letztens in der oase, monika u cosmina (o.ä.)
tach gemeinde,
also, letztens bei tollem wetter wieder mal dort aufgeschlagen und nen schönen nachmittag verbracht. atmosphäre draussen bei tollem wetter ist einfach unvergleichbar. so stelle ich es mir tatsächlich im paradies vor (o.k., was noch fehlt wäre ein tischkicker und ein ganztägiges buffet, man kann halt nicht alles haben ;-))
es ist halt einfach geil, in der sonne, im pool, oder in der sauna zu sitzen, und den ladies bei ihrer jagd nach unseren trieben zuzuschauen, quasie bei der triebjagd.
in kürze:
cosmina, blondgefärbte mit dunklen haaransätzen, anfang 20, ca 165cm hoch, konversation in englisch o.k., zwar nicht fliessend und tiefgreifend, aber nett und freundlich, französisch konnte sie dann später viel besser. figur, hm, vielleicht ne 36!?! a-b cupchen, aber ich hab´s nicht so mit dem schätzen.
service war völlig o.k., tolles, ausdauerndes gebläse, variantenreich, dann dreistellungskampf, eher was im gf6 bereich, auch mit zk, mir hat´s gefallen.
wdhfaktor: definitf, gerne wieder, vordere bundesligaplätze, mit tendenz zum europäischen wettbewerb.

monika, so mitte 20, brünett, ursprüngl. rumänien, ist immer auf der pirsch, gutes deutsch, sehr geiler body (kf, auch ne 36!?!), mindestens b cupchen, etw 175 groß. sie ist auf der pirsch und hatte mich quasi ohne viel worte von der poolliege gepflückt. kam zu mir, hat mich geil geknutscht, so dass ich mit ihr gleich auf´s zimmer musste da klein luly schon anfing schatten zu werfen und meinem nachbarn die sonne weg nahm.
auf´m zimmer: geiles geknutsche, befummeln wie wildgewordene teenies, sehr variantenreiches gebläse, geile reiterei, vorwärts und dann den weg wieder zurück, doggy und missio, sehr geil.
wdhf: defenitif: würde sogar nur wegen ihr noch mal hin. denke bei näherem kennenlernen chance für championsleague.

freu mich schon auf´s nächste mal.
der luly
Zitieren
(23.05.2011, 12:45)luly schrieb: monika, so mitte 20, brünett, ursprüngl. rumänien, ist immer auf der pirsch, gutes deutsch, sehr geiler body (kf, auch ne 36!?!), mindestens b cupchen, etw 175 groß. wdhf: defenitif: würde sogar nur wegen ihr noch mal hin. denke bei näherem kennenlernen chance für championsleague.

Hi Luly,

da hast Du es Dir ja gut gehen lassen in BHH, danke für den Bericht.

Freue mich besonders, dass Du einen Zimmergang mit Monika hattest, Sie sprach mich auch schon 2-mal an und ich war mir unsicher, ob ich's wagen sollte oder nicht.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren