Jetzt ist es passiert: Verliebt – was soll ich tun?
"Du kriegst die Hure aus dem Puff aber den Puff nicht aus der Hure." Das aus dem ISG ist ne schlechte Übersetzung dieser uralten Binsenweisheit. Die meines Erachtens nicht immer zutrifft und mit dem Thema "Beziehung zu einer weiterhin anschaffenden Hure" nur bedingt zu tun hat.

Stuart, mit eigener Meinung zu dem Thema - müsste hier irgendwo stehen
Die Probleme mit Eifersucht kann ich nicht nachvollziehen. Ich wusste, dass andere Männer ihr Job sind. Gleichzeitig war ich mir sicher, dass sie einen wie mich kein zweites Mal findet. Klingt arrogant, aber ohne etwas Selbstbewusstsein kommt man da nicht durch.

Wir sprachen täglich über ihre Arbeit und ihre Freier. Das war am Anfang seltsam, dann habe ich verstanden, dass es ein Job ist. Weh getan hat erst, als ich mit zusehen musste, wie sie sich selbst mit Drogen ruiniert. Auch das geschah alles ganz offen, veremutlich weil ich ihr grundsätzlich nie einen Vorwurf wegen irgend etwas machte. Eine furchtbare Zeit.

Faziz: Irgendwie geht alles und man wächst tatsächlich an den Herausforderungen. Andererseits muss man sich nicht alles geben. Ich würde mich wohl kein zweites Mal darauf einlassen, oder konsequent den Ausstieg aus dem Milieu fordern.

Respekt meinem Vorposter! Einer Frau erfolgreich beim Ausstieg zu helfen hat Seltenheitswert und verdient höchste Anerkennung.

Viele Grüße,
Sultan
#23
Zum Thema:<Beziehung, während Sie noch anschafft:
Das kann ich aus eigenen Erfahrungen bestätigen. Manchmal obsiegte der Verstand, dann bekamen wieder die Gefühle Oberhand.
Dieses Hin und Her nagte an der Seele. Bei Sex ohne Liebe wäre diese Situation nie entstanden. Aber das Leben ist eben nicht planbar. Ich kann nur ausführen, dass ich dem Horst alles gute wünsche. Meine Rat aus meiner Erfahrung: miteinander reden, sich immer besser kennen lernen, Vertrauen muss vorhanden sein. Weiterhin ist offen, welchen Beruf sie später ausüben möchte oder ob der Partner für den Unterhalt sorgt. Die praktischen Dinge des Lebens trotz der Liebe nicht aus dem Focus verlieren.
Es wird nicht an deiner Beziehungsfähigkeit liegen, ob es funktioniert,- sondern an ihrer; psychiatrisch/psychotherapeutisch betrachtet ist Prostitution die Lizenz für den Freier der Prostituierten "in die Seele zu beißen"; da bleiben normalerweise Narben zurück, wahrscheinlich sind die ersten Narben schon früher entstanden (Kindheitstraumata, signifikanter Zusammenhang mit sexuellem Mißbrauch, Borderline-Störung etc.), durch das Anschaffen sind sie natürlich nicht gerade kleiner geworden (Reinszenierung); bitte bedenke: Diese "Narben" sind dann auch dein Problem, wenn Du mit ihr zusammenkommst; die Wahrscheinlichkeit, dass sie psychisch "gesund" ist, ist nicht groß, "Aufhören" allein reicht in aller Regel nicht. Leichter wird dein Leben mit ihr also wahrscheinlich nicht...
psychiatrisch/psychotherapeutisch betrachtet ist Prostitution die Lizenz für den Freier der Prostituierten "in die Seele zu beißen"

Was für ein Satz! Er trifft genau, was ich damals bei unseren Gesprächen fühlte. Manchmal kam mir alles wie die permanente Reinszenierung von etwas vor, das lange zurück liegt. Und täglich grüsst das Murmeltier, als wäre man in der Endlosschleife eines schlechten Traums gefangen. Und ja, Borderline trifft vermutlich den Nagel auf den Kopf.

Vielen Dank für diesen kurzen, sehr erleuchtenden Beitrag!

