Jennifer aka Jenny - geile 80 E Hupen; SP (vorm. SB, SP, NW, LU)
#61
Die war mal in Neustadt! Ändert ständig Aussehen und Namen. Hab mich mal mit ihr unterhalten, kommt sehr unfreundlich rüber und hat hohe Preisvorstellungen...
Zitieren
Danke Bilbo,
dann hat sichs erledigt Verärgert
Sie kam halt für mich optisch gut rüber

Grüße Micha
Zitieren
Hallo,

es gibt schon Berichte über die gute.Als Jennifer in Speyer.

Und gar nicht so schlechte. Vielleicht kann ein Mod das zusammenführen

was zusammen gehört.

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=17076

Gruß der tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Bitte nach MA verschieben, laut url (www.sweet-girl.6xl.de) in der anzeige ist sie das auf jeden Fall
=> http://maladies.de/Anzeigenmarkt/Mannhei...3-2-A.html
Zitieren
In der aktuellen Anzeige gibt sie OW H an. Wurden die Hupen nachgebessert?

Es sind jetzt alle Größenangaben vertreten: E, G und H. Was stimmt?

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jennifer
Gersweilerstr. 66
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0151-10944834
Karte Anzeigen
Heute war ich bei der geilen Russin Jennifer in der Gersweilerstr. 66 1.OG in Saarbrücken.

Kurz vorher angerufen, ob sie denn frei wäre und dann nichts wie hin. Parken konnte man sehr gut (ca. 2 Minuten Gehweg) gegenüber dem Calypso-Parkplatz.

Haus ist von außen ziemlich heruntergekommen. Geklingelt, Türöffner und dann ab in den ersten Stock. Jennifer öffnet, begrüßte mich nett und wir setzten uns kurz an einen Tisch im Verrichtungszimmer, um das Geschäftliche zu klären. Übliche Preise 50, 80, 100€ bei unterschiedlichem Programm. Habe das 50€-Kennenlernprogramm gewählt und wurde nicht enttäuscht.

Ich ging kurz zur Waschungs ins Bad und als ich zurück kam, lag dieses Prachtstück splitterfasernackt auf dem Bett und wartete bereits gierig. So zog ich mich schnell aus und ab ging es zu ihr auf die Matte.

Wir begannen mit kuscheln, viel schmusen und küssen. Ihr Titten sehr der absolute Hammer. Auch wenn natürlich nicht echt, trotzdem aber schön weich. Dort lies sie sich schön liebkosen und dabei fingern. Nun untersucht ich ihre enge Fotze mal etwas genauer. Beim lecken wurde sie richtig feucht und ging sehr gut mit, es schien ihr also Spaß zu machen.

Und da wollte sie sich an meinem Schwanz revanchieren und zeigte ein super Blaskonzert.
Nach einiger Zeit bat ich sie dann aufzusatteln. Gesagt getan, lies sie mich ganz tief eindringen. Dabei schön ihre Titten geknetet. Dann in die Missio eingelocht und abgespritzt.

Insgesamt ein super Fick. Das Mädel ist super nett, spricht perfekt deutsch. Behandelt sie gut, dann wird sie es euch zurückzahlen.
Zitieren
#67
über jenny gibt es bereits einen aussagekräftigen thread

https://www.lustscout.to/forum/showthread...706&page=3
Zitieren
Daumen hoch 
Moin Männers,

ich hab sie Heute früh besucht und war (bin es immer noch) begeistert!!SabberSabber

Aber von Anfang an.. hab bei www.busenladies.de die Holde gefunden und war von den Bildern und der eigenen Homepage erfreut.
Hab sie dann schon gegen kurz nach 9 Uhr angerufen (obwohl Arbeitszeit 10 Uhr in der Anzeige stehtGrübel) und siehe da...die gute geht ran und ich darf auch schon 20 minuten später bei ihr aufschlagenDankeDanke

Geparkt am Calypso und rüber zu dem "Schuppen".. Ja die Lokalität ist wirklich eine Katastrophe.
Geklingelt an der Funkklingel mit dem Jennifer Aufkleber und rein in die gute Stube... Im Treppenhaus kam mir noch eine Lady aus dem Erdgeschoss entgegen...Herrjee die sah morgens schon Fix und Fertig ausUnentschlossenUnentschlossen.

Jennifer öffnet mir die Tür und es war genau wie ich sie mir vorgestellt hatteTittenTitten

Rein in das Verrichtungszimmer (es war ein Loch, wirklich) und mit Jennifer kurz die Menükarte besprochen.
50€ für FM, Stellungswechsel und Körperbesamung in ca. 20 Minuten....Big GrinBig Grin

Bad wurde angeboten, war aber nicht nötig, da ich frisch geduscht und rasiert war...(ihr wisst schon woAusrufAusruf)

Jetzt zur Aktion...
Sie liegt auf dem Bett und ich darf erst mal den wirklich makellosen Körper erkunden...Diese Titten sind einfach ein traum...Finger in die rasierte Schnecke..alles kein Problem
Sie zieht mir das Gummi über und fängt an zu blasen..Schön, hat mir gefallen...
Hab sie dann in der Missio durchgekolbt bis ich zum Doggy gewechselt bin.. Alles erstklassig Mr Burns
Sie zieht mir dann das Gummi runter und ich wichs noch ein wenig und dann feuer ich meine Ladung auf diese herrlichen Titten WichserWichser

Sauber gemacht mit Kosmetiktüchern und Jennifer hat sich noch für den Besuch bedankt.

Mein Fazit über den Besuch

Die Location ist ein Loch
Jennifer ist eine wirklich tolle Frau, die ich in einer anderen Behausung gerne nochmal besuchen würde
Die Figur, besonders die Titten sind wirklich der Hammer

Ich bin nicht der Schreiberling, also Leute seht es mir bitte nach..wenn nicht alles so im Zusammenhang passt.

Gruß
Stromberg

WichserWichser
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
In Mannheim.

Neue Bilder.

Anzeige

Zitat:KONTAKT
Adresse auf Anfrage
Mannheim
nur besuchbar
0151-10944834
Mo-Sa: 10-20 Uhr
www.sweet-girl.6xl.de

Gruß hf20

Zitieren
#70
da das Thema gerade wieder hochkommt, trage mal dazu bei.
Ich gehöre zu denen, die bei Jennifer bisher immer sehr geil fertig gemacht wurden.
Sie hat keine skinny Teenyfigur und ist nicht der absolute Optikfick.
Sie ist aber dennoch ein Anblick, der in mir sehr schnell den Gedanken Ficken aufkommen lässt- besonders TittenFicken
Sie weiss sich beim ficken immer geil zu präsentieren- wie sie mir ihre Mördertitten (natürlich aufgepumpt) oder den Arsch hinhält (kein AV)
Oder ihr Blickkontakt und ihre verbale Anmache.
Sie macht immer super mit und hält dagegen und auch wenn ich sie durchknalle, als wollt ich sie auf den Lattenrost nageln.
Dass sie zu teuer sei, kann ich nicht bestätigen, da ich auch schon für 50 geil abgemolken wurde.
Und man kann sich sogar noch gut mit ihr unterhalten, was besonders bei Lupi- Mädels, oder manchen anderen mangels Sprachkenntniss oder Hirnmasse scheitert.
Zitieren
#71
kann den bericht von kollegen goldständer nur bestätigen! kenne jetzt jenni schon eine geraume zeit und war (inkl heute) immer begeistert von ihr!
für mich eine der sichersten bänke in und um LU!!!

Zitieren
Ist sie noch unter 40?
Zitieren
@hölenforscher20

das mit dem Alter ist bei ihr wirklich nicht die sache...Ich denk mal so Ende 30, die Bilder sind etwas streng, in Wirklichkeit ist sie ne tolle geile Frau.

Gruß
Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
(01.07.2011, 19:54)hölenforscher20 schrieb: Ist sie noch unter 40?

Auf der aktuellen HP ist sie 27 Jahre.... Megalach

Gruß, Chris33, den Titten trotzdem irgendwie anmachen Sabber
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Ab heute ist sie, laut ihrer Homepage wieder in Speyer?

Zitat:wieder in Speyer

Draisstr 33c

bei Agentur 2 OG

0151-10944834

Mo bis Sa 10.00 - 20.00 Uhr
Zitieren
Jenny oder auch Jennifer angerufen und Termin ausgemacht.Bilder waren ja ganz vielversprechend,vor allem der Vorbau von 80 E war interessant.Angekommen und schon auf der Türschwelle hatte ich das Gefühl gehe besser wieder,was ich leider nicht tat.Da ich eigentlich noch nie einen richtigen Reinfall hatte,dachte ich mir, wird schon.Was ich dann erlebte war das übelste was man sich so vorstellen kann,wie eine AZF sein kann.Da ich am Telefon eine Stunde gebucht hatte,wollte ich natürlich auch den Preis zahlen der auf ihrer Webseite stand also 120 Euro.Sie sagte es sind 150,das würde auf der Seite nicht so stehen.Okay also egal,ging mich waschen und kam zurück.Sie legte sich neben mich und plötzlich erklärte sie mir sie hätte gesoffen,was ich dann auch merkte.Sie wollte absolut nichts machen ,laberte nur irgendwelchen Mist,ging ständig ans Telefon...Nach etwa 15 Minuten glaubte sie ,ohne auch nur etwas gemacht zu haben die Zeit wäre um.Den Versuch sie ficken konnte man sich abschminken.Nach einigen hin und her,sie zog sich ihren BH glaube ich 5 Mal an und aus und dem übliche Gerede über ihre Probleme hatte ich die Nase voll.Der Höhepunkt war sie ging raus und sagte mir ,ich könnte mir doch selbst einen runterholen...Kann nicht nachvollziehen was man an ihr finden kann,wenn man sie live kennt.Da ich keinen Trouble wollte ,war mir das Geld egal.Die jenigen die nach mir kamen und geklingelt haben taten mir echt leid.Die Frau ist das allerletzte was ich in dieser Szene je erlebt habe.Völlig unproffessionell und sowas von abtörnend durch ihre Art zu reden und sich zu geben.Und alles was über ihren Body und Aussehen geschrieben wurde,da sollte sich lieber jeder selbst ein Bild machen.Hat mit den Bidern ,ausser den Hupen, nichts viel zu tun.Sie ist kein Optikfick,wer sowas sucht.Nicht mal wenn ich Geld bekommen würde ,würde ich die Frau noch mal besuchen.Naja einen Reinfall hat halt jeder mal.
Zitieren
Kontaktdaten
Jenny
Seilerbahn 4
Neustadt an der Weinstraße
0160-93595958
2.OG bei Sommer
Karte Anzeigen
Hi Paolo,

herzlichstes Beileid für die schlechte Nummer!
Ich kann deinen Ärger gut verstehen, aber ohne Kontaktdaten ist die Warnung ziemlich hilfsfrei für die Kollegen. Wink

Zitat:Quelle: Ladies.de

JENNY

Vollbusige Russin, 27 Jahre,
KF 36, OW 85G, 1,67 m

Für anspruchsvolle Herren, hat Sie mit ihrem
erstklassigen Topservice für Jeden etwas wunderbares
und unvergessliches zu bieten. Lass Dich verführen in ein
Reich voller Liebe, Sinnlichkeit und Leidenschaft. Lass
Dich von dem sexy Busenwunder (85G) nach fast
allen Regeln der Liebeskunst verwöhnen und tauche ab
ins Reich der Sinne.

Nun beeile Dich!
Das sexy rasierte Busenwunder wartet schon
auf einen heißen Besuch von Dir!!

Seilerbahn 4
Neustadt
2.OG bei Sommer
nur besuchbar
0160-93595958
Mo-Sa: 10-20 Uhr
www.lovegirl-jenny.de

[Bild: 3682178-f1po59.jpg]

[Bild: 3682178-f2poqi.jpg] [Bild: 3670791-f1cq1y.jpg] [Bild: 3670791-f2arvf.jpg] [Bild: 3670791-f3kpbj.jpg] [Bild: 3670791-f4ir8k.jpg] [Bild: 3670791-f5lqwf.jpg] [Bild: 3670791-f67qkw.jpg] [Bild: 3670791-f7qphv.jpg] [Bild: 3670791-f8epwj.jpg] [Bild: 3670791-f9wo65.jpg] [Bild: 3670791-f10kqen.jpg] [Bild: 3670791-f11xqs3.jpg]
Zitieren
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=73706
gleiche Dame???
Zitieren
jupp das ist die Dame...
Zitieren
#80
Ich hatte ja auch schon vor ihr gewarnt, aber keiner glaubte mir Dodgy
Zitieren