Bericht Emily / Plauen
Hallo,

im selben Haus in dem auch Lolita (allein) werkelte, ist im EG bei Partner noch eine Wohnung der Agentur modelle-plauen.de, allerdings waren in der Wohnung 3 Mädels zugange.
Ich entschied mich für Emily, die allerdings mit dem Girl aus der Anzeige gar nichts gemeinsam hatte.
Emiliy ist ein hübscher strohblonder ca 18j. Teenie aus Lettland.
Sie ist ca 170cm groß KF34-36 strammer 75b Busen mit griffigem Hintern und kpl rasiert.
Ich wählte die 1/2 Std zu 50€ inkl ZK.
Man merkte ihr die Unerfahrenheit etwas an, aber sie war keineswegs unbeholfen und schon gar nicht abgezockt.
Ich empfand den Service schon GF-like nur an der Leidenschaft haperte es etwas.
Vorspiel beschränkte sich auf 1min Fummeln mit guten ZK.
Beim Frz-mit zeigte sie etwas zuviel Hand- und Zahneinsatz, was sich aber, nachdem ich mit ihr Händchen hielt, deutlich besserte.
Frz. war dann zwar kein DT aber wirklich gut (lag wohl auch an ihrem Zungen-Piercing).
Es folgte ausgiebiger GV in einigen Stellungen (was sie zum Schluss mit Kopfschütteln quittierte) und Abschuss auf ihren hübschen festen Brüsten.

Fazit: nette Nummer mit natürlichem, hübschem Girlie mit Sprachschwierigkeiten, 50€ für gute 30min waren absolut ok.
Sie ist zwar wirklich hübsch, ich verstehe aber nicht wieso man in der Anzeige so ein Modell abbildet, mit dem sie ja nun gar nichts zu tun hat
Die Mädels der Agentur werkeln auch in Hof
WDHF: 85%

Gruß atl



' schrieb:http://www.frankenladies.de/Anzeigenmark...7-1-A.html


Bildhübscher heißer Teeny zum 1.Mal in Plauen !!!

Emily
gerade Süße 18 Jahre jung,
170cm , KF 34, OW 75B und lange blonde Haare.

Sie ist eine süße kleine Anfängerin mit kindlicher Figur aus Russland und erwartet Dich mit einer Begierde, die kaum zu stillen ist. Mit leidenschaftlichen Franz., heißen Zungenküssen und ihrer jungfräulichen glattrasierten Muschi wird sie Deinen Körper zum beben bringen bist Du es vor Erregung nicht mehr aushältst. Sie ist neugierig und offen für Deine sexuellen Träume und Phantasien.
Komm gleich vorbei und entspanne mal richtig vom harten Alltag!!!
Emily freut sich schon jetzt über Deinen Besuch.

Tel: 03741-279633
KONTAKT
Heubnerstr. 30
Plauen
EG, bei Partner
03741-279633
tgl. 8-24h
http://www.modelle-plauen.de
Herkunft/Typ:Osteuropa
Alter:18 - 24
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Rasiert:ja
Service:ZK
Zitieren
#2
Ach Mist, bevor ich hier "falsche Versprechungen" hineinstelle:
atlantisfan schrieb:...entschied mich für Emily, die allerdings mit dem Girl aus der Anzeige gar nichts gemeinsam hatte...

dann lieber keine Bilder :floet
Schöner Bericht übrigens :wow:
Zitieren