Viele Grüße,
Sultan
#26
(29.04.2011, 11:38)Horst schrieb: Verliebt – was soll ich tun?

Vielleicht hilfts, wenn du sie heiratest Wink .

Aber wenn, dann nur so:

[Bild: th_460354505_hochzeit01_123_855lo.jpg]

Gruß von Elmar
Lass bloß die Finger davon. Du hast ja noch nicht mal ne Rückmeldung ob sie auch in dich verknallt ist. Das sie dich schon in ihre Wohnung eingeladen hat besagt garnix.

Das Ende vom Lied wird sein: du wirst sie eines Tages verfluchen - und sie hat dich mehr Kohle gekostet als all deine bisherigen Puffbesuche zusammen!
#28
Leider schreibt Horst nicht welche Nationalität das Mädel hat? Wenn es sich um eine Thai handelt, kann ich nur sagen "Hände weg".
Mir ist das selbe passiert, hatte mich in eine Thai-Hure verliebt und damit Sie in Deutschland bleiben konnte
geheiratet. Nachdem Sie nach einigen Jahren die unbefristete Aufenthaltsgenehmigung hatte ist Sie in eine andere Stadt gezogen, hat im Bordell gearbeitet und einen Freier kennengelerntder Ihr wohl reichlich Geld zusteckt!
Das Ende ist Teure Scheidung und Herzschmerz.
Der Vater einer Freundes hat immer gesagt:

"Verlieb dich oft, verlob dich selten und heriate nie".

Er musste es wissen, denn er war geschieden.
Finger weg von solchen sachen, solange die Hormone die Kontrolle habe ist alles wie in einer Traumwelt, wenn diese wieder normalniveau haben, so nach 6-12 Monaten, kommt die Wahrheit ans Licht.

Gruß
Caipi
Du musst Dich und Deine Bedürfnisse und Gefühle wichtiger nehmen als das derzeit der Fall zu sein scheint.

Das Du Deinen Job vernachlässigst: geht gar nicht !

Meldet sie sich nicht, lenke Dich ab. Mit Freunden, mit Huren, total egal.
Tue wonach Dir der Sinn steht und zeige Dir selber was Du eigentlich weisst: Du kannst auch ohne Sie Spass haben.

Und das sie den Job entgültig an den Nagel hängen will, ist kein Garant das sie es wirklich schafft.
Bei Geldproblemen oder einer grösseren (evtl. auch unerwarteten) Anschaffung könnte die Verlockung zu gross sein.

Wie würdest Du in diesem Falle reagieren ?
Hättest Du die Kraft dann einen Schlussstrich zu ziehen, oder würdest Du leiden wie ein geprügelter Hund, es aber versuchen zu ertragen ?

Wie schon am Anfang geschrieben: nimm Dich und Deine Bedürfnisse wichtiger !
DU stehst an erster Stelle !
DU bist alleine für Dein Glück/Dein Unglück verantwortlich.
Also, nochmals besten Dank für die zahlreichen Tipps, etc.

Inzwischen hat sich das ganze etwas beruhigt und ich habe mich wieder gefangen. Als ich den Artikel verfasst habe, war ich in ungewohnter Panik und Verzweiflung. Es ist schon interessant, wie es Frauen schaffen - und dabei ist es völlig egal, woher sie kommen und welcher Tätigkeit sie nachgehen - Männer um den Verstand zu bringen und bewirken, dass man sich fühlt wie ein hilfloser Teenger!

Geld war bisher nie ein Thema. Ich mache mir diesbezüglich auch keine Sorgen. Im Übrigen war meine Exfreundin (kam nicht aus dem Gewerbe) da um ein vielfaches schlimmer!

Um Aufenthaltsgenehmigung, etc. geht es in diesem Falle auch nicht.

Einige der Beiträge habe mir wirklich weitergeholfen. Vielen Dank dafür! Wenn ich bei einigen unverständnis, langeweile, etc. verursacht habe, tut mir das leid aber ich habe auch niemanden gezwungen meinen Bericht zu lesen oder zu komentieren.

