Monika - Schützenstraße 57
#1
Eigentlich wollte ich nicht unbedingt einen Fickbericht schreiben aber nun juckt es mich doch.

war auf Anregung einiger Berichte vor geraumer Zeit bei Monika in der Schützenstraße 57 und .. na ja .. so zu 80% befriedigt.

angekommen ... aufgemacht und Monika begrüßt. Sie hat mir noch ein paar Kollginnen vorgestellt, ich wollte aber mit ihr vögeln. also 100€ übergeben für eine Stunde mit zwei mal abspritzen FO und Zungenküsse. Da sie erst nackig war, bat ich sie was nettes anzuziehen - sie kam dann ziemlich geil aufgemacht wieder. Erst mal wollte ich schön knutschen, sie machte zwar mit .. aber igendwie etwas hektisch. Egal ... ihr sehr kleinen Titten haben mich dann ziemlich angemacht, die Nippel sind süß wie bei einem Teenie!!
Geil machte mich auch ihr süßer kleiner Arsch und die Beine ... ihr Körper ist heiß!!
Beim Knutschen hat sie mich schön massiert und dann auch gleich schön sanft meinen Schanz gewichst ... ich tastete mich zu ihrer Muschi vor .. gab keine Einwände .. also schön gefingert.
Nun sollte sie blasen - ohne Gummi - kein Problem, und das war ziemlich geil! cih spürte schon, dass ich bal abspritzen würde, also habe ich sie dann erst mal schön geleckt, sie schmeckte sehr natürlich, also die Feuchte kam von innen ;-)
Ich musst dann erst mal kommen, also sollte sie mich bis zum abspritzen wichsen ... hat sie schööön mitgemacht.

Die Pausenmassage war dann aber irgendwie lustlos, so dass ich nicht so schnell wieder in Stimmung war, wie zum Beispiel bei Poi im Schwanenweg. Egal ... ich hba mich dann nochmal ausgiebig mit ihren Titten und ihrer Muschi vergenügt bis sich mein Schanz wieder aufrichten wollte. Für die Resthärte half nur noch kräftig Ficken. Erst mal ordentlich von hinten - hat sie gut mitgemacht. Dann noch mal Missio mit knutschen ... und irgenwie wollte mein kleiner Freund nicht mehr so richtig ... also Gummi runter und blasen lassen .. scheiße ... sie hatte nicht mhr richtig bock und wirkte genervt. Da war´s mir dann egal ... halb fest hat sie kräftig geblasen und gewichst und ich gab ihr zurm Dank ne gute Portion Eierlikör. Jungs .. so schnell hab´ich noch nie jemanden zum Bad flitzen sehen. Sooo böse war sie aber nicht ... hat sogar noch ein wenig AST betrieben.
Gefallen hat siue mir schon ... aber dass nächste mal ficke ich woanders ....

Zitieren
Es bedanken sich: Dirty Harry
@ puusylover

meinst du diese Monika

http://www.kasselladies.de/index.php?sei...LZ=&SO_Tel=


Gruß Santa
Zitieren
hessenladies.de schrieb:
[Bild: th_733147110_1_123_123lo.jpg]

[Bild: th_733186187_2_123_124lo.jpg] [Bild: th_733187739_3_123_426lo.jpg] [Bild: th_573318817_4_123_562lo.jpg] [Bild: th_733190995_5_123_32lo.jpg] [Bild: th_733191122_6_123_191lo.jpg] [Bild: th_733193501_7_123_593lo.jpg]


[Bild: th_733242522_8_123_210lo.jpg] [Bild: th_733243650_9_123_230lo.jpg] [Bild: th_733245311_10_123_746lo.jpg] [Bild: th_733246931_11_123_540lo.jpg] [Bild: th_733248793_12_123_164lo.jpg] [Bild: th_733249254_13_123_847lo.jpg]


[Bild: th_733292885_116_123_336lo.jpg] [Bild: th_733293752_18_123_592lo.jpg] [Bild: th_733295241_17_123_391lo.jpg] [Bild: th_733296338_15_123_135lo.jpg] [Bild: th_733298338_14_123_449lo.jpg]


~ MONIKA ~
aus Polen

1,60 m groß, mit süßen 75B Lustäpfelchen
und einer heißen 34er Konfektion
ist sie die Erfüllung deiner erotischen Träume...

