World nach Ostern
Die Berichte um Ostern rum machten nicht viel Hoffnungen auf ein gelungenes Setup für einen Besuch in der World oder Oase. Aber was solls, ich kann mir den Zeitpunkt nicht aussuchen sondern muss die Feste feiern wie sie fallen.

Do 28.04 wars dann soweit. Ich bin am frühen Nachmittag in der World aufgeschlagen und war nicht überrascht, dass es sehr, sehr ruhig war. Das bezog sich aber glücklicher Weise nur auf die Anzahl der anwesenden Herren. Der Damenüberschuß war durchaus beträchltich obwohl ich einige der "Stammbelegschaft" nicht entdecken konnte. Die Qualität des Lineups war nicht berauschend aber auch nicht wirklich schlecht.
Die Schattenseite dieses ökonomischen Ungleichgewichts ist aber wie immer, dass es einige Damen nicht lassen können einen ständig anzunerven. Komischer weise sind es immer die gleichen mit immer den gleichen absolut stupiden Strategien. Es gibt ja einige die es draufhaben mit Witz und Verstand einen rumzukriegen. Das ist ja dann auch OK und hat mich schon das ein oder ander mal zu einer Buchung bewegt die ich wohl sonst nicht gemacht hätte. Einfach nur so zur Horizonterweiterung.

Da ich alle Zeit der Welt hatte, machte ich es mir erst mal am Pool (drausen und dann drinnen) bequem und schaute mir in Ruhe den größten Teil der Belegschaft an. Ein paar Damen mit denen ich schon mal das Vergnügen hatte waren auch zugegen aber irgendwie ist mir immer nach etwas neuem.

Und das ganz Neue ist mir dann im Form von EVA über den Weg gelaufen. Für mich ganz neu, da Sie geschlagenen 185cm groß ist. Hatte ich so noch nicht. Zudem war sie damit nur knappe 7cm kleiner als ich und nicht wie die üblich 20-30.
Also, EVA, 25 Jahre alt aus RO, dunkle Haare, schlankes Gesicht und Wirbelsäulen Tatoo. Nicht zu übersehen. Sie hat schon ein bischen was von Bohnenstange aber das Gesicht ist ganz süss und die Titten, so um B rum, sind auch recht hübsch.
Ich passte sie im Garten ab und wir setzten uns auf eine dieser Bänke.
Sie ist schon seit ein paar Monaten in der World und davor in irgendeinem Puff. Hat ihr besser gefallen, da dort nur "Mit" geblasen wurde. OK, eigentlich schon ein Warnzeichen. War mir aber egal. Sie spricht überigens, dafür, dass Sie erst seit ein paar Monaten in Deutschland ist recht passabel deutsch wechselt aber gerne ins Englische, was Sie fast perfekt beherscht. Also, doof ist die "kleine" nicht.
Wir wechselten dann recht zügig nach drinnen in eines der Zimmer neben dem Pool. Um es vorweg zu nehmen: Echt klasse Nummer! Auf jeden Fall über Clubstandard aber jetzt auch nicht überwältigend.
Für mich wars halt geil ne Maus mal ohne Verrenkungen im Stehen von Hinten nehem zu können. Oder in der Missi an ihren Titten zu saugen. Das geht bei mir nämlich mit der 150cm Version nicht. Blasen war übrigens ganz OK. Mit Augenkontakt und ohne Handeinsatz. ZK kein Problem. Auf Fingern steht sie nicht so lässt sich aber mit der Zeit darauf ein. Also, ein paar Stellungen mit ihr durchgespielt und zwar mit ganz neuen "Ansätzen". Klasse, runde Nummer für 1ne CE.

Danach gings für mich erst mal ans Buffet. Für die dies Interessiert: War ganz OK.

Irgendwie war mir den ganzen Tag nach liegen zu mute so gings wieder auf die Liegen am Pool, die übrigens immer schlechter werden.

Ein paar Anmachen erfolgreich abgewehrt und sich dann doch mit einer der Bewerberinnen, mit der es ging, auf eine Unterhaltung eingelassen (in Englisch).
Sandra, 22 Jahre aus RO, ca 160cm, B Titten, lange schwarze Haare, große, goldene Ohrringe KF 34+, etwas Babyspeck würde ich sagen. Im großen und ganzen: Das Mädchen von nebenan. Eigentlich nicht so ganz mein Fall. Fand Sie aber irgendwie ganz lustig. Sie klagte übrigens über den Männermangel und meinte auch, dass viele Girls schon gehen würden und das die Lage im allgemeinen in der World eher ruhig wäre...
Na gut, ich habe Sie dann gebucht. Da ich der erste an diesem Tag war der ihr den gefallen tat dachte ich Sie würde sich ein wenig mehr ins Zeug legen. War leider nicht so. Aber dennoch mindestens gehobener Clubstandard. Es fehlte aber der entscheidende Kick. Hervorheben sollte ich aber, dass Sie super eng ist. Das war schon geil.

Dann hatte ich genug und es ging ab in Bett.

Ich gehöre ja nun nicht zu den hochfrequenten Clubgängern bin dafür schon in einigen Clubs rumgekommen und ich muss sagen, dass ich alleine in der World eigentlich noch nie einen Reinfall erlebt habe. Also, das Haus ist schon, was das Einhalten des clubstandards gehört echt gut geführt (soll jetzt keine Schleichwerbung sein, ist aber halt meine persönliche Erfahrung).

Darf ich die Herren jetzt noch mal um eine kurze Info bzgl. der super süßen Blondine mit dem Pagenschnitt bitten. So um die 160cm groß, sehr schlank, kleine Titten, ca. 25-28 Jahre. Kommt aus irgendeinem slavischen ex. Ostblockland. Sitzt meistens an der Theke und ist eigentlich immer gebucht. Lohnt sich die Aufwartung?

Cheers

FT
Zitieren
Danke für das Updateht! aus Pohlheim, schöner Bericht!
Zitieren
(03.05.2011, 21:32)Frequent Traveller schrieb: ...185cm groß ist. Hatte ich so noch nicht...

Für mich wars halt geil ne Maus mal ohne Verrenkungen im Stehen von Hinten nehem zu können. Oder in der Missi an ihren Titten zu saugen. Das geht bei mir nämlich mit der 150cm Version nicht.... und zwar mit ganz neuen "Ansätzen"....

So eine "Große" hat in der Tat so ihre Vorteile... Big Grin... die auch ich durchaus zu schätzen weiß.. Lachen

Guter Bericht, der Lust auf mehr macht.
Gruß
Cicero
Winke
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Hi Frequent Traveller,

auch von mir ein Danke für den schönen und sachlichen Bericht.

Blow Winke (der meint, dass diese Woche auch in der World wieder mehr los sein wird)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(03.05.2011, 21:32)Frequent Traveller schrieb: Und das ganz Neue ist mir dann im Form von EVA über den Weg gelaufen. Für mich ganz neu, da Sie geschlagenen 185cm groß ist.

Sie ist schon seit ein paar Monaten in der World und davor in irgendeinem Puff. Hat ihr besser gefallen, da dort nur "Mit" geblasen wurde. OK, eigentlich schon ein Warnzeichen.

Hhm, Eva war vorher im 5E in Fulda. Dort ist FO ebenfalls Standard. Mir gegenüber hat sie FM nie erwähnt, in keinster Weise.

Stuart, der ihre 185 cm auch schon genossen hat - und mit den dunklen Haaren sieht sie echt klasse aus
Zitieren
(03.05.2011, 22:46)Cicero11 schrieb: So eine "Große" hat in der Tat so ihre Vorteile... Big Grin... die auch ich durchaus zu schätzen weiß.. Lachen

Guter Bericht, der Lust auf mehr macht.
Gruß
Cicero
Winke

Ja ich weiß was/wen Du meinst, ... bist Du heute im FB?
Zitieren
(04.05.2011, 08:06)Stuart schrieb:
(03.05.2011, 21:32)Frequent Traveller schrieb: Und das ganz Neue ist mir dann im Form von EVA über den Weg gelaufen. Für mich ganz neu, da Sie geschlagenen 185cm groß ist.

Sie ist schon seit ein paar Monaten in der World und davor in irgendeinem Puff. Hat ihr besser gefallen, da dort nur "Mit" geblasen wurde. OK, eigentlich schon ein Warnzeichen.

Hhm, Eva war vorher im 5E in Fulda. Dort ist FO ebenfalls Standard. Mir gegenüber hat sie FM nie erwähnt, in keinster Weise.

Stuart, der ihre 185 cm auch schon genossen hat - und mit den dunklen Haaren sieht sie echt klasse aus


Danke Stuart! Jetzt erinnere ich mich wieder an sie. Die war früher blond. Irgendwas hat mich damals aber immer an ihr gestört...

Cheers

FT
Zitieren