auf der suche nach den lotusblüten
Zwinker 
irgendwann bekam ich die nachricht das in der letzten woche einige palacethais in der oase aufgetaucht seien und irgendwie hat mich das ganz wuschig gemacht....die charmanten palacethais in der oase

als dann noch ein späher gegen frühen abend eine pn losliess das die gerade an ihm vorbeigewackelt sind.... war rocky spontan und stante pedes unterwegs ;einlauf keine 60 minuten später. der parkplatz war trotz gutem wetters nicht besonders voll, die sonne schien nochMad

also eingelaufen, handtuch um und schnell nach draussen die allerletzen sonnenstrahlen geniessen, schön alles abgescannt aber keine asiatin in sicht....dafür allerlei anderes, teilweise recht lecker.

dann strategisch gut plaziert das man alles im überblick hatte (hinten rechts an der bar also alles im blick ) ich natürlich auch. haufenweise diffilierten die chicas an mir vorbei und ich musste mich erst einmal orientieren...

dann kam jessica rumänien (aber im herzen bestimmt thai), ca 170 hoch, schlank, schwarze haare, markantes aber sehr hübsches gesicht, a cup titties, strahlendes lächeln und schneewittchenarsch (also recht klein aber straff). die hat mich so nett angelächelt da konnte ich nicht anders also recht schnell für ca 10 minuten ins kino und sehr gekonnt anblasen lassen.

dann weiter ins zimmer und es gab ne schöne knutscheinlage. lutschte ihr schön die süssen, kleinen a cups und bekam die nippel fein hart während sie sich gen süden vorarbeitete und gekonnt, wie im kino schon begonnen, weiterblies.

ab in die 69 etwas fleischige aber geschmacksneutrale pussy und schön weitergemacht. zum ficken sass sie auf, ölte noch mit etwas spucke nach und legte ordentlich los. tiefer hub, schöner, unterschiedlicher winkel, augenkontakt und ich zwirbelte ihr die nippel und übergab meine spermien überraschend schnell ins gummi

bischen ast-- ab zum wertfach und fe plus etwas tip was lächelnd entgegengenommen wurde. später sah ich sie noch ein paar mal und sie kam immer schnell auf ein küsschen vorbei...nettes ding.....

allerding ziemlicher käufermarkt in der aose, da kommt man kaum zur ruhe, asiatinnen waren auch keine da also zog ich knappe 150 minuten später wieder von dannen und hatte somit einen sehr kurzen aber doch gelungenen oasebesuch hinter mir.

ohne kumpels allerdings etwas langweilig

rocky alter sponti
Gelbfussjäger
Zitieren
#2
Sorry Rocky..der Späher war ich...als mich Deine PN in der Oase erreichte war die Asia Fraktion aus dem Palace noch fast vollständig vor OrtEngel
Die Thais werkelten in der Tagesschicht und düsten,als ich den Club verließ,...ja wohin?...vielleicht nach HausenGrübel

Friese,vorher mal kurz mit Alba...soviel zu ihrem kurzem AusflugBrakelamp
Zitieren
(27.04.2011, 22:47)Rocky Balboa schrieb: ... allerding ziemlicher käufermarkt in der aose, da kommt man kaum zur ruhe ...

Witziges Spiel mit den Buchstaben Big Grin

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Alba ist also wieder back to BHH?

Stuart, mal ne gute Nachricht
Zitieren