Halbgriechin/Hallbpolin und ganze Frau;-)
Kontaktdaten
Nathalie
Lupinenstrasse 14/16
68163
DE
Karte Anzeigen
kürzlich war ich -wieder mal- bei Nathalie. Leute die Frau hat was, aber Geschmäcker sind , wie wir Menschen auch, ziemlich differenziert... Ich mag diese Frau, ihre ganze Art, ihrvom Herzen kommendes Lächeln, Lachen, die ganze Art, da stimmt wirklich viel bei ihr.
Sie ist nach eigenen Angaben halb Griechin und halb Polin, etwa 155cm gross und recht mollig- 75/80 kg? aber alles bombenfest. Mir persönlich ist eine etwas kräftigere Figur, wo alles fest ist, viel lieber als bei einer schlanken Frau , bei der alles entsetzlich hängt.
Wer auf "mollig" steht kommt bei ihr auf volle Kosten.
Auf Wunsch hat sie einen Dildo, (Umschnalldildo?)so hatse mir erzählt, womit sie auch gerne werkelt. Für mich stellte sich die Frage nicht, wer aber auf so was steht, soll sie drauf ansprechen.
Arschfick magse nicht, man sieht oder fühlt, dass sie noch keinen reingelassen hat durch die Hintertür. Alles so eng.
Für Blasen bekommt sie von mir immer eine 1 mit "Stern", denn sie bläst einen mit so viel Hingabe, das einem dabei schön schwindelig wird, so was nenne ich in den 7. Himmel geblasen. Der Fick anschliessend mit mehrmaligem Stellungswechsel in ihre enge Pussy ist genial.
Wiederholungsfaktor: 100%

*edit: Kontaktbox editiert >> b*
Zitieren
Hausnummer dürfte 14/16 sein. nicht Laufhaus sondern am Fenster
Zitieren
@poppeyepopper

Bei der Herkunft lassen die Mädels gern die Fantasie spielen, ansonsten dürfte es diese Natalie sein:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=19289

Kannst Du das bestätigen? Dann könnte man die Threads verbinden.

Gruß
Kitomer
Zitieren
Zwar ein netter Beitrag, aber so ne Kontaktbox ist ziemlicher Quatsch:
[Bild: ko9n9h.jpg]

Vor allem bei der Homepage, die ins Leere führt wenn man draufklick! Vielleicht kann ein Mod mal korrigieren.

Gruß
Zitieren
(25.05.2011, 19:09)jordan84 schrieb: Vielleicht kann ein Mod mal korrigieren.

Kann Wink

@all: Bitte nur sinnvolle Infos in die Kontaktbox eintragen. Was nicht bekannt ist: Felder einfach leer lassen.

g >> b

Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
@kitometer:
wenn die von dir erwähnte Nat´thalie 170cm gross ist, kann es sich um sie nicht handeln. Die Nathalie, die ich meine ist nicht mal mit Highheels so gross. Ja die Mädels sagen einem nicht immer die Wahrheit, aber ist ja eigentlich Jacke wie Hose, wo sie herkommen;-)
@Jordan84:
ich sehe ein, dass Kontaktbox wirklich Quatsch war, werde ich demnächst so was sein lassen.
Zitieren
(22.07.2008, 14:26)pretty.hate.machine schrieb: Hallo,

Sie ist etwa 1.70 groß, KF 40, B/C Oberweite, sehr nette Art.




(09.03.2009, 10:35)Kitomer schrieb: Sie hat schulterlange schwarze Haare, ist laut eigenen Angaben 25 Jahre alt und 1,60 Meter groß, wirkt aber viel größer, nicht nur wegen der Schuhe.

KF 40 kommt hin, sehr weibliche Rundungen, wie ich es mag.

@ poppeyepopper

Meine Schätzung war 1,60 Meter - ich denke schon, dass wir von der gleichen Natalie sprechen.

Gruß
Kitomer



Zitieren
ne, definitiv nicht, sