Isa, Susi´s Paradies - Parallelstr. 29 (vorher: Neunkirchen...)
#41
Kontaktdaten
Carina
Neustadt a.d.W.
0174-5267744
NEUSTADT GIRLIES
Karte Anzeigen
nun in NW...
Zitieren
#42
so dann will ich mal berichten.

Ich hatte noch einen 10 Euro Gutschein und so hab ich mich mal aufgemacht und wollte diesen bei den Neustadt Girlies einlösen.
Meine Favoritin war nicht da und so entschied ich mich Carina.
Verpackt hat sie echt was hergemacht. Die Titten sahen riesig aus (lag wohl auch an dem viel zu kleinen BH) und die Figur wirkte ansprechend.
Dann im Zimmer nach dem Entkleiden erfolge die erste Ernüchterung.
Die Titten sind nur ein gutes B- Körbchen, dafür hängen sie doch sehr, so dass ich hier nicht mehr von schönen Brüsten sprechen würde Heul

Ich wollte sie dann anfassen und sie zierte sich dann und meinte kalte Finger. Sie spricht nicht so gut deutsch und hat mir dann mehr oder minder deutlich erklärt, dass ich meine Hände erst mal auf den Heizkörper wärmen sollte... Unentschlossen
Auch eine Art Zeit zu schinden, dachte ich mir und ging dann nach kurzer Zeit über sie abzugreifen.
Sie lässt sich überall anfassen, einen üblen Geruch konnte ich nicht feststellen, Zk waren dafür nicht nötig.
Zur eigentlichen Action möchte ich mich kurz halten, da dies recht unterdurchschnittlich war und einer der schlechtesten Ficks 2012.
Beim Blasen hat sie den Schwanz nicht länger wie zu dem Ende der Eichel in ihren Mund eingeführt. Auch den Hinweis sie wolle ihn tiefer reinnehmen und verbunden mit Druck auf ihren Kopf, änderten daran nix.
Ich dachte es könnte nicht mehr schlimmer werden und hab sie dann zum ficken aufgefordert.
Beim Ficken lag sie nur so da, hat gegrinst (wieso auch immer) und nicht wirklich eine Illusion vermittelt.
Wurde mir dann irgendwann zu blöd und ich hab sie gebeten, zu reiten bis ich komme.
Da hat sie dann anscheinend ihre Chance gewittert und ist beim reiten, im Vergleich zu der bisherigen Aktion, über sich hinausgewachsen.

Fazit: Mit Gutschein für 40 Euro ein Fick, der nicht mal das Geld wert war.
Für mich unteres Laufhausniveau. Carina momentan auch wieder auf Heimarturlaub wie sie mir danach erzählte, ehrlich, da kann sie meiner Meinung nach auch bleiben.

P.S. Beim Weg ins Bad ist mir Cindy über den Weg gelaufen. Die ist wirklich verdammt klein, höchstens 1,5 m, und hübsch dazu....
Für Leute die was Kleines suchen, sicher eine Option
Zitieren
Sie hat ihre Glanzzeiten hinter sich:

Zitat:Vorab muss ich sagen, dass ich Laura als Notersatz wählte, da die von mir zunächst gewählte Carina nach 3 Minuten auf dem Zimmer das Rumzicken anfing: nein, nein, nix Küssen mit Zunge, nein, nein, nicht spritzen in Mund, worauf hin ich abbrach. Ich hatte Carina ganz anders in Erinnerung, hatte sie in der Vergangenheit schon mehrfach gebucht. Ich fand auch, dass sie total abgebaut hat und die Bilder weit weg von der Realität sind. Soweit der Exkurs.

Auszug aus Bericht zu Laura hier.
Zitieren
@all

Keine AO-Diskussion hier im Carina-Thread. Für Meinungsäußerungen gibt es die große AO-Diskussion im Unterforum Gesundheit/Krankheit.

Beiträge entfernt.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
weiss jemand, ob die gute schluckt?
Zitieren
(21.12.2012, 10:22)saartom schrieb: Sie hat ihre Glanzzeiten hinter sich:
...nicht spritzen in Mund...

Wie soll sie da schlucken? Grübel
Zitieren
(21.12.2012, 10:22)saartom schrieb: Sie hat ihre Glanzzeiten hinter sich:
Hier gibt es aktuellere BILDER von ihr: http://www.joygarden.de/models/model/?ds=638
Zitieren
#48
ich war mal wieder geschäftlich in neustadt unterwegs und dachte mir ich geh mal zu carina ,sie ist keine 24 jahre,ich denke so 32 jahre.zungenküsse etwas zurückhaltend fo war okay beim ficken fehlte mir etwas der grip ,sie ist nett aber irgendwie kommt man sich wie bei einer massen abfertigung vor .die zimmer sind sauber und die preise sind auch akzeptabel.
Zitieren
(16.03.2013, 10:52)blankosex schrieb: ...die preise sind auch akzeptabel. ...


