Sagesesam wieder mal in der Kirschblüte
Nach meiner Schweiz-Tournee in den letzten zwei Wochen, wollte ich wieder mal einen Club in BW besuchen. Nach über sieben Monaten war wieder mal die Sakura dran. Genauer gesagt wollte ich eigentlich genau wegen einem Mädel dahin, auf das ich schon drei Monate sackscharf bin. Wegen diesem elenden Vögelfreund.Laut Lach : https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=56773

Also um ca. 17 Uhr eingecheckt, geduscht, in den Mantel geworfen und rauf in die heiligen Hallen. Recht viel Betrieb. ca. 20 Frauen sichtbar. Über den ganzen Abend waren wohl etwa 30 da. Wo ist sie denn? OK mal an die Bar gesetzt und ein wenig rumgeschaut. Hmm auf den ersten Blick leider gar nix für mich da. Einige Attacken abgewehrt. Sie muss doch da sein! Es ging fast eine Stunde und palimpalam: Wer kommt denn da auf der anderen Seite der Bar mit wippenden Brüsten und holt sich was zu trinken? Nehme Blickkontakt auf und sie lächelt süss durch eine Strähne vor dem linken Auge zurück. Baooah. Genau so habe ich sie mir vorgestellt. Einfach umwerfend! Gabi aus Rumänien, 23 Jahre, ca. 1.65, KF 34, wunderbare straffe B-Cups, schwarz-glänzende halblange Haare, sehr hübsch. Falle wieder mal fast vom Hocker.

Sie setzt sich auf eine Couch. Ich warte in paar Minuten und: Scheisse ein anderer setzt sich zu ihr hin. Gott sei Dank scheint der Kollege so scharf zu sein, dass er es keine Minute aushält und aufs Zimmer geht. Au Mann hoffentlich gibt's keine Hochzeitsnacht! Na, kein Problem: Nach 10 Minuten ist er wieder unten und der Weg für mich frei: Gabi ist eines dieser blitzgescheiten Karpatenmädels. Spricht etwa sechs Sprachen und nach nur wenigen Wochen versteht und spricht sie auch schon einiges Deutsch. Sie schaut mich dabei immer so neckisch durch eine Haarsträhne an. Ich nipple fast ab vor Geilheit. Sie ist sehr selbstsicher und weiss, was sie will. Ich weiss es auch: Ich will aufs Zimmer!

Dort gibt es denn einige ZK und dann FO. Leider zuviel Handeinsatz. Viel zu viel!! Will sie mir gleich einen Abwichsen? OK fertig, aufsatteln! Au Mann: Ich denke verzweifelt an die Steuererklärung. Nützt nix. OK dann halt KF 46 Bräute mit Hängetitten bis zu den Knien. Nützt auch nicht viel. Komm runter und Missio. Muss etwa sechs mal die Stellung wechseln, um nicht zu kommen. Alle Konzentration nützt nix. Kann's einfach nicht länger als 20 Minuten halten und fülle den Gummi. Sie springt grad auf und geht aus dem Zimmer.Verwirrt Dann gibt's von Ihr ein paar Busserl und von mir 50 Euro.

Hmm. tönt vielleicht komisch. Aber der Funke ist nicht so recht gesprungen. GF-Feeling fehlte irgendwie ein wenig. Aus dieser hervorragenden Vorlage hätte man mehr machen können. Bin halt vielleicht zu verwöhnt.

Dann geduscht und was gegessen. War wirklich nicht schlecht!

Zu meiner Freude, hatte ich jetzt doch auch nach ein paar weitere Mädels für mich gesichtet. An der Bar setzte sich dann Jessy aus Stuttgart zu mir hin. ist glaub eine der aus dem FKK-Haus vertriebenen, 19 Jahre, ca. 165, mittellange braune Locken, sehr hübsch, eigentlich wohl KF 32, Brüste getunt B-C Cup. Haben eine sehr schöne Form und fühlen sich gut an. Aber zu so einem schlanken Körper? Würde wetten, dass sie ungetunt auch gut gepasst haben. Kann doch nicht widerstehen und sie entführt mich auf eine Couch. Dort gibt es sehr schöne ZK und klein Sesam wird auch bereits verwöhnt. Die Chemie stimmt: Er fühlt sich sehr wohl. Auch auf dem Zimmer geht's dann sehr gut weiter. Schönes FO. Steck mir die Finger in die Muschi. Jaaaa! Zum Schluss reitet sie mich für die 50 Euro in den siebten Himmel.

