BG7_9 "Schulmächen" aus Rumänien, BG7-9, 1.OG, Zi.D (Julia?)
#1
Wer kennt sie?
BG 7-9, 1.OG, 2.Zimmer links (vor einigen Wochen noch in der BG27-PH, 5.OG, Zi.53). Heißt evtl. Julia, ca. 25, aus rumänien, trägt meist karierten Mini, Schulmädchen-Look, schöne große runde Augen, lange Beine. Gerade für die BG 7-9 ein optischer Leckerbissen.
Habe hier bisher keine Berichte gefunden.
Zitieren
Johannes1969 schrieb:, lange Beine. Gerade für die BG 7-9 ein optischer Leckerbissen.

Auf Schuhen geschätzte 1,75m und Konfektion 38, mit Babyspeckansatz ... für BG-7-9–Verhältnisse aber in der Tat eine angenehme Abwechslung in Sachen Optik.



btp, Smile
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#3
borntopopp schrieb:Auf Schuhen geschätzte 1,75m und Konfektion 38, mit Babyspeckansatz ... für BG-7-9–Verhältnisse aber in der Tat eine angenehme Abwechslung in Sachen Optik.

... und noch kein einziger Poppbericht zu ihr [Bild: a015.gif]
Ich beeile mich, Sabber wohne halt leider nicht in FFM, sonst würde das Baby schon in einer viertel Stunde unter mir liegen! Wink


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Hallo Jungs,

war gestern bei Ihr, hab mich hin reissen lassen von Ihrem Schulmädchenkostüm. Gleich nach Eintritt wollte sie die 25€ für blasen mit, verkehr mit und Anfassen, ok normaler Preis.
Nach Geldübergabe sie gleich zum Bett und zog sich aus, nun ja sie hat wirklich schöne Titten ca B-C und schöne weiche Haut, aber das war schon alles, der Service war umso schlechter. Fing schon damit an,mein Schwanz war noch nicht mal annähernd steif, sie schon gesagt der ist aber gross ist viel zu gross, wie ich diesen Spruch schon hasse, da gehen bei mir schon die Alarmglocken an, weil ich hatte gestern nicht so meinen Tag und ich weiss selbst wann er gross ist, aber gestern definitiv nicht und sie versuchte schon gleich den Gummi drüber zu stülpen,was natürlich noch nicht so ging,wenn der Schwanz nicht steif ist. Fing dann schnell hart an zu blasen und ich konnte an ihr rum spielen, aber so wirklich wollte kein Funke rüber springen. Dann nach gefühlten 3 Minuten, sie dann wie willst du mich ficken von vorne oder von hinten, haha hab ich gesagt wie soll das gehen,wenn der Schwanz noch nicht steif ist. Sie versucht von vorne in Missionarstellung in rein zu stecken, ging natürlich nicht. Sie wollte nur schnell alles hinter sich bringen und schaute auch total lustlos, was super erotisch für den Mann und die darauf folgenden Folge hat.

Ich habs ab gebrochen und gesagt vergess ist, da geh ich lieber zu einer anderen und mir geschworen, hier zu schreiben, damit ihr gewarnt seid. Weil in Wirklichkeit gönne ich Ihr keinen weiteren €, für so eine Verarschung. Ich ärgere mich so,weil ich wieder drauf rein gefallen bin,wenn Frauen schon so werben,wie zb das mit dem Schulmädchenkostüm da hätten bei mir schon die Alarmglocken an gehen sollen. Aber wie immer blockiert es dabei im Hirn und man bezahlt mal wieder Lerrgeld :-(
Zitieren
Hi douglas,

und Danke für den Bericht.
Auch wenn der Anlaß kein freudiger war. Ist mir erst ebenso passiert. Gut für unseren Austausch im Forum, solche Spezialistinnen auszutrocknen.
Noch besser wärs allerdings wenn Dir das "Vergnügen" durch einen Bericht eines Kollegen erspart geblieben wäre. Kann mir nicht vorstellen, daß Julia seit ihrer Forumsentdeckung am 11.6. noch keinen anderen Kunden ebenso abgefertigt hat.

