Irrfahrt im Rhein-Main-Gebiet / Oase 23.04.2011
#1
Smile 
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich mit meinem Kollegen einen schönen Abend in der Oase verbringen, doch leider wurde da gestern nichts draus. Als wir ankamen war der Parkplatz voll.

Als wir aus der Umkleide kamen war der Laden einigermaßen voll, jedoch nur männliche Gäste anwesend, sehr wenige CDL´s. Im Außenbereich das gleiche Bild, nur männliche Gäste.

Judith im Urlaub, Guitta stundenlang auf Zimmergang, Ricarda aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig abgesagt, Romina ebenfalls im Urlaub.

Einige AZF liefen Ihre Bahnen, Schatzi ficken...Grabsch... Brakelamp

Immer mehr männliche Gäste fielen in den Laden ein, so das wir es vorzogen Ihn zu verlassen. An diesem Abend war die Oase wirklich mangelhaft.

Mein Kumpel ist nach Hause gefahren, mich hat es dann noch zum FKK Sharks gezogen, siehe extra Bericht.

Gruß, Bumsebärchen
Zitieren
Verärgert
yep, ging mir ebenso.
da hatte ich mal wieder die seltene Gelegenheit auf einen Oase-Besuch und denn war der dermassen schwach CDL-besetzt, daß einem
die Ohren wackelten
War früher Nachmittag dort, zwar im Garten nett relaxt, ein paar
öffentliche Blasenummern waren die einzige Abwechselung, Grillfleisch von mäßiger Qualität, einmal Sara abgefangen und gefickt,
ihre "Freundin" diese Blonde, heißt sie Anna ?
Ansonsten war es ziemlich ruhig.

Wollte später noch eine kleine Rum.oder Bulg. ins Kino entführen,
KG ca.34, schw. Haare, Beuteltittchen, aber lecker, keckes Face,
spricht rel.gut D., mit ihrer blonden Freundin im Raum bei der Stange aufgehalten, meinte aber, Kino ginge mit ihr nicht, da würde sie sich
vor ihren Freundinnen schämen. Ins Zimmer wollte sie mich locken, aber
wenn Mädels nicht ins Kino wollen, hab ich da irgendwie Bedenken,
...obwohl sie sympathisch wirkte, weiß jemand ihren Namen ?

und....später kam denn noch ein offenbar älteres Ehepaar hinein,
Sie ca. 50 und er bestimmt 70, Beide dann ins Kino, fand ich mutig...
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Ihr wart halt am falschen Tag in BHH, ist doch klar das es an Ostern eher ruhig ist. Bei meinen letzten Besuchen, wusste ich gar nicht, wo ich anfangen und aufhören sollteWink Freundin von Sara dürfte wie Du schon sagst Anna sein
Zitieren
(24.04.2011, 16:18)Bumsebärchen schrieb: Als wir aus der Umkleide kamen war der Laden einigermaßen voll, jedoch nur männliche Gäste anwesend, sehr wenige CDL´s. Im Außenbereich das gleiche Bild, nur männliche Gäste.

Echt verrückt, Do war's genau umgekehrt: viele CDLs, zu wenig Schwanzträger, lange Gesichter bei den CDLs - keine Wartezeiten bei den Zimmern.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Freitag wars auch eher ruhig, viele Mädels im Urlaub,
wenig Gäste,
gut es gab auch keine Wartezeiten.
Hatte eine Buchung mit der bezaubernden Anna,
und eine mit der knackig schönen Ramona,
beide kommen natürlich - woher sonst - aus - Rumänien.

Samstags hab ich einige "Freischaffende " auch auf der Party
im SHARKS erblickt, nenn aber aus bekannten Gründen
keine NAMEN !

streuner-strolch
Zitieren
Auch von mir ein großes Minus an den gestrigen Tag. Das war mir eigendlich aber im vorraus schon klar, das es mädelsmäßig nicht so dolle wird. Vielleicht 20 (?) Mädels waren da und nicht eine einzige, die auch nur annähernt für mich passte und sympatisch war. Bin um 20 Uhr raus und ins Royal nach Maintal. Auch da waren zwar nur etwa 6-7 Mädels, aber drei davon absolut passend für mich.
Ob es ein Bericht gibt, keine Anung, da im Moment schreibfaul Dodgy
Zitieren
(25.04.2011, 08:02)flor schrieb: Ob es ein Bericht gibt, keine Anung, da im Moment schreibfaul Dodgy

Dann schreib doch bitte ein paar Kurzinfos, so lange die Erinnerungen noch frisch sind oder die Namen, ob gut oder eher Mittelmaß.



Gruß MC, neugierig Wink
Zitieren