Sehr sinnlich und zärtlich, mit viel Spaß
am S*x verwöhnt sie Dich mit:

Allg. erotische Massagen, AV bei Ihm , Bade- und Duschservice,
Body-to-Body Massage, DS a/p, extra langes Vorspiel,
FA a, Dreier (FFM/MMF), Franz., 69er, Fuß- und Schuherotik, Ganzkörpermassage, gekonnter Striptease, GV, GF6, HE,
Intimmassagen, KB a/p, KK, LS / Duo, Masturb.,
NS a, Schmusen, Kuscheln, Spanisch , ZK.

0157-85209736
Mo. - So. 10-24 Uhr


KONTAKT
Schützenstr. 57
Kassel
3. OG links
nur besuchbar 0157-85209736
Mo. - So. 10-23 uhr

SEDCARD
Herkunft/Typ:Osteuropa
Alter:25 - 30
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Rasiert:ja
Service:Bizarr, Massage, Badeservice, nymphoman, leicht bizarr,Fußerotik, ZK
Zitieren
#4
Jo, das ist sie - sexy Monika.
Und die Bilder sind 100%ig orignal und neu.
Durch ihren Teenie-Körper sieht sie jünger aus als sie sein mag.
Wie gesagt - extrem geil finde ich ihre süßen kleinen Nippel.
Sie hatte so was ähnliches an wie auf den Bildern mit dem scharzen fummel und dazu Siefel - kam geil rüber.

Alles in allem wars auch ne nette Fick-Stunde. Sie ist aber vielleicht etwas zu professionell.
so ein gespielt geiler Blick und so ein flüsterndes säuseln "jaaa .. das ist geil..." beim Wichsen und abspritzen .. na ja.
Immerhin ist es mir gelungen beim gefühlvollen massieren der Muschi ein wenig "Naturfeuchte" herbeizuzaubern - Geschmacksprobe positiv.
Ficken im doggy war auch wirklich gut - ihre sexy Figur macht einfach an. Missio wollte sie dann irgendwie nicht so richtig mitgehen. Vielleicht habe ich aber auch zuviel erwartet.

Das zweiten abspritzen im Mund habe ich echt provoziert - wollte sie ein bisschen dafür ärgern, dass sie nicht mehr so richtig mit abgegangen ist ... ok, war nicht ganz faire.

Vielleicht gehe ich doch noch mal hin und vögel eine von den polnischen Anfänger-Stuten, wenn sie welche bei sich hat. Die eine sah echt quitschig aus ...

muss bei Gelegenheit mal berichten, was ich vor einer Ewigkeit bei einer Totalanfänger-Thai im Schwanenweg erlebt habe ...


Zitieren
#5
Zwinker 
Kontaktdaten
Monika
Schützenstr. 57
Kassel
0157-85209736
4. OG links
Karte Anzeigen
aktuell findet man das Teenie Girl wieder in Kassel,
ein Bericht wird (muss)wohl folgen, bei der Hammerfigur Unentschlossen


[Bild: th_088660320_Monika2_123_200lo.JPG] [Bild: th_088662921_Monika3_123_855lo.JPG] [Bild: th_088663875_Monika4_123_73lo.JPG]
[Bild: th_088665563_Monika5_123_128lo.JPG] [Bild: th_088667242_Monika6_123_67lo.JPG] [Bild: th_088668169_Monika1_123_506lo.JPG]




Zitat:Jetzt wieder in Kassel!

~ MONIKA ~
aus Polen

1,60 m groß, mit süßen 75B Lustäpfelchen
und einer heißen 34er Konfektion
ist sie die Erfüllung deiner erotischen Träume...

Sehr sinnlich und zärtlich, mit viel Spaß
am S*x verwöhnt sie Dich mit:

Allg. erotische Massagen, AV bei Ihm ,
Body-to-Body Massage, DS a/p, extra langes Vorspiel,
FA a, Dreier (FFM/MMF), Franz., 69er, Fuß- und Schuherotik, Ganzkörpermassage, GV, GF6, HE,
Intimmassagen, KB a/p, KK, LS / Duo, Masturb.,
Schmusen, Kuscheln, Spanisch , ZK.

