NORD abbauen im FKK ROM
Daumen hoch 
ich ließ mich mal wieder verleiten und da es einfach der kürzeste weg ist es kurz vor mitternacht war schlug ich also meinen body im fkk rom auf. Hatte vom letzten besuch ja noch die v.i.p card also kostete es mich keinen eintritt Idee

so ging ich also mit meinem nord ( Nicht Onanierbarer Rest Druck ) , an die bar und sah mich um. Nette thekenfrau , hübsches gesicht , leider , wie immer , nicht fickbar.

so hat es mich an nala , ca.24 jahre , spanien ( vigo ) rangezogen. Schlanke figur , lange schwarze haare zum zopf gebunden , pralle b titten , gute optikschnitte. Nicht lang aufgehalten , wollte ja entsaftet werden , also ab aufs zimmer. dort gutes ausführliches blasen , lecken eher reglos aber beim sex war sie dabei , nichts aufregendes , normale nummer für eine ce. Dodgy

zurück und ein blutjunges ding entdeckt mit wahnsinns hübschen gesicht und geilen 34er body. Zu ihr gesetzt , sie fing dann an zu fummeln , ich mit. Zunge rein in ihren mund und geknutscht. Danach bat ich sie mir einen auf der couch anzublasen , das verneinte sie.Grübel Na denn..ging ich eben in den hinteren raum , wo die großräumigen couchen sind. Lag entspannt da , da kam nala , erzählte mir das wenn man rumknutscht das ein kaufgebot sei , ich erwiederte sie wollte nicht blasen , darauf nala , das wäre livesex kostet das doppelte , ich erwiderte im kino wird es auch gemacht kostet auch nicht doppelt. was sie jetzt von mir wolle ? Sie sagte , sie wollte es mir nur gesagt haben..pah...und zog von dannen. Lachen

zurück zur bar , es war ne kleine russenbande ( 5 männer )und 2 alkoholisierte deutsche da.

Da entdeckte ich eine etwas proppere , mit a titties versehene polin. Ana.lange blonde haare, sehr nettes wesen. Ich ging ins kino , sie folgte mir. Unterhalten geht nicht sehr gut aber sie hatte auch gleich den mund so voll genommen Brav

ich unterbrach ihr geiles gebläse und leckte sie jetzt ausgiebig. So ca. 15 minuten ging sie voll mit , war kurz vorm kommen , ihre schenkel zitterten mir schon leicht entgegen da unterbrach sie ihreseits und sagte , komm laß uns ins zimmer gehen.

Dort ging es super weiter , lecken bis sie kam Dodgy, dann polierte sie mir mein rohr nach allerbester art und danach ritt sie mir das gehirn raus.Unentschlossen Fest und fester ließ sie ihre fotze über meinen schwanz nach unten gleiten , das war leidenschaft , das war super. Irgendwann konnte ich nicht mehr und entlud mich in den gummi.HerzHerzHerz

etwas ast und zurück zum bezahlen , sie sagte komm wir duschen , dann an der bar treffen wir uns.
Ich gab ihr aufgrund der geilen leistung etwas mehr als die normale clubeinheit. Winke

An der bar brachte sie mir ne cola und wir schmiegten uns aneinander und knutschten. Dann sagte sie , komm , wir gehen in den pool. der war wie immer nicht gerade sauber und scheißkalt. Aufsmaul

Aber so kam sie gleich wieder zu mir hockte sich auf meinen schwanz und wir knutschten , plantschten weiter wie zwei kleine teenager mit allen albernheiten . Die zwei besoffenen deutschen kamen dann zu uns ins becken , wir ignorierten sie und sie gingen auch sehr schnell wieder. Danach aus dem pool , kleine penismassage und wieder knutschen auf der couch. Das ging bis 4 uhr so und ..es kostete mich nicht noch was. Wir trennten uns sie ging ins bett und ich nach hause.

Die zwei besoffenen beschwerten sich dann noch weil keine damen auf sie zugegangen sind , aber ehrlich , würde ich auch nicht wollen. Denke da waren die beiden jungs selbst dran schuld. Sie bekamen dennoch für das nächste mal nen eintritt frei schein..ich als unregelmäßiger dauergast bekomme so was nicht ? Betreiber da müßt ihr euch was einfallen lassen.

Fazit: Nala : leistung auf uefa-cup niveau , ordentlich Winke

wanda: hätte mich sehr interesiert die kleine

ana : championsleague V.I.P service wiederholungsgefahr 1000 % HerzUnentschlossenHerzUnentschlossenHerzUnentschlossen

am abend kannte ich namentlich nur noch toni mit ihren geilen möpsen.
Zitieren