Talina
Frage 
Kontaktdaten
Talina
Hallo Leute,

bin bei Modelle hamburg auf talina gestossen. sie sieht sehr süss aus ist 20 jahre alt laut setcard. na ja auf jedenfall würde ich sie gerne besuchen. hat irgendjemand erfahrung mit ihr gemacht und kann davon berichten. wäre sehr dankbar. gruss vom samurai
Zitieren
Kontaktdaten
Talina
nur bei Anruf
01741386542
Karte Anzeigen
Der Link funktioniert so nicht, deshalb von mir mal der korrekte, plus die anderen Daten, die zu einer erfolgreichen Anfrage beitragen:
Zitat:Hallo ich bin Talina ich bin 20 jahre jung, und habe braun lange Haare, mit viel Erfahrung und Lebensfreude möchte ich Deine Träume erfüllen. Bist du dabei??

Zitat:Meine Persönlichen Daten:
Geschlecht: weiblich
Alter: 20
Größe: 160
Figur: zierlich
Gewicht: 47
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Konfektion: 34
Oberweite: Natur
BH-Größe: 75 B
Intim: rasiert
Schuhgröße: 36
Sprachen: deutsch, englisch, körpersprache
Nationalität: deutsch

Zitat:Mein Service:
GV
69
FS
FN
FN. mit Aufn.
EL
Spanisch Safer
Spanisch Natur
KB
GesichtsB
Striptease
Massagen
Ölmassagen
Tantramassagen
HE
Kuscheln
Schmusen
Küssen
Zungenküsse
Nylon-Strapserotik
FE
Verbalerotik
Rollenspiele
Doktorspiele
Duschspiele
Badewannenspiele
Whirlpoolspiele
DS aktiv
DS passiv
NS aktiv
AV aktiv
Aktfotografie
Zungen AV passiv
Lesbische Spiele
Mit 2 Männern möglich
GF6
Von zart bis hart
Sinnlich-erotische Massage mit Happy End Garantie
Alles was Männer mögen...
FF aktiv
AV Massagen passiv
AV Massagen Aktiv
Finger AV aktiv
Finger AV passiv
Ganzkörpermassagen mit Entspannung
Massagen und mehr
Body to Body Massagen
Erotikmassagen
Deinen individuellen Service erfragst Du am Telefon
soft SM
Leichte SM Spiele möglich
Lack- und Ledererotik
zärtlich dominant
Leichte Erziehung
Boxen
Catchen
Ringen
DT

[Bild: ta4jjyo.jpg] [Bild: ta5cmen.jpg] [Bild: ta6pjns.jpg] [Bild: ta748mv.jpg] 

Gruß
Zitieren
Da Talina wohl wöchentlich umzieht und schon so fast alle Puffs von Hamburg durch hat, sollte es ein Alarmsignal sein. Ein Bericht in einem anderen Forum von vor einem Jahr sprach von Ruck-Zuck-Sex. Wenn also nur für Optikficker.
Wie gesagt nur meine Meinung, war einmal an ihr dran aber Talina war schon weggezogen.
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Zitieren
Ich hatte sie mal angerufen und fand sie am Telefon alles andere als sympathisch. Da habe ich dann lieber die Finger von gelassen.
Zitieren
danke für die antworten und sorry erstmal für die falsche anfrage bin hier noch unerfahren hab nicht so die ahnung wie das mit dem richtigen anfragen und so geht, hab sie heute mal angerufen und sie meinte dass sie im moment nur haus und hotel macht, da sie noch kein appartment hat. erst ab anfang mai sei sie wieder im appartment wo wisse sie aber noch nicht. nun ja sie wirkte eigentlich ganz nett aber was ihr mir erzählt habt macht mir schon einige bedenken. vielleicht muss ich aber mal auf die fresse fallen. manchmal denkt man mehr mit dem ... als mit dem verstand. :-)
Zitieren
Jetzt in Lübeck:

http://www.sexnord.net/profiles/view/3581

Schützenstr. 32
23558 Lübeck
Klingeln bei: Talina

0176 37421792
Zitieren
Zitat:Jetzt in Lübeck:

und das mit neuen Bildern, die nicht zu verachten sind:
[Bild: ta14kb6.jpg] [Bild: ta20kkr.jpg] [Bild: ta3dmyq.jpg] [Bild: ta4jjyo.jpg] [Bild: ta5cmen.jpg] [Bild: ta6pjns.jpg] [Bild: ta748mv.jpg]

Gruß
Zitieren
#8
und nun wieder in HH als angebliche hobbyhure

http://www.kaufmich.com/sweettalina
Zitieren
Kontaktdaten
Talina
Schützenstraße 32
23558 Lübeck
01522 344 76 98
Karte Anzeigen
Und wieder in Lübeck, wie ich eben gesehen habe.

http://www.sexnord.net/profiles/view/358...eck/Talina

Fotos sind noch dieselben, die Jordan84 schon im Posting #7 eingestellt hat.

Lübecker
Zitieren
Kontaktdaten
Talina
Kieler Strasse 394
22525 Hamburg
Hamburg
Deutschland
0176-26463353
Karte Anzeigen
Sie scheint jetzt in Hamburg zu residieren. Schade, dass immer noch kein Bericht vorliegt, sie hat ja ein äußerst interessantes Portfolio!
Zitieren
#11
Habe Talina diese Woche besucht.Und war absolut zufrieden.Telefonisch Termin vereinbart und sie in der Gaußstr besucht.Sie öffnet die Tür,und entspricht voll und ganz den Fotos!Perfekter Teenybody! Und auch noch superfreundlich und gut drauf! Für 30 min Verkehr und FN 70€.Sehr hübsche und gutschmeckende Muschi. FN sehr gefühlvoll,Fick echt geil,also rundrum ne geile Nummer!Werde ich auf jeden Fall wiederholen! Für Freunde von geiler Tennyoptik absolute Empfehlung!
Zitieren
[Bild: jm450l5907836535860.jpg]


[Bild: 450g2150195575860.jpg]
Zitieren