Bloß nicht wieder..Andrea aus RO
#1
Traurig 
Und die ist mir vorher auch noch nicht aufgefallen.Ist die Freundin von Morena und nennt sich Andrea.

21 Jahre,ca.165cm,ne 36,schwarze lange Haare,keine Tattoos,B-Cup,sehr hübsches Gesicht und nen richtigen Knackarsch.

Die Sonne geht langsam unter und es geht rein in die gute Stube.

Nun folgt leider ein grottenschlechter Blowjob...ich muss umdisponieren und versenke meine Zunge in ihrem niedlichen Loch..."Nein bitte nicht..das kitzelt doch so"..und überhaupt sie könne gar nicht verstehen warum die Kerle so darauf stehenGrübel

Hä? Hat die ein Rad ab? Der Rest lief ebenfalls unterirdisch ab...büschen gefickt..hat sie teilnahmslos über sich ergehen lassen.Hab dann kein Bock mehr gehabt und abgebrochen.Zum Glück lief Judith mir an den Wertfächern noch über den Weg.

Friese,Andrea das wird nixWeia
Zitieren
Sagt mir auch nix, genau wie Morena.

Stuart, war wohl am falschen Tag da ...
Zitieren
#3
Ne,ne...die waren auch an dem Tag da als Du vor Ort warstBig Grin

Friese,ganz sicherWink
Zitieren
(06.05.2011, 17:50)Friese schrieb: ...ich muss umdisponieren und versenke meine Zunge in ihrem niedlichen Loch..."Nein bitte nicht..das kitzelt doch so"..und überhaupt sie könne gar nicht verstehen warum die Kerle so darauf stehenGrübel
Eine Frau die explizit nicht darauf steht das Mann ihre beste Freundin oral verwöhnt das ist ja wie ein 6er im Lotto aber in einer Ausspielung die nur Nieten bringt. Schade, das Du nicht zufrieden warst ich wäre in dem Moment wohl schon so abgetörnt gewesen das ich gleich aufhöre. OV ist für mich halt ein Muss!

Grüße,
WäscheFän
Zitieren
#5
Frage 
Bist Du gelegentlich in Clubs unterwegs WäscheFän ?

Friese,dann hau doch mal in die TastenWink
Zitieren
Hallo Friese,

nein, ich stehe ausschliesslich darauf Frauen zu besuchen die alleine arbeiten. Clubs sind für mich absolut nicht von Interesse.

Grüße,
WäscheFän
Zitieren
Auch Berichte über Wohnungen/Laufhäuser sind immer willkommenWink
Zitieren