Mehr Spaß beim nächsten Mal!
Gruß
Independent
Zitieren
#6
Ich war auch bei ihr. Habe mich von der hübschen Optik hinreissen lassen. Der Body ist schon toll, die langen Beine und die süßen großen Augen. Und as sexy Outfit. Sie war schon an der Tür sehr ernst, lächelte nicht. Das war ein eindeutiges Warnsignal, das ich zwar bemerkt, aber nicht beachtet hatte. Sie fragte nach Eintritt sofort nach dem Geld. Die Nummer war mehr als lustlos. Gummi sofort übergezogen, das konnte natürlich nichts werden. Die Chemie stimmte irgendwie nicht und echte Erregung kam erst gar nicht auf. Sie drehte sich um, der Arsch ist schon klasse. Etwas Handarbeit. Aber ich war weder für Doggy noch für sonst was mehr in Stimmung. Habe abgebrochen, mich dennoch bedankt und freundlich verabschiedet. 25,- Lehrgeld, was solls. Ich mache ihr trotz schlechtem Service gar keinen Vorwurf. Wer weiss, wie die Lebengeschichte vieler Girls in diesen Häusern aussieht. Julia hat sich sicher auch einen andere Zunkunft vorgestellt, als im der BG 7-9 die Beine breit zu machen.
Das bestärkt mich nur darin, den goldenen Rat zu befolgen, den ich anfangs mal gelesen habe: Gehe nur zu Frauen die an der Tür stehen und lächeln und dir symphatisch sind (nicht zu denen, die du optisch toll findest). Daher geht mein erster Blick in Zukunft wieder konsequent ins Gesicht und die Augen. Und wenn der erste Eindruck nicht sympathisch und gut ist, dann ist mir auch die geilste Optik völlig schnuppe.
Zitieren
das kann jede selbst bestimmen keine wird gezwungen dann soll sie es lassen und sich nen job suchen, denn leute wie douglas gehen für ihr scheiß geld hart arbeiten und werden dann von soeiner azf abgerippt, wie man sowas in schutz nehmen kann, kann ich nicht nachvollziehen!
Zitieren
#8
Johannes1969 schrieb:....Daher geht mein erster Blick in Zukunft wieder konsequent ins Gesicht und die Augen. Und wenn der erste Eindruck nicht sympathisch und gut ist, dann ist mir auch die geilste Optik völlig schnuppe.

Diese Erfahrung musste ich auch schon machen. Man muss sich auf das Bauchgefühl verlassen und sollte nicht nur wegen dem Aussehen zu einer gehen!
Zitieren
Ob die von mir besuchte Dame sich das Zimmer nun mit der oben beschriebenen Kollegin aus ihrem Heimatland teilt oder die obigen Beschreibungen von der von mir erlebten Realität abweichen, mag ich nicht zu beurteilen.
Bei meiner heutigen Durchsicht des Samstag Abend - Angebotes in der BG konnte ich mich in allen vier Häusern nicht auf Anhieb für eine der dort arbeitenden Damen begeistern. So landete ich gegen 19 Uhr leider in der BG7-9, 1.OG, Zimmer B bei einer schwarzhaarigen, langbeinigen Rumänin. Ihr Künstlername begann wohl mit einem C, den Rest hatte ich sofort wieder vergessen.

Nach Nennung ihres Namens (-> Alzheimer), ihrer Herkunft (Rumänien) und Überreichung des Gastgeschenkes (25 EUR) zogen wir uns aus und begaben und auf die gepolsterte Vollzugsfläche. Dort fielen mir nach sofortiger Gummierung und Beginn ihrer Blasaktion ihre reichlich schlaff hängenden Brüste auf, welche nicht obiger Beschreibung des rumänischen Schulmädchens in diesem Zimmer entsprachen.
Das "mechanische Gebläse" konnte mich ebensowenig begeistern wie sie mein Finger am Eingang ihrer feucht-glitschigen Freudenhöhle. Nach zweimaliger verbaler Aufforderung, sie dort nicht zu befingern, wechselten wir zum Verkehr (GV).