Danke für den Kurzbericht.

Bleibt die Frage nach eben dem Preis/Zeit und natürlich ao oder gvm???

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#50
naja, bei dem Profilnamen wird es ao gewesen sein Lachen
Zitieren
#51
Ist nun als Isa in Neunkirchen an der Saar
Zitieren
Ups, das ist ne schwache Ansage hier!!!Grübel

1. Kontaktdaten???

2. Die Isa, die ich im Inserat für Neunkirchen auf ladies.de fand hat

erstens eine andere Tel Nr. als die hier im thread bisher inserierten Nummern und

zweitens ein komplett anderes aussehen ( mit wasserstoffblonden Haaren)

Was fehlt ist (außer den Kontaktdaten) die Beschreibung des Neuen?? Äußeren und die Bestätigung, von einem der sie kennt, dass es sich hier um die gleiche DL handelt wie bisher im thread.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(01.11.2013, 17:13)ObelixSB schrieb: Ist nun als Isa in Neunkirchen an der Saar

Sehe ich auch so. Dann ziehen wir sie mal um, ich sag Bescheid. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kontaktdaten
Isa
Scheffelstr. 4
Neunkirchen
0170-4721756
Karte Anzeigen
Isa = Carina Das ist die gleiche, ich erkenne sie wieder.
Herkunft Rumänien wurde auch nach Ungarn geändert.

[Bild: th_405129730_Carina_Ina1_123_1139lo.jpg] [Bild: th_010063754_3509123_F2_123_211lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,flusensieb,yorki,siola,marakesch,saartester,stefansaarpfalz,limbo,arno_nym,Pegasys,THAIFI
Die Dame sieht mittlerweile wie eine künstliche Barbie aus...
Mir gefallen sie besser, wenn sie noch etwas natürliches haben...

[Bild: th_510620209_Isa2_123_204lo.JPG] [Bild: th_510618900_Isa1_123_132lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lostinxs2005,stefansaarpfalz,arno_nym,NickR
#56
Aber vom Service her ist die voll in Ordnung
Zitieren
@ObelixSB: Kannst du etwas mehr über dein Erlebnis mit ihr berichten?
Der letzte Bericht über ihren Service ist schon eine Weile her
und die letzteren Beiträge waren nicht immer so positiv.
Zitieren
Es bedanken sich: saartom,barca57
Habe sie damals mehrmals in der Gersweiler gebucht. Ihr Aussehen hat mir immer wieder zugesagt: sexy MILF-typ halt. Ich schätze sie um Anfang bis Mitte dreißig, und der Hängebusen sieht schon etwas gebraucht aus. – Der übertrieben künstliche Look auf den jetzigen Fotos ist wohl eher auf Photoshop als irgendwas Anderem zurück zu führen.

Sie ist ein sehr launisches Ding- und das spiegelt sich auch in der Dienstleistung wieder: mal so, mal so, einfach unvorhersehbar. Susi Preise für sie zu zahlen- na ja, weiß nicht so recht, das wäre mir persönlich doch etwas zu riskant. Hatte schon manchmal bei ihr den Eindruck, dass sie nicht „ganz da“ ist, bzw., dass 1-2 Tassen aus dem oberen Fach fehlen...
Zitieren
Es bedanken sich: siola,limbo,carnifex,stefansaarpfalz,lostinxs2005,saartester,NickR
Kontaktdaten
ISA
Scheffelstr. 4
Neunkirchen/Saar
0170-4721756
Susi's Paradies
Karte Anzeigen
guten morgen jungs,

die kleine hat neue bilder online, bin aber zu blöd um sie einzufügen.

geht ao erst ab einer stundenbuchung oder geht es schon bei 50€ los wie in sb?

danke und gruß
Zitieren
Kontaktdaten
Lilly
Eschberger Weg 39
Saarbrücken
0176-86835174
Klingel Diskret Studio (bescheuert!)
Karte Anzeigen
Das dürfte doch die gute alte Carina sein? http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...08106.html

Hier nur mal der Screenshot bis zur Bestätigung, da sie doch verändert aussieht, schön getunt:
[Bild: unbenannt5jkex.png]
Zitieren