Endlich wieder mal eine deutsche CDL mit der ich es einfach nur saugut hatte: Keine blödes Gelabber, kein komplizierter Service, kein unmotiviertes Rumgestöhne kein Orgasmus-Getue. Für ihr jugendliches Alter hat sie schon alles sehr gut und erstaunlich routiniert im Griff. Macht wirklich Spass mit Ihr.

Nach der Dusche Kaffee getrunken und Dessert gegegessen und dann ans Internet-Terminal gesetzt. Und da kommt dann Alexandra vorbei und macht mich an. Spanisch-rumänischer Mischling, ca. 1.60, KF 34, Schöne A-Cups, hübsch, ein wenig komisch geschminkt. Sie überredet mich, mit ihr ins Kino zu gehen. Eigentlich wollte ich gar nicht, aber eben..... Sie sucht die Matratze oben links aus. Scheint ihre Masche zu sein. Ein wenig schöne ZK, eine Minute FO und schon Gummi drauf und losreiten. Dann von Hinten: Sie geht voll mit und stemmt sich mit den Händen an der Wand dagegen. Scheint ihr zu gefallen. Dann Missio. Es ist sauwarm da drin. Die Säfte fliessen in Strömen! Nur der Saft, der langsam aber sicher fliessen sollte, wollte nicht fliessen. Irgendwie waren die Eier noch leer. Jetzt packt sie der Ehrgeiz. Sie gibt wirklich alles. Wir nehmen etwa fünfmal eine neuen Anlauf und mit dem allerletzten Anlauf, bevor ich wohl hätte die weisse Flagge hissen müssen, rotzt sie mir die Sosse dann doch noch raus. Tolle Leistung von Alexandra! Kompliment! Übrigens: Auch tolle Leistung vom älteren Herrn (Das muss jetzt auch mal gesagt sein Wink).

Dann etwa 10 Minuten duschen bis der total überhitzte Motor wieder einigermassen auf einer normalen Betriebstemperatur ist und um 21 Uhr die Kirschblüte zufrieden verlassen.

Die optische Dichte ist immer noch wenig knapp in der Sakura. Aber es es hat jetzt doch wieder einige Mädels für mich da. Die Truppe aus dem FKK Haus wertet die Sakura sicher auf.

Sagesesam, der wieder mal in die Kirschblüte gehen wird.
Zitieren
sagesesam schrieb:Zum Schluss reitet sie mich für die 50 Euro in den siebten Himmel.


Hi sagesesam....danke für den ausführlichen Bericht, aus einem Club, den ich 2009 von innen noch nicht gesehen habe.

..aber seit wann ist denn die halbe St. 50 Euro..dachte immer 60 Euro.

Hab wohl was verschlafen...Verwirrt..........ja das hab ich wohl....autsch (Clubeinführung)

Gruß Midnight Cowboy,..Bälle flach haltend...Wink
Zitieren
Na Sagesesam,
wußte doch, dass dir das girl gefällt. Allerdings bestätigt dein Bericht meinen Eindruck ( siehe auch https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=59652 ), dass Gabriela leider im negativen Sinne "professioneller" geworden ist. Besagter Handeinsatz, der mit Tempo nach Abschluss drängt, hat mir auch gar nicht gefallen. Sie hat wohl inzwischen zuviele Dates und will zügig vorankommen. Schade, Sie ist eigentlich so lecker.

Grüsse vom elendenBöse Vögelfreund

P.S. Bericht latürnich mal wieder supi
Zitieren