Gleich nachdem sie mir ihr Hinterteil zur Benutzung in der Hündchenstellung entgegenstreckte, stieg mir ein für mein persönliches Empfinden keineswegs angenehmer, dafür um so intensiverer Geruch menschlichen Dunges in die Nase. Da leider jene olfaktorischen Reize sich äußerst negativ auf mein Lustempfinden auswirkten, fühlte ich, wie sich mein Lustometer spontan vom steifen in den schlaffen Zustand zu verändern begann. Um für die rückgerechnet etwa 50 bezahlten D-Mark wenigstens meinen inzwischen abflauenden Druck doch noch extern ablassen zu können, dirigierte ich sie in die langgestreckte Bauchlage, in der ich die Quelle jener lustdämmenden Düfte zwischen ihren Pobacken eingeklemmt erhoffte. Zwar erwies sich meine Idee als erfolgreich, durch die bis dahin elittene Geruchsdemotivierung blieb allerdings weiterhin bestehen.
So bemühte ich mich, rein durch die mechanische Betätigung ohne Lustempfinden dem ganzen schnell ein Ende zu bereiten, was sich dann auch als erfolgreich erwies.

Nach Selbstentsorgung des Gummis samt Inhalt und eigener Reinigung zog ich mich an und verließ schnellstmöglich jene Stätte der Beleidigung meines Geruchsempfindens.
Die Dame auf jene speziellen Reize ihres Hinterteiles hinzuweisen erachtete ich nicht für nötig, da diese sich möglicherweise für andere Kunden als erregungssteigernd darstellen könnten.

Was nutzt der Blick in ein sympathisches Gesicht, wenn später der Geruch des gegenüberliegenden Endes alles zunichte macht? Vor Fehlentscheidungen bei der Auswahl der Gefährtin ist man in keiner Lebenssituation gefeit. Nur daß hier die Fehlentscheidung nach 15 Minuten ausgestanden und Geschichte ist.

Je nach persönlichen Vorlieben des geneigten Lesers mag dieser Bericht nun als Warnung oder Empfehlung empfunden werden.

(Vielleicht ja auch in eine eigenes, neues Thema verschoben falls es sich um zwei unterschiedliche Damen handeln sollte)
Zitieren
Ich möchte mich ganz kurz ausdrücken:

Wer nicht vorher hier im Forum lesen will, muss später dafür zahlen.

Hätte ich Eure Erfahrungen vorher gewußt, wären mir heute 50Eier erspart geblieben... aber eben nur halt hätte.

Angezogen von ihrem echt geilen Body und auch ihrem zuckersüßen Lächeln (jawohl), zog mich mein kleiner in ihr Zimmer. Ich gab sofort 50, um weiteres Nachgekobere zu vermeiden.

Wir zogen uns aus, begaben uns aufs Bett und sie gummierte als erstes mein doch schon steifen kleinen und blies. Eigentlich gar nicht so übel...

Danach wollte ich ihre Titten lecken, was sie aber abblockte und sagte, das koste 20 extra. Ich fragte, und wenn ich nur zwanzig Minuten bleibe, dann müsse das doch in Ordnung sein. Nein, antwortete sie, das koste 20 extra. Sie wollte nicht verstehen, dass ich keine weiteren 20 dabei hatte und blieb bei ihrem Standpunkt.

Je länger das dauerte, desto mehr verlor zuerst mein kleiner, dann ich selber die Lust. Unmöglich in dieser Situation noch einen hoch zu kriegen. Ich beendete die ganze Session, zog mich wieder an und verließ sie unverrichteter Dinge und 50 Eier leichter, aber mit einer schlechten Erfahrung reicher.

Fazit: Top Aussehen und top Service, das ist kombiniert nur selten möglich
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)
Zitieren
#11
INFO: Ich habe sie gestern im Roten Haus gesichtet. Bei den vielen Warnungen und Negativberichten ist das sicher auch die passende Location.
Zitieren