Hautnah SP, Uana (oder so ähnlich) und Donna (oder so ähnlich)
Grosses Grinsen 
tach gemeinde,
also, nur in kürze um die namen nicht zu vergessen, die ich aber auch eh kaum verstanden habe.
uana, luana, oder sowas in der art, sie hat´s zwar mehrfach auch auf nachfrage gesagt, aber ich hab´s nicht kapiert...
wohl aus rumänien, ca. 170 groß (mit schuhen gefühlte 210), schwarze mähne, a-cups (mit wohlwollen b), tolle haut, schöne augen, m.e. geile figur, (ne 36er!?! bin da schlecht in kleidergrößen schätzen, hab schon bei der eigenen probleme im geschäft, wenn ich die sage passt nie was der verkäufer bringt Verwirrt).
performance:
knutschen: eher abschlecken, o.k., aber nicht ihr aushängeschild
FO: das schon eher! super! zwar wenig varianten, dafür stetig gut
GV: top reiter, top missio, top doggy, geiler dreistellungskampf
nette konversation danach, davor nicht möglich, weil ich zu geil auf sie war.
CE 50

donna (glaube das sagte sie Dodgy bin aber unsicher
konverstion: mangels deutsch/englischkenntnisse ihrerseits und fehlender bulgarischer meinerseits kaum möglich.
optik: laufender meter (ca 150), ne 34!?!, b cup-chen, geiler hintern, hübsches gesicht, lange schwarze haare
knutschen: super
FO: super, variantenreich und ausdauernd, fein!
GV: dreistellungskampf, eh moment, den ausritt liesen wir aus, daher nur duathlon, beides toll. (bei dem kleinen mädel mit dem geilen hintern in doggy: ein traumRot werd )
CE 50

fazit:
netter abend. nette konversation auch mit anderen dreibeinern. eröffnung aussengelände zeichnet sich ab, das wird super.
der luly
Zitieren
Ok, war gestern auch dort, auch gleiche Damen besichtigt, aber nicht ausprobiert, danke für die Informationen, werde Donna bestimmt mal versuchen.
Zu Uanna (ich habe 3x nachgefragt, dann für mich "Oranna" herausgehört, aber kann mich auch irren. Wirklich eine geile Frau, macht die Männer etwas direkter an, versperrt einem mal den Weg, um sich recht in Pose zu setzen. Hat sich beim Ausruhen im Wellnessbereich auf mich gesetzt, war sehr angenehm, auch etwas Konversation möglich, war aber noch nicht ausgeruht genug dazu. Dann beobachtete ich sie, wie sie einen Gast, der nach der Sauna im langen Gang auf der Couch ausruhte, sehr schön anmachte: setzte sich rittlings auf ihn, die Gesichter kamen sich näher, aber wegen der Haare konnte man nicht mehr sehen, dann wiegende Beckenbewegungen, da wanderte die Hand des Gastes schon auf ihren Hintern und kurz darauf waren sie verschwunden.
Weiß noch nicht, ob ich bei ihr weiteres versuchen würde.
fröhlich
Zitieren