0157-85209736
Mo. - So. 10-24 Uhr

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du sie auf www.kasselladies.de gesehen hast.
Zitieren
#6
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Monika
Teil A:
nachdem mein ladies-radar diese DL ausgeworfen hat und ich eh terminlich gegen Westen musste und mein Hirn eh noch Gina als Ausweich in Kassel registriert hatte, dachte ich mir nach dem ich telefonisch nach den Preisen und Terminen erkundigt habe, ok. fahr hin 20 min später war ich dort und als die Tür im 4.OG aufging Unentschlossen, war ich sofort von dem Hammer Body (KF 34, kleine stehende B-Cup, lange gelockte blonde Haare offen ohne Extensions) geflasht, wowSabber die ladies-Bilder scheinen recht aktuell zu sein.
Dann den Service (den Kommentar ihrerseits zu den Preisen erspar ich mir hier mal) 30 min für 50 €ur mit FO,ZK.
Nach Geldübergabe kurz ins Bad zum frisch machen, zurück Stand Monika schon nackt im Flur und meinte Sie komme gleich. Im Zimmer direkt von Ihr überfallen worden (nein natürlich nicht) nur Sie hat direkt mit Kiss losgelegt, das gefällt mir jetzt, dann meine Hände auf Ihre herrlichen LMAA gelegt und die beiden Teile abgegriffen wow was für eine Prachtteil. Dann langsam weiter über Ihre Nippel zu Ihrer Muschi, (kein Stopp kein Halt ihrerseits), dann aufs Bett und weiter Ihre Muschi so richtig feucht gemacht, dann zwischen Muschi lecken und Küssen gemeint ich will dich Ficken, Sie ging dann auf Tauchstation und Blowjob (das könnte fast zum Abschuß kommen) Ich:"hör auf mach den Gummi drüber und las uns loslegen".
Dabei Ihre Beine schön gespreizt und in Missio zum Abschuß gekommen, kurze Putzenund noch eine Massage angeboten bekommen (das können wir aber noch verbessern.) dabei noch ein bischen AST, beim verabschieden nachgefragt wie es denn terminlich bei Ihr aussähe ja ab 21.00 Uhr sei Sie belegt sonst heute noch nichts festesGrübelIdee ?
schön verabscheidet worden mit der Ansage:
"ich komm wieder"
Sie: "ich bin da"
Fazit: 5stern top DL mit (für mich nen Hammer body)

