süße Lettin oder Litauerin
#1
Tja, nicht mehr daran gedacht, alles abzuspeichern.

Mitte März 2011 in etwa war ich abends nach Güstrow gefahren. Eine süße in schwarzes Lederkorsett gehüllte Osteuropäerin mit langen, schwarzen Haaren öffnete mir. Schlank, etwas mehr als eine Handvoll herrlichen Busen mit großen Nippeln. Sie sprach kein Wort deutsch, zeigte mir nur eine Preisliste. Ich zeigte auf 69 und GV. 50,- Euro gezeigt, sie nickte.

Dann zogen wir uns langsam aus. Ich schob sie vorsichtig auf das Bett. Sie sollte sich auf den Bauch legen. Dann nahm ich etwas Öl und massierte ihren Rücken, Schultern, Po und Beine. Dabei entdeckte ich, dass sie eine Wirbelsäulenverlängerung hat! Ähnlich einem kopierten Hundeschwanz.
Egal. Dann drehte ich sie um. Ich küsste sie am ganzen Körper. Die Brüste massierte ich ihr zärtlich, bis die Nippel etwa 1,5 cm hervorstanden. Dann ging ich mit meiner Zunge an ihren Kitzler. Während ich sie leckte fingerte ich sie. Dabei ging sie richtig ab! Später gab es 69.
Nach etwa 15 min. legte ich mich hin, sie stieg über mich, und sie begann zu reiten. Richtig leidenschaftlich küßte sie ich mit ihrer Zunge. Zungenküsse! Ging von ihr aus! Herrlich, sie ritt mich, und ich streichelte sie. Ich küsste ihre Nippel, streichelte und massierte die Brüste. Einfach geil. 45 min scharfen Sex für 50,- Euro.

Später war sie in Stralsund. heute fand ich sie nicht mehr im Rotlicht.de Schade.
Sollte sie jemand kennen, bitte melden.Engel
Zitieren