Ewa geile Blondine aus Hattersheim, kennt die wer?
#1
Hi,

habe gerade diese Lady entdeckt. Sie kommt aus Tschechien und ist 24 Jahre. War heute da, aber leider kommt sie erst Morgen, ich Depp!!! :wein
Aber sie sieht verdammt geil aus. Sie soll 1,75m sein. Schlank, braun gebrannt und angeblich tabulos.

Hat jemand mit dieser Dame schon woanders Erfahrungen gesammelt?


http://ladies.de/News/Hessen/Hostessen/H...851-1.html

BRANDNEU IN HATTERSHEIM

EWA, 24J., rasiert, Konf. 34/36,
schönes B-Körbchen,
tschechisches Blut von der Moldau.

Deine vielseitige Geliebte
auf Zeit, heißer Ritt im Himmelbett,
obszön, ver***t, zärtlich,
fantasievoll, bizarr, variable, geile Zungenküsse,
FRANZ.-MEISTERIN,
optimale Lippenbekenntnisse sowie Fußerotik.

Liebst du den geilen Fi... in allen Stellungen,
Massagen, gegenseitige Unters. auf dem Gyn.-St.,
flexible Di.. und Fetischspiele, wie Bestrafungen,
Fesselungen, Dirtyspiele. Liebst du das geile Wechselspiel
der Lust von zart-vielseitig-oder bizarr, strenge Erotik.
Dann erwarte ich dich zum Abenteuer der Sinne. Ich genieße
dann deine Zu.. oder die bizarre Variante von dir. Wenn
du mich kennenlernen möchtest vereinbare unter
folgender Nummer einen Termin für eine
Lust-Stunde mit mir.
Zitieren
ein paar Eindrücke von Ewa aus Moldau Wink

Hattersheim
[Bild: icon_anfahrt.gif]
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
[Bild: icon_telefon.gif]
0151-19372216
[Bild: icon_uhr.gif]
Mo - So von 10 - 23 Uhr

ladies.de schrieb:[Bild: th_79468_2377843-Y7_123_490lo.JPG] [Bild: th_79469_2377834-F1_123_465lo.JPG] [Bild: th_79471_2377834-F2_123_192lo.JPG]
[Bild: th_79476_2377843-Y1_123_384lo.JPG] [Bild: th_79477_2377843-Y2_123_251lo.JPG] [Bild: th_79486_2377843-Y4_123_255lo.JPG] [Bild: th_79497_2377843-Y6_123_376lo.JPG]

Gruß limbo
Zitieren
Die ist eigentlich zu schööön um wahr zu sein !!!
Zitieren
#4
komisch, bei ladies sind neue fotos von ihr, allerdings ohne gesicht. schon komisch, zumal die hochglanz fotos mit gesicht sind, obs nicht die gleiche frau ist? will mir einen unnötigen weg ersparen? war schon jemand da?
Zitieren
Die neuen Fotos ohne Gesicht sind wohl die echten und ungeschönten. So schlecht schauen die aber auch nicht aus, also nur Mut!

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
#6
na ja, aber das gesicht weglassen ist schon strange, es sei denn das gesicht ist richtig häßlich, sonst gibts doch keinen grund? Verwirrt
Zitieren
vanhelsig schrieb:... sonst gibts doch keinen grund? Verwirrt

[Bild: smilie_a_017.gif]
Familie, Nachbarn, Freunde ?
Zitieren
#8
Vielleicht bin ich ja im falschen Film,

aber die Fotos von Ewa sind immernoch drin.
Gestern habe ich mal angerufen, sie spricht nur englisch und konnte mir ihren Service so nicht richtig erklären. Ich werde sie aber wahrschein heute mal besuchen im Südring.

Grüße
Rembrandt
Zitieren
#9
Pikashu schrieb:
[Bild: smilie_a_017.gif]
Familie, Nachbarn, Freunde ?


Nun, dann musst du mir aber erklären, warum man bei den Hochglanzfotos das Gesicht sieht? Das widerspricht sich doch Wink
Ich vermute mal, dass es nicht die gleiche Frau ist, sonst wäre das echt Quatsch!
Hoffe jemand kann berichten. Der Weg ist für mich einfach zu weit, um mal spontan hinzufahren. Und ich möchte gar nicht an die Enttäuschung denken!
Hatte dort auch gestern angerufen, aber als ich mit ihr sprach, hat irgendeine deutschsprachige Hexe das Handy genommen und nur irgendwelchen Müll gelabert. Böse
Also schon fast, wie eine Zuhälterin hat sie geklungen, auf die Frage, warum man auf den neuen Fotos das Gesicht nicht sieht und ob es die gleiche Dame sei, hat Sie nur A.... geantwortet und aufgelegt. Nicht wirklich vertrauenserweckend Verärgert
Zitieren