Location: na ja eigentlich ohne Worte, von außen ganz ok, jedoch im Treppenhaus könnte mal gemalert werden, dann liegt außen ziemlich Müll rum.
Parken: nebenan beim Einkaufzentrum ohne Probleme und auch unauffällig
Zitieren
#7
Zwinker 
Kontaktdaten
Monika
Schützenstr. 57
Kassel
Karte Anzeigen
Teil B:
also was will man mehr als ne Hammer Frau gleich nochmals zu poppen,
warum nicht im Club mach ich das auch öfters, also auf dem Rückweg angerufen und nen Termin für
1h später ausgemacht. Allerdings durch die Vorfreude schon zu früh eingetroffen und noch warten müssen, scheint ja gefragt zu sein? aber bei so´ner DL kein Wunder.
Beim eintreffen schon begrüsst worden mit einem schmunzeln und ein aar Albernheiten
einfach genial die kleine, direkt mein Typ, Ihr scheint´s auch zu gefallen, wieder 30 min für 50 €ur ausgemacht übergeben und diesmal ins Bad zum duschen (scheiße hier hat´s ja nur kleine Handtücher)
Da Stand Sie wieder, nackt, wie Gott Sie schuf, was für ein Pracht Body.
Im Zimmer dann über Sie bzw. wir über uns hergemacht, diesmal mehr Zeit mit ZK, lecken, Fingerspielen( Sie hat einen Gefallen am Sex das findet man wirklich nicht oft, echt spitze) weiter mit Blowjob, 69, dann Gummierung und diesmal in Doggy Fuckin Stellung zum Abschuß.
Jezt eine Massage (war besser wie die heute morgen und ein AST (Sie kam dabei so ehrlich rüber, ja wenn man Gemeinsamkeiten hat auch nicht verwunderlich)
Fazit: B Probe noch ein Deut besser wie morgens die A-Probe von daher wird es bestimmt eine Wiederholung geben, zumal ich nur 45 min für die Heimfahrt braucht (ist ja nen Katzensprung Lachen)
und jetzt Urlaub
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
#8
Smile 
letzte Woche hat es sich mal wieder ergeben, Monika einen Besuch abzustatten.
morgens kurz vor zehn angerufen und 20 min später einen Termin ausgemacht.
Tür geht auf und vor mir steht Sie:
Hammergeil und mit Mantel und Brille, die sieht so scharf aus. Unentschlossen
Begrüßung mit Hallo und Kuss dann: "Du kennst dich ja aus."
Ich : "klar"
50 €ur für 30 min übergeben und ins Bad zum frisch machen.
Sie kam dann gleich dazu, nackt und ohne Brille, ich meinte noch: "mit Brille hast du mir aber super gefallen."
Sie nimmt sogleich die Zweitbrille von Nachttisch zieht Sie auf und küsst mich ab.
Performance hat Sie echt drauf,
Blowjob69FuckinFicken gibt es nichts zu sagen oder auszusetzen. Sie geht wunderbar mit, lässt sich überall anfassen und hat auch sonst keine Hemmungen.
Jedoch als es nach ca . 15 min an der Türe klingelt, wird Sie merklich schneller.
Klar, wenn man an der Türe schon die Bilder von Ihr sieht, da lechzt bestimmt der "Eine" oder "Andere" schon davor und kann sich nicht zurückhalten, aber C’est la vie so ist das eben, jedoch für mich eigentlich ein nogo denn schließlich sollte die Zeit auch eingehalten werden und nicht durch Ihre Dollarbrille abgekürzt werden, aber wahrscheinlich lag es daran dass Sie heute Ihre Brille auf hatte.
Aber ich denke Sie ist schon auf Durchsatz aus Grübel
ficktechnisch absolut erste Sahne, aber der Service, einfach zu schnell,
so dass sich wahrscheinlich eine Wiederholung erübrigt oder ich lass Sie die Klingel ausstellenIdee.
Denke dann kommen wir nochmals zusammen, werde mal darüber Pstmit Ihr verhandeln oder ich buche Sie einfach mal länger, vllt. klappt es dann entspannter Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,MMikee,tiger1
Kontaktdaten
Monika
Schützenstr. 57
Kassel
0157-85209736
1.OG links
Karte Anzeigen
Hallo in die Runde!

Wegen chronischen Geldmangels bin ich lange nicht auf Tour gewesen, aber letzte Woche war ich beruflich unterwegs und habe mir dann doch mal eine kleine Runde gegönnt. Einerseits sehr schön für mich, mal wieder außerhäusig zu vögeln und so werde ich hier auch nicht angezählt, einen Bericht nachzulegen.
Letzten DO hatte ich wieder Bock auf was blondes, schlankes und so bin ich auf Monika bei Ladies.de gestoßen. Also mal angerufen und Konditionen am Telefon erfragt. Am Fon klang sie sympathisch und nett, also kurzfristig einen Termin abgemacht und hingefahren.

Monika
Polin, gutes deutsch
Schützenstr. 57
Kassel
1. OG links
0157-85209736

Daten:
Region Hessen
Kassel Wohnungen und Agenturen
Die Fotos sind aktuell und geben sie 1:1 wieder. Schlanke und gute Figur.
Herkunft: Polen
Alter: 25 angegeben, aber ich schätzte +10 Jahre
Größe: klein, ca.160
Figur: 34
Haarlänge: mittel
Titten: 75b, passt zu ihrer Figur. Aber schon etwas schlaff, da sie ein Kind hat.
Intimbereich: rasiert
Merkmale: Tattoo

