Eben zurück aus ROM :-)
Daumen hoch 
Und da war es mal wieder so weit , ich war wuschig und rom so nahe. Also ins taxi gestiegen und die 5 km zurückgelegt. Eintritt von 25 ökken bezahlt und auch die 13 mädchen vorgefunden die mir am telefon zuvor genannt wurden. Also anzahl keine namen , außer loredana , denn sie ist mein favorit (gewesen) Unentschlossen

habe sie auch gleich an der bar gesehen und zu ihr hin. Sie erinnerte sich an mich ( was wunder , wieviel hat sie schon verdient an mir Lachen ) , und wir gingen kurz knuddeln und dann aufs zimmer. Wie immer super performance , geiler body , da ist man(n) 100 % zufrieden.

Jetzt war es kurz nach mitternacht , noch 10 frauen und ca. 7 mitstecher da. Ich legte eine lange pause ein , pool , bar , pool , kino ..wies aber alle anderen ab die da kamen...dann war ich kurz bei paula und sagte ihr ich werde gehen. Doch auf dem weg zur umkleide begegnete ich antonia , die aber nur toni gerufen wird.

Toni , ca. 25 jahre , bulgarien ( vargas ) , blonde lange haare , c – cups , schlanke figur , weiche brüste , herrlich.

Sie fragte ob sie noch eine rauchen dürfte , was ich erlaubte , und mit ihr in den hinteren teil ging , weil es da ruhiger war als an der bar , wo sich eine russendreiergruppe laut amüsierte.

Und somit auf einer der großen couchen im hinteren teil platz genommen , und geknuddelt was das zeug hält. Streicheln , knutschen , streicheln , etwa 40 minuten lang. Dann sagte sie , wenn du nicht willst ist ok , bin dir nicht böse..aber ich wollte Dodgy

also ab aufs zimmer , sie geduscht , und meinen „kleinen freund“ wie sie sagte persönlich nochmals sauber gemacht , und im bad angeblasen.

Dann auf das bett , ihre geilen titten hielt sie mir ins gesicht und ich mußte dran lutschen , dann ging sie über ins französiche und ich war kurz vorm abspritzen , so das ich unterbrach , was ein glück , und sie nun lecken durfte.

Freunde des geilen sex , sie ging ab wie ne rakete . Sie zitterte so heftig mit ihren schenkeln das ich angst hatte sie würde aus dem bett fallen. Sie unterbrach ihrerseits und revanchierte sich an meinem schwanz. Kurz bevor ich wieder am abspritzen war , kümmerte ich mich widerum um ihre geile rasierte muschi. Und nun hielt sie dagegen , stieß mir ihre fotze mit druck an die leckenden zunge , fing an wieder zu zittern , und..kam zum orgasmuß. Ihr herz raste , sie war fix und fertig.

Aber moment , ich war noch nicht so weit , also ging sie wieder zum blasen über , jetzt sehr tiefe züge , ich explodierte fast , da sagte ich noch , komm laß uns ficken. Der saft stand mir bis zur eichel. So zog sie den gummi über und zeigte mir ihren arsch . Ich verneinte und will die missio , denn beim ficken möchte ich ihre geilen titten abgreifen. Gesagt getan. Rein in die enge fotze und sie gekolbt was das zeug hält. Leider bestimmt nur 3 min , denn ich war spitz wie nachbars lumpi.

Beim ficken kam sie schön mit trash talk rüber , so wie ich das mag. Und dann entlud ich mich in den gummi. Nach dem rausziehen , spreitzte sie meine beine und kuschelte sich an mich. So blieben wir bestimmt 5 minuten liegen , küsschen hier und da , gf6 like.

Fazit: loredana ist ne sichere nummer und nicht zu verachten , aber toni toppt das nochmal weil sie a) ohne zeitdruck arbeitet und b) noch etwas realer rüberkommt.

Wiederholungsgefahr: IMMER ( 1000%) Herz Herz Herz
gruß , tilox
Zitieren
#2
(23.04.2011, 04:09)tilox schrieb: Toni , ca. 25 jahre , bulgarien ( vargas ) , blonde lange haare , c – cups , schlanke figur , weiche brüste , herrlich.

Wiederholungsgefahr: IMMER ( 1000%)

Hi tilox. Winke

Klasse Bericht. [Bild: d055.gif] Toni ist mir mit ihren "stehenden C-Cups" (Silly-Tits?) dort auch schon aufgefallen,
hält sich bei für sie neuen Gästen aber noch etwas zu sehr zurück, vor allem auch wenn sie merkt,
dass diese schon von anderen als "ihr Eigentum" beansprucht werden! [Bild: c025.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Tilox,

klasse Bericht - thumbs up!

Darf man den Link für den Club wissen und was man so finanziell abdrückt?

Gruß
audifan - der ab und an auch nach Rom kommt
Zitieren
Da heute Ostersamstag ist, und dazu noch die Sonne lacht, will ich mal nicht so sein, und stelle für audifan mal den link hier rein.

http://www.fkk-rom.de/de/index.html
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
@ goldgeil

ich würde sagen es sind KEINE silly tits ,

gruß ,

tilox
Zitieren
Hi zusammen,

danke für den Link!

Und was kosten die Individual-Einsätze? Die sind wohl noch nicht mit den 25EUR abgedeckt Lachen

Tschüss
audifan
Zitieren
clubstandart , 50 € für FO und GV mit ....alles andere ist mit den cdl´s auszumachen ,

gruß , tilox
Zitieren
bin am Dienstag nach Ostern aufgrund der Empfehlung auch mal zum (schauen) hin.
Gleich nach dem Duschen an die Bar, und da kam Sie auch schon direkt auf mich zu. Nach kurzem kennelernen hat Sie mich in den Whirlpool eingeladen, da etwa 10 Minuten anmachen lassen. Dann direkt zum abduschen; das Wasser ist ja soo Chlorhaltig. Unter der Dusche wurde ich dann gründlich eingeseift und gereinigt. So konnten wir dann endlich aufs Zimmer.
In der folgenden Stunde konnte ich dann alle schon oben genannten Vorzüge selber testen. Um es kurz zu machen mit den Worten von John Cusack: „ein echter Volltreffer“.
Dabei hat Sie nicht das oben beschriebene Programm abgespult sondern interessant variiert. Wenn Sie was nicht mag, macht Sie das deutlich; ebenso, wenn Ihr was fehlt.
Nachher hat Sie mich dann gefragt, wieviel Zeit ich abrechnen möchte. Ich hab dann aufgerundet, so dass Sie mich im Anschluß noch massiert hat. Öl hat Sie dabei und angenehm wars auch.
Alles in Allem kann auch ich Toni nur empfehlen
Zitieren
schnell noch ein Foto

[Bild: th_996432919_124_cp0_0033266___123_546lo.jpg]
Zitieren
#10
(23.04.2011, 13:34)tilox schrieb: ich würde sagen es sind KEINE silly tits


@ tilox.

Jetzt wissen wir's. Antonia, abgekürzt Toni war bei meinem letzten Besuch so nett und bat mich,
als ich sie auf ihre tollen Brüste ansprach darum, selbst Hand anzulegen. Mad Sie hat sich einem
leichten Silikonaufbau unterzogen, der jedoch kaum spürbar ist, also Top-Chirurg, gute Arbeit! Rot werd


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
@ goldgeil ...ok...wenn es so gut gemacht ist ..dann ist mein irrtum nicht so schlimm , aber sorry für die falschauskunft :-)
Zitieren