Lunch im Club Rouge mit Diana und Ina
Tja wieder mal in den Club Rouge reingesprungen. Appetit auf Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise.

Vorspeise

Diana, RO, 22, 1.75, KF 38, bisserl hängende C-Tittten, lange dunkelbraune Haare. Ist nicht gerade soooo Sesam-Style und gibt auch noch hübschere.

Aber was für ZK schon auf dem Sofa, welche sich dann im Zimmer fortsetzen. Schönes Gebläse, werd fast kirre. Unentschlossen Und dann Gummi drauf und in der Missio eingefahren. Please softly! wispert's. Na klar doch. Engel Schön sachte und fein gefickt. Viel Mühe gegeben. Wahnsinning geiles, leidenschaftliches Gevögel. Die Gute dreht fast durch. Oh God you are Amazing. Tönt's dauernd. Engel Herrlich abgeschossen.

Wundere mich immer wieder, wie die Gretels beim Sex abgehen. Au Mann was für ein tolles Mädel. Erstklassige Nummer. Unentschlossen

Hauptgang

Superleckeres Rinderfilet mit Pommes und Gemüse. Aber das Problemchen ist das schon wieder Ina die gleiche Idee wie der Sesam hat. Herz Der Knacker gabelt am Fleisch rum und muss zwischendurch immer wieder der Ina an den Tittchen .... Engel

(29.01.2011, 01:37)sagesesam schrieb: Ina aus Moldawien heckt neben dem armen Knacker. Aechzzz Sabber 24, KF 34, 1.70, wunderbare spitze Teeny-Tittchen, au Mann was'n Arsch, flacher Bauch. lange schwarze Locken, aber das was den Sesam völlig fertig macht ist das Gesicht Sabber Und die perfekten Zähne. So richtig perfektes Sesam-Style Mädchengesicht.

Hat sie am Bauch ein wenig zugelegt. Verwirrt so 200 Gramm oder so. Verwirrt

na spielt ja keine Rolle.

Nachspeise

Tja ab aufs Zimmer mit der Ina. Herz Und was muss der Sesam feststellen: Stark verbesserte Performance. Schöne ZK von Anfang an, gutes Gebläse und anständiges Gevögel.

Sagesesam, hat geschmeckt da ...

Zitieren
So´n Herrenclub neben dem Büro fehlt mir noch Heul:
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Kürzlich wieder mal im Lunch im Club Rouge. Rein in die Umkleide und unter die Dusche. Und dann wo der arme Knacker wieder in die Umkleide kommt steht da Sabber ein Sabber gigantomanisches Sabber Hammerteil.

Meinte immer, ich hätte jetzt dann mal die schönste Gretel im Puff gesehen. Aber irgendwie gibt es da immer noch eine Steigerung. Isch einfach der Wahnsinn sowas. Sabber. Die schönsten Titten der Welt hat sie auf jeden Phall ganz sicher.

Krieg wieder mal dermassen Wallungen, dass ich voll nochmals unter die Dusche muss.Unentschlossen Nachher wie ein läufiger Hund im ganzen Laden rumgeirrt bis ich das Teil bei den Esstischen endlich wieder finde. Gute Idee: Wollte sowieso zuerst mal was essen. Alice, RO, 19, KF 34, 1.65, äusserst hübsches mächenhaftes Gesicht. Das Essen wie immer eigentlich ausgezeichnet. Aber der arme Sesam kann sich nicht konzentrieren. Starrt nur noch auf diese perfekten Titten. So Grösse B-C, sagenhaft straff und eine wahnsinnige Form.

Alice ist sehr lieb und nett. Strahlende Art. Spricht sehr gut englisch, im Gegensatz zum Sesam. Der kann kaum mehr sprechen. Gibt nur noch wirres Zeugs von sich.Unentschlossen. Findet die Gute lustig.Rot werd Und dann kriegt der Knacker auch noch ein grässliches Rohr.Rot werd

Nach dem Essen dann husch ab aufs Zimmer. Da muss sie sich zuerst für den Sesam-Tittentest auf auf den Rücken legen. Boahhh Sabber Die Dinger stehen wie eine eins zur Decke. Und das alles ohne Plastik. Ist einfach unglaublich hübsch.Herz hmm kriege ob des wahnsinnigen Anblicks eine brutal hartes Rohr. Oahuhhh strong dick! Na welcher Knacker hört sowas nicht gerne.Engel Küsst leider ein bisserl schwach und das Blasen na ja. Aber der Anblick ist schiergar zum Mäuse melken. Lets fuck the little Girl.... Na ja geht so. Hat ein bisserl Mühe mit der Nähe. Reiten tut sie ned schlecht und dann pünktlich auf die 30. Minute abgeschossen.

Tja wahnsinnige Optik, lieb und nett, gibt sich Mühe. Hat aber den Sex definitiv nicht erfunden. Werde die aber trotzdem ganz sicher wieder mal vögeln.

Sagesesam

Zitieren
Hier noch die Föteli von Alice:

[Bild: aliceu8g6.jpg]

Sind echt nicht mal gut. Wahnsinns-Granate! Sabber Vor allem der Arsch: Viel knackiger als auf den Pics....

Sagesesam
Zitieren