Haltet mich ruhig für einen naiven Träumer, aber ich werde die Sache weiterlaufen lassen und sehen was passiert. Momentan entwickelt sich alles ganz hervorragend. Ich denke nicht, dass man grundsätzlich pauschalisieren sollte, dass Frauen aus dem Gewerbe geldgeil, unehrlich oder gar minderwertig sind. Letztendlich zählt der Mensch und nicht was er hat, ist oder tut bzw. gemacht hat. Ich selbst habe jahrelang die Dienste diverser Damen in Anspruch genommen, da kann ich ihr schlecht vorwerfen, in so einem Beruf gearbeitet zu haben.

Zum Schluß noch eine weitere Anmerkung. In meinem Freundeskreis gibt es den Fall, dass die Frau geradezu abartige sexuelle Praktiken über sich ergehen lässt, damit sie diverse Klamotten, etc. bekommt. Ist das nicht eigentlich viel schlimmer?

In der Hoffnung niemandem zu nahe getreten zu sein grüßt der wieder etwas beruhigte
Horst
(17.05.2011, 09:39)Horst schrieb: Haltet mich ruhig für einen naiven Träumer, aber ich werde die Sache weiterlaufen lassen und sehen was passiert. Momentan entwickelt sich alles ganz hervorragend.

Das wichtigste muss sein, das es DIR gut geht.
Ist das derzeit der Fall (so wie ich das lese: JA) perfekt.

Sollte sich das ändern: ziehe rechtzeitig die Reissleine.

(17.05.2011, 09:39)Horst schrieb: Zum Schluß noch eine weitere Anmerkung. In meinem Freundeskreis gibt es den Fall, dass die Frau geradezu abartige sexuelle Praktiken über sich ergehen lässt, damit sie diverse Klamotten, etc. bekommt. Ist das nicht eigentlich viel schlimmer?

Wenn es beiden gefällt, bzw. beide damit leben können...

Prostitution findet nicht immer gegen bares und nicht immer mit wechselnden Partnern statt.

Und Horst wie ging es aus?
Allen Unkenrufen zum Trotz – sehr positiv. Gott sein Dank!

Glücklicherweise war es ihr mit mir auch ernst. Sie hat vor etwas mehr als einem Jahr dem Gewerbe endgültig den Rücken gekehrt und arbeitet seitdem in einem völlig normalen, bürgerlichen Beruf. Obwohl Sie dadurch erhebliche finanzielle Einbußen hinnehmen musste, stellte (und stellt) das für sie keine Probleme dar.

Seit knapp einem Jahr sind wir fest zusammen und wollen das auch bleiben.
Natürlich gibt es wie in jeder Beziehung ab und an Streit aber insgesamt ist alles wirklich prima.

Es gibt also auch positive Beispiele dafür, dass Beziehungen die auf einer problematischen Basis beginnen, glücklich verlaufen können. Wir hoffen beide, dass es so bleibt.

Die Puffgängerei habe ich seitdem völlig eingestellt und es fehlt mir (erstaunlicherweise) bisher überhaupt nicht. Ich hoffe dass das auch so bleibt…
Aus alter Gewohnheit und vor allem aus Neugier lese ich hier noch regelmäßig mit, habe aber wie schon erwähnt keinerlei „Entzugserscheinungen“.

Viele Grüße
Horst
Das freut mich sehr! Euch beiden nur das Beste weiterhin!
Grüße,

Mezzi
(25.06.2012, 10:59)markusmezzi schrieb: Das freut mich sehr! Euch beiden nur das Beste weiterhin!
Grüße,

Mezzi

Vielen Dank!
(25.06.2012, 10:59)markusmezzi schrieb: Das freut mich sehr! Euch beiden nur das Beste weiterhin!
Grüße,

Mezzi

Dem kann ich mich, wie viele andere auch, nur anschließen.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Pretty WomanAugen Roll
Von mir auch nur das Beste. Hut ab fürs durchhalte. Ich kann nicht sagen wie ich
mit allem umgegangen wäre.
Bevor jetzt 10000 User einzeln gratulieren -
Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard