schwarze Haare, A+ Cups, hübsch anzusehen, aber grottenschlechter Service
Schade um die eine Clubeinheit!
.

... Die Stimmung war genau dort, wo meine Finger nie hinkamen ...
Wie doch manchmal ein Satz genügt, um es auf den Punkt zu bringen. Eins muß man Bianca lassen, Sie versteht es seit Monaten ihre schlechte Qualität konstant zu halten. Die begeisterten Berichte bestätigen dies immer wieder eindrucksvoll. Wink

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Nachdem sich nun so viele Girls an meinen Eier vergangen hatten, wollte ich auch mal zuschlagen und vergriff mich ausgiebigst an der grünen Soße mit Eiern. Witzigerweise leistete Amelia mir dabei Gesellschaft und war gar nicht mehr so schweigsam. Leider ist sie dann mit ihrer deformierten Landsmännin verschwunden, was eine Einzelbuchung von ihr verhinderte.

Nach dem Zähneputzen kam ich dann mit Diana aus Rumänien ins Gespräch, von der ich mich auch gleich abschleppen lies. Kurze Wartezeit auf ein Zimmer, die sie mit Zärtlichkeiten ausfüllte.

Auf dem Bett war sie dann sehr zärtlich - GFE pur. Sie küsst fabelhaft, läßt sich Fingern und hat Spaß daran, wenn man ihre Nippel leckt und die Pussy ausschleckt. Die Nippel richten sich dabei auf und beim Lecken ihrer Pussy wurde sie feucht, schloss die Augen und stöhnte leicht. Meine Zunge in ihrem Arschloch hat ihr auch gefallen, meinen Finger hat sie aber freundlich wieder rausgezogen Dodgy. Ihr Blasen ist sehr zärtlich und wurde auch tiefer, nachdem ich ihre Hände entfernte. Sie ist sehr bemüht, aber das Blasen ist noch ausbaufähig. Immerhin macht sie keinen Zeitdruck und hat eine gefühlte Ewigkeit weitergemacht, bevor ich zum Ficken übergehen wollte. Sie hat gleich aufgesattelt und mich dann genußvoll geritten. Vor allem sie hat es genossen, man sah es ihr an. Trotzdem kam kein Protest, als ich den gehockten Reiter einforderte. Es war ein herrlicher Anblick, als ihre Schamlippen meinen Penis wie ein kurzes, flexibles Rohr umspielten. In der Missio lies sie sich sehr weit verbiegen, klammerte sich dann aber mit den Beinen fest, ohne jedoch meine Bewegungen einzuschränken. Dabei streichelte sie mich und wir tauschten tiefe Zungenküsse aus.

Im Doggy hält sie gut gegen, wir erreichten Gleichtakt und selbst die etwas härtern Gangarten mit meinen Armen unter ihren Achseln hindurch und meine Hände in ihrem Nacken verschränkt, sowie sie auf dem Boden oder am Spiegel abgestützt ertrug sie ohne Murren. Ihre kleinen Titten der Größe B wippten dabei sehr lustfördernd im Takt.

Auf ihren Wunsch erfolgte das Finale wieder im Reiter, wobei sie sich zusätzlich selbst mit den Fingern stimulierte und so auch zum Orgasmus kam. Mit etwas Konzentration habe ich dann auch noch das Gummi gefüllt, während sie mich küsste. Erschöpft blieben wir einige Zeit so liegen, sie ganz ruhig auf mir, ich in ihr und ihre Augen strahlten. Als braves Mädchen hat sie zärtlich den Gummi entsorgt und mich gesäubert. Die zärtlichste Nummer bis dahin. Nach Extras wie FT und AV habe ich nicht gefragt, diese Nummer lief von selbst so perfekt ab.


Diana aus Rumänien

Anfang 20, ca. 165cm netto, aber mit extrem hohen High Heels ausgestattet, Konfektionsgröße 34, kleine B-Cups, aber fest und mit empfindlichen Brustwarzen, lange Haare, dunkel brünett, GFE, Blasen ausbaufähig, sehr zärtliches Girl.

40 Minuten, die 2 CE hat sie sich wirklich verdient.

to be continued ...


.
Zitieren
(22.04.2011, 13:39)blow69 schrieb:
(22.04.2011, 12:28)Pikashu schrieb: Bianca aus Rumänien
ca. 165cm, KF 34/36, lange schwarze Haare, A+ Cups, hübsch anzusehen, aber grottenschlechter Service
Schade um die eine Clubeinheit!
.

... Die Stimmung war genau dort, wo meine Finger nie hinkamen ...
Wie doch manchmal ein Satz genügt, um es auf den Punkt zu bringen. Eins muß man Bianca lassen, Sie versteht es seit Monaten ihre schlechte Qualität konstant zu halten. Die begeisterten Berichte bestätigen dies immer wieder eindrucksvoll. Wink

Blow

Leider hatte ich die negativen Berichte zu ihr nicht im Kopf, sondern nur ein schlechtes Gefühl vor der Buchung, weshalb ich auch auf dem Vorspiel im Kino bestand. Hat aber nichts genutzt ... Dodgy

Eigentlich hätte ich die Nummer auch nach 5 Minuten abbrechen können, aber die Schlampe sollte wenigstens noch fürs Geld schwitzen, auch wenn es mir keinen Spaß mehr gemacht hat.

Gruß
Pikashu Wink, der das relaxed sieht
Zitieren
Tja, hat mich mein Gefühl zu Bianca doch nicht betrogen.

Stuart, haste ja ein ganz schönes Pensum abgespult
Zitieren
(22.04.2011, 12:28)Pikashu schrieb: Im finalen Doggy ist sie mehrmals mit dem Kopf angeschlagen, weil sie sich soweit nach vorne beugte. Lachen Zeitgleich bin ich Schwein dann gekommen. Die Stimmung war genau dort, wo meine Finger nie hinkamen ...

Auch wenn die Nummer nicht besonders war hat sie uns doch zumindest einen amüsanten Bericht beschert. Big Grin

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Sara, rumänische Traumfrau mit spanischem Einschlag

Hier erst eimal die Stats:
Sara, 24 Jahre, ca. 163cm netto, Konfektionsgröße 34/36, perfekte C-Cups wie Gott sie schuf, lange schwarze Haare, gestern gelockt. Sie ist zudem außergewöhnlich hübsch, eine naturgeile Frohnatur und im Bett eine Granate. Stuart hat hier eine Beschreibung abgegeben, der nichts mehr hinzuzufügen ist.

Sara war mir bereits am Mittag im Außenbereich aufgefallen. Der Kollege blow69 schilderte ihre Vorzüge verbal und Sara tat ein übriges, um mich und jeden anderen Mann heiß zu machen. Wobei sie wie eine Klette an blow69 hing. Es war einfach die besondere Art, wie sie sich bewegte, wie sie den Kollegen ansah und liebkoste, ihr perfekter Body in den roten Dessous, die blitzenden Augen.

Leider entschwand sie dann mit dem Kollegen für eine gefühlte Ewigkeit und den Rest des Nachmittags sah ich sie immer nur noch kurz oder in Begleitung. Erst am Abend saß sie Hauptraum und unterhielt sich mit einer Kollegin. Ich stellte mich strategisch günstig auf und passte sie nach dem Ende des Gesprächs ab. Einen kleinen Moment mussten wir aufs Zimmer warten, aber nicht lange. Untergehakt wie mit einer langjährigen Freundin gingen wir zusammen ins Zimmer.

Was dann folgte, war ein Sturm der Leidenschaft. Sex macht ihr Spaß! Sie ist nymphoman und romantisch zugleich. Keine Sekunde hatte ich das Gefühl, dass es um Paysex geht. Sie küsst mich wie eine Geliebte - sogar noch besser. Sie läßt sich lecken, bis sie kommt. Ihre Schenkel pressen dabei meinen Kopf zusammen, als wäre ich mit einem Ringer im Clinch. Sie bläst so stürmisch, als wolle sie mich in zwei Minuten abfertigen. Aber sie sieht mir dabei so schelmisch in die Augen, dass ich verstehe, sie spielt nur. Ich kitzele sie und sie verpasst mir einen wunderbaren Blowjob, leckt den Schwanz rauf und runter, vergisst auch die Hoden nicht. All das immer mit Blickkontakt und einem fröhlichen Gesicht.

Nachdem wir gegenseitig unsere Körper mit Fingern und Zunge bis in den kleinsten Winkel erforscht haben, geht es ans Ficken. Zuerst der Klassiker, die Missionarsstellung. Ich klappe sie zusammen, halte ihr die Ohren mit ihren Knien zu und sie lacht dabei. Wir küssen uns innig und ficken und ebenso intensiv dabei. Längst sind wir zum Spanischen gewechselt und flüstern uns Liebesschwüre ins Ohr oder schreien uns Sauereien zu. Wir wechseln die Positionen, sie hängt mit dem Kopf über dem Bettrand und ich schiebe ihr zwischendurch meinen Schwanz tief in die Kehle, bis sie nur noch würgt. Ich nehme sie von hinten, mal langsam mit kreisenden Bewegungen mal hart hämmernd - sie hält dagegen, lacht. Sie spielt rumänische Popmusik vom Handy ab und reitet mich Takt dazu. Ich brauche eine Pause und sie stellt sich über mich, spreizt die Beine und tanzt im Rythmus zur Musik. Sie läßt mir den Saft aus ihrer Pussy ins Gesicht und auf den Schwanz tropfen und leckt ihn dann wieder auf. Wir machen weiter im Positionsmarathon, probieren die verrücktesten Sachen im Stehen aus. Klar kann sie auch reiten, der Anblick wie ihre rasierte Spalte auf meinem Schwanz auf- und abgleitet ist endgeil.

Irgendwann ist es kein Sex mehr, es ist ein Spiel. Wir sind beide mehrmals gekommen, haben uns völlig verausgabt. Abspritzen kann ich nicht mehr, egal wie stark Sara saugt, es wird nur noch ein Abtröpfeln.

Wir liegen mal nebeneinander, mal aufeinander, kuscheln, schmusen, lassen die Zeit verinnen. Zu Beginn wollte sie massiert werden, da hatte ich keine Lust dazu. Jetzt bin ich zu erschöpft dazu. Vielleicht nächstes Mal, wenn sie dann noch da ist. Sie erzählt viel Privates.

Eng umschlungen machen wir uns auf zum Wertfach. Sie verlangt 3 CE. Einfach lächerlich. Ich gebe ihr die verlangten drei und noch weitere dazu. Sage ihr auf Spanisch, dass sie sich nicht so billig verkaufen soll, sie braucht das Geld, die Freier haben es. Sie scherzt, sagt eine liebe Lüge zu mir und Sachen auf Spanisch, die sonst nur Liebende sich sagen.

Zum Glück sehen wir den lieben Kollegen wieder, der sie empfohlen hat. Rücksturz in die Realität. Sie ist eine perfekte Prostituierte, kann die Illusion der Geliebten und Liebenden überzeugend vermarkten und hat wohl wirklich Spaß dabei. Ich verabschiede mich von ihr, bin aber froh bald wieder zu Hause in California zu sein. Da ist es weniger gefährlich für mich ...
Dodgy

to be continued ...


.
Zitieren
.


Fazit

Die harten Tatsachen: Zehn Stunden Oase, sechs Nummern, sieben Girls, 10mg Cialis, 25mg Viagra, einige CE plus Tips

Das Ergebnis: Ein Flop, dreimal guter bis sehr guter Sex und zwei außergewöhnliche Erlebnisse. Die beiden rumänischen Junghühner Amelia und Alexandra waren Spitzenklasse durch ihr Engagement. Das hätte ich so nicht erwartet. Der Verzicht Amelias auf den Gummiwechsel war das Tüpfelchen auf dem i. Sara war überirdisch. Privat kenne ich sowas schon, aber im Paysex ist das extrem selten. In Deutschland und mit einer deutschen Hure ist das für mich undenkbar. Es muss wohl an Saras südländischen Art liegen. Dodgy

Ein gelungener Tag in der Oase, zuerst mit einem guten Freund, dann mit den Kollegen vom LSH, das gemütliche Zusammensein mit den lieblichen Muräninnen am Stammtisch. Ein paar gute Gespräche mit mir unbekannten Freierkollegen gehabt, dabei eine nette Diskussion mit einem Türken und zwei Ungarinnen, eine davon Heidi, die andere ihre große, blonde und aggresive Freundin. Die bösen Worte der deutschen AZF, die vor Neid geplatzt sind, haben mir auch gut getan. Selbst das Essen war erträglich, leider hatte ich diesmal vor lauter Zimmern gar nicht genug Zeit dafür und habe mir auf dem Heimweg noch etwas in einem Hotel mitgenommen.

Mein besonderer Dank gilt aber blow69, ohne den es nur ein Highlight gegeben hätte und meinem Freund, der leider früh gehen musste und der hier nicht mitliest.

Es war ein schöner Abschied von Deutschland.

La revedere!
Pikashu [Bild: tr0n.gif]



.
Zitieren
#16
Daumen hoch 
Himmel...wie wär das wohl mit einer 20er Cialis und ner 100er Viagra ausgegangenUnentschlossen

Gruß Friese,Glückwunsch zu diesem klasse BerichtWink
Zitieren
Hi Pikashu,

einfach super, wie Du die einzelnen Begegnungen mit den Mädels beschrieben hast, speziell der Bericht über Sara. Beifall

Schade, dass Du jetzt erstmal wieder in "California" sein wirst, es war einfach ein geiler Nachmittag und Abend. Ich freue mich auf jeden Fall, wenn Du wieder "Germania" besuchen kommst, dann machen wir wieder aktive Freizeitgestaltung in einem geilen Club Big Grin

Tja, dann schieb ich mal in Deinem Namen bei Sara einen mit hinein Wink und richte Ihr "Muchas caliende Saludos" von Pikashu [Bild: tr0n.gif] aus.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Das ist doch mal ein würdiger Abschied aus D, klasse Bericht und tolle Erlebnisse Beifall
Zitieren
Grosses Grinsen 
@ Friese
Das wäre dann so ausgegangen in der österlichen Oase:

Dicke Eier

[Bild: 564 Euro für 20 Minuten5698_9c0780584f_b.jpg]

oder so, in der nicht FSK Version. Megalach
Frohe Ostern! [Bild: ostersmilies32.gif]
Pikashu
Zitieren
Alter Schwede, geil geschrieben die ganzen Berichte Beifall
Tun dir jetzt nicht die Hände weh vom vielen Tippen Lachen

Viele Grüße, Hazer
Zitieren