Die Anzeige:
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...80463.html

Bericht:
Nach dem Öffnen der Tür stand sie wie auf den Fotos vor mir. Schlank und eine für mich ansprechende Figur. Sie spricht gut deutsch und Zwischenmenschlich hat es gut gepasst. Die Konditionen 50EUR für 30min nochmal kurz abgesprochen. Nach dem Ausziehen erst ich, dann sie im Bad frisch gemacht. Die Wohnung ist sauber, aber das Haus macht von außen einen miesen Eindruck. Sie teilt sich die Wohnung wohl mit einer anderen DL, denn ich habe noch ein paar Geräusche gehört. Nachdem auch sie aus dem Bad kam habe ich im Stehen erstmal ihren Körper erkundet und damit hat sie auch kein Problem. Also ab auf die Matte und weiter an ihr gespielt. Muschi fingern war auch kein Problem und es kam auch schnell Feuchtigkeit von innen auf. Sie hat ein Tattoo am Unterarm mit einem Spruch, aber das stört mich nicht.
Ich habe mir erstmal schön einen blasen lassen - ohne Gummi. Das ist ok, sie leckt auch die Eier und liegt so, dass ich dabei mit ihrem Körper spielen konnte. Die Titten sind allerdings schon etwas schlaff, denn sie hat mir verraten, dass sie schon ein Kind hat.

Nach dem sie ein Gummi aufgezogen hat, habe ich sie aufsitzen lassen und dann ein paar Stellungen mit ihr durchgeturnt. Ja, das macht mit ihr richtig Spass. Zum Abschluss in die Missi und erschöpft auf ihr zusammengesunken. Sie hat mich auszucken lassen und anschließend gesäubert. Es gab noch ein bisschen Small-Talk und man merkt, dass man bei ihr gut aufgehoben ist. Sie ist wirklich nett und sympathisch. Dabei erzählte sie mir noch, dass sie am WE in den Abendstunden nicht mehr arbeitet, weil dann nur noch Besoffene durch das Haus geistern. Durch die Gespräche und ihr Aussehen merkt man aber, dass sie keine 25 mehr ist sondern eher 35. Aber ds ist für mich kein Problem. Die Zeit wurde sehr gut eingehalten und ich wurde auch noch nett verabschiedet. Natürlich habe ich ihr versprochen, sie bald wieder zu besuchen.

Wertung:
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-3
GV: 2-
AV: -
Gesamtnote: 2

Wiederholung: 90%. Der Körper ist für ihr Alter gut und geil. Zwischenmenschlich passt auch. Ich werde sie wieder besuchen, wenn ich in der Nähe bin und natürlich auch liquide.

bis demnächst mal wieder
640i
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Dirty Harry,limbo,HiJack,my2cents,alex25,Harry Hirsch
Hallo 640i,

ein gelungener Abstecher und ein klasse Bericht Beifall Beifall
In der Anzeige wirbt Monika mit ZK, wie sah es damit aus?

Gruß limbo, dankt
Zitieren
Hallo limbo,
die ZK hatte ich gar nicht eingefordert oder nach gefragt, weil ich etwas erkältet war. Müsstest du sie mal fragen oder besuchen. Ein Besuch lohnt sich meiner Meinung nach sehr. Ich werde nächste Woche wohl bei ihr vorbeischauen, wenn ich mit einem Bekannten durch Kassel komme.

Ins Gesicht spritzen lässt sie sich auf jeden Fall nicht, danach hatte ich nämlich gefragt.

Gruß
640i
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Pepe...,Harry Hirsch
Hallo in die Runde!
Leute, Leute, ... erst komme ich Ewigkeiten und drei Tage nicht zum Ficken, aber in dieser Woche hole ich offensichtlich alles nach. Jeden Tag eine Nutte auf dem Docht und nun sogar 2 an einem Tag!  
Wie kommt´s? Ich habe ja gerade ein paar Tage Urlaub und helfe einem Freund beim Umzug. Auf der Reise von Hannover nach Frankfurt unterhalten wir uns also ganz lustig über dies und das. Auf den Straßenschildern sah ich Kassel immer näher kommen und wir haben uns auch über ein paar Nutten unterhalten. Er selbst ist schon etwas älter und hat mit Computern und Internetforen mal so gar nichts am Hut. Ich berichtete über ein schönes Erlebnis, dass ich neulich in Kassel hatte und mein Kumpel hatte die tolle Idee, dass wir da doch mal anhalten könnten, wenn wir schon auf dem Weg sind. Und nun das beste: Er würde mich sogar einladen, weil ich mit ihm ja schließlich auch den Umzug mache!  

Solch gute Ideen sollte man gleich umsetzen und nicht als Plan für irgendwann mal in die Schublade stecken. Also haben wir zielsicher die Schützenstraße in Kassel angesteuert. Ich hatte für mich schonmal bei Monika angerufen und einen Termin klargemacht, denn ich wollte unbedingt eine B-Probe bei ihr einholen. Vorab bin ich aber mit meinem Kumpel durchs Haus geschlendert, damit auch er eine gute DL bekommt und so habe ich "als sein Begleiter" ein paar Gespräche mit den DL mitbekommen. Er hatte sich für Valentina entschieden, aber dazu in einem anderen Beitrag später mehr.
Ich habe mich also von meinem Kumpel und Valentina verabschiedet und ihm eine nette halbe Stunde gewünscht. Selber bin ich dann auf zu Monika und mir wurde auch schnell von ihr geöffnet.

Daten:
Region Hessen
Kassel Wohnungen und Agenturen
Die Fotos sind aktuell. Schlanke und gute Figur. Eindeutige Wiedererkennung.
Herkunft: Polen
Alter: geschätzt Anfang bis Mitte 30
Größe: klein, ca.160
Figur: 34
Haarlänge: mittel
Titten: 75b, leicht schlaff wegen eines Kindes
Intimbereich: sauber rasiert
Merkmale: Tattoo am Unterarm

Bericht:
Monika öffnete mir die Tür und stand da wie auf den Fotos der Anzeige. Sie erkannte mich auch sofort wieder und fragte, wie lange ich denn dieses Mal bleiben wollte. Ich habe ihr 50EUR für 30min übergeben und die Sache war geklärt. "Du kennst dich ja aus" und sie verschwand. Ich habe mich schnell ausgezogen und im Bad gewaschen. Kurz darauf kam auch Monika gewaschen ins Zimmer und damit keine kostbare Zeit verging, legte ich auch sofort los. Diesen schönen und schlanken Körper musste ich natürlich wieder überall abgreifen und damit hat Monika auch keine Probleme. Sie schmiegt sich an mich und bearbeitet mit ihrem Hintern schonmal meinen Schwanz, der auch schnell seine Erregung zeigte. Ihre Muschi zeigte dann auch eine Naturfeuchte, die von innen kam. Sehr geil! Ab auf die Matte und weiter intensiv gegenseitig den Körper erforscht. Monika ging nach unten und bearbeitete meinen Schwanz ohne Gummi und fing an zu saugen und zu lecken. Auch die Eier wurden in ihre Massage mit einbezogen. Monika ist nicht abspritz-orientiert und lässt es langsam angehen. Man kann das Blasen bei ihr also richtig genießen und das habe ich auch ganz entspannt getan. Nachdem mir ein Blick auf die Uhr verraten hat, dass die halbe Zeit schon um ist, bat ich um Gummierung und ließ sie aufsatteln.
Monika setzte sich in der Hocke auf mich und begann einen gefühlvollen Ritt. Hier konnte ich wieder schön mit ihren kleinen, aber leider schon etwas schlaffen Titten spielen. Anschließend habe ich sie schön von hinten genommen und es etwas schneller krachen lassen. Bei dem schlanken Hintern ist das übrigens ein sehr schöner Anblick und sie hält auch gut gegen. Zum Abschluss habe ich sie in der Missi schön durchgenommen. Mal schneller und mal langsamer. Monika machte mir zumindest den Eindruck, die Vögelei zu genießen, denn sie stöhnte dabei sehr dezent und leise. Irgendwann konnte ich nicht mehr und habe tief in ihr ins Gummi gespritzt. Ins Gesicht spritzen lässt sie sich übrigens auch gegen Aufpreis nicht. Sie ließ mich aber noch genüsslich in ihr auszucken und streichelte mir dabei über den Rücken. Ich wurde von ihr noch sauber gemacht und den Rest habe ich selber im Bad erledigt.

Ich habe mich noch nett von Monika verabschiedet und versprach ihr auch, sie wieder zu besuchen, wenn ich in der Gegend bin. Sie ist wirklich eine Nette und liefert guten und korrekten Service. Die Zeit wurde auch korrekt eingehalten und ich machte mich zurück zum Bulli und wartete auf meinen Kumpel, der dann auch kurz nach mir kam und von seinem Erlebnis mit Valentina berichtete.

Wertung:
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Gesamtnote: 2

Wiederholung: 95%.
Der Service war wieder sehr gut und ich würde sie wieder besuchen, das kommt aber auch immer auf das alternative Angebot an.

bis demnächst
640i
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,alex25,my2cents,MMikee,limbo,Harry Hirsch
Information 
Kontaktdaten
Monika
Schützenstr. 57
Kassel
0157-85209736
1. OG links
Karte Anzeigen
neu Fotos von Monika

Zitat:~ MONIKA ~
aus Polen

1,60 m groß, mit süßen 75B Lustäpfelchen
und einer heißen 34er Konfektion
ist sie die Erfüllung deiner erotischen Träume... 

Sehr sinnlich und zärtlich, mit viel Spaß
am S*x verwöhnt sie Dich mit:

Allg. erotische Massagen, AV bei Ihm , 
Body-to-Body Massage, DS a/p, extra langes Vorspiel, 
FA a, Dreier (FFM/MMF), Franz., 69er, Fuß- und Schuherotik, Ganzkörpermassage, GV, GF6, HE, 
Intimmassagen, KB a/p, KK, LS / Duo, Masturb., 
Schmusen, Kuscheln, Spanisch , ZK.

0157-85209736
Mo. - Fr. 14-24 Uhr
Sa. + So. 10-24 Uhr
  [Bild: th_318009523_6386921_F13_123_202lo.JPG] [Bild: th_180097477_6386921_F12_123_108lo.JPG] [Bild: th_180102970_6386921_F11_123_95lo.JPG][Bild: th_180105729_6386921_F10_123_256lo.JPG] [Bild: th_180107682_6386921_F9_123_958lo.JPG] [Bild: th_331801136_6386921_F8_123_439lo.JPG][Bild: th_180116719_6386921_F7_123_354lo.JPG] [Bild: th_318011878_6386921_F6_123_245lo.JPG] [Bild: th_180125367_6386921_F5_123_196lo.JPG][Bild: th_180127489_6386921_F4_123_259lo.JPG] [Bild: th_180129720_6386921_F3_123_517lo.JPG] [Bild: th_180136699_6386921_F2_123_533lo.JPG][Bild: th_180138681_6386921_F1_123_538lo.JPG]
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,oskar1,Silvio.B
#14
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Monika
Schützenstraße 27 a EG rechts
Kassel
Deutschland
Deutschland
0157-85209736
Karte Anzeigen
War heute bei Monika die jetzt in der Schützenstraße 27a werkelt.

Ich wollte gerade reingehen , da kam sie gerade aus ihren Auto , wir gingen gemeinsam in ihr Zimmer.
Vereinbart waren 1 Stunde für 100 € , FO , GFS , Massage , ich ging ins Bad um mich frisch zu machen
nach dem ich aus dem Bad kam lag Monika die frisch geduscht hatte schon nackend auf dem Bett.
Es fing mit heißen Zungenküssen , an und einer Schmuserei vom feinsten , Monika arbeitete sich
langsam zu meinen guten Stück vor , und brachte es mit einen gekonnten FO auf Touren , ich
Beschäftigte mich derweil  mit ihrer Muschi und ihren Kitzler , wobei sie mit einen leichten Stöhnen
bedankte , ich fingerte sie bis sie tropfnass wurde dann  ein Gummi drüber und ich nahm sie von
vorn sie machte sehr gut mit und bekam nach ca nach einer viertel Stunde einen nicht vor-
getäuschten Orgasmus , und ich spritze meine Nachfahren ins Gummi , danach Reinigung und
ein Smalltalk , dann nochmals ein GFS vom feinsten mit FO , ich nahm sie dann von hinten
was ihr sichtlich Spaß machte nach einer geraumen Weile bekam sie noch einen nicht
gespielten Orgasmus und ich spritzte wieder meine Nachfahren ins Gummi , nochmals
Säuberung und Smalltalk , danach eine tolle Überraschung Monika verwöhnte mich mit einer 
tollen Intimmassage und einen FO , ich fingerte Sie und reizte ihren Kitzler , es dauerte nicht
lange und ich spritze ihr meine Nachkommen auf ihre herrlichen Brüste. 
Danach Reinigung , ich zog mich an und verabschiedete mich von Monika , sie gab mir
einen heißen Zungenkuss und wünschte mir ein schönes Wochenende ich ging dann
nach über einer Stunde zufrieden und entleert

Fazit : Immer wieder gern , denn hier bekommt Mann für das Geld und das ohne Zeitdruck.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,MMikee,limbo