Wendy Frankfurter Straße 203 - Reinfall
Daumen runter 
Kontaktdaten
Wendy
Frankfurter Straße 203
Gießen
Karte Anzeigen
Hi Leute,

alle paar Monate treibts mich doch ins Gewerbe, Shit... und diesmal war ich bei Wendy. Mann, hätte eigentlich schon beim Öffnen auf'm Hacken kehrt machen müssen. Die Dunkle is etwas kräftig gebaut, aber das ist nicht das Problem. Ende 30, auch kein großes Problem. Service: Großes Problem! 50 für FM u GV, 20 min. Sie sieht zu, dass sie es schnell über die Bühne bringt. Anblasen bis er so halbwegs steht, auf meine Bitte hin weitergeblasen, aber höchstens 30 Sekunden, dann hingekniet. Von hinten war ihr dann wohl doch unangenehm, also sie unten, ich oben. Ich fands irgendwie gar nicht so pralle und fragte sie, ob sie fertig blasen kann. Sie meinte aber, dass in dem Preis nur einmal blasen drin ist, was wohl mit dem uninspiererten Genuckel am Anfang gemeint war. Eigentlich sollte man ja die 20 min wenn schon auskosten, aber mein Kleiner war wohl der Ansicht, das Drama besser zu beenden. Recht hatte er. Gekommen, abrollen und abputzen durch sie, fertig. Ganz bestimmt nie wieder.
Zitieren
http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...3-1-A.html
Zitieren
Na, dann spendiere ich mal die Bilder der nuckelnden Nougatschnecke.

Zitat:Quelle: Ladies.de
WENDY
BRANDNEU in GIEßEN und
nur für kurze Zeit!

Die 29 jährige, schokobraune Versuchung
mit den langen schwarzen Haaren, der
sexy Figur und den knackigen Brüsten
verwöhnt Dich mit einem hervorragenden
und sehr vielseitigen Spitzenservice.

Frankfurter Str. 203
Gießen
bei Wendy klingeln
nur besuchbar
0152-22407145

[Bild: 3393059-f1ge2u.jpg] [Bild: 3393059-f2cgfi.jpg] [Bild: 3393059-f3sgln.jpg] [Bild: 3393059-f48ir2.jpg] [Bild: 3393059-f5mczc.jpg] [Bild: 3393059-f61fy0.jpg] [Bild: 3393059-f72ceb.jpg]

i.p., der sich fragt, ob die Dame letzte Nacht auch Besuch von Blau-Weiß-Wiesbaden hatte.
Zitieren
Danke für den Hinweis, wollte ich doch heute noch dort vorstellig werden, was ich daher wohl lieber lasse...
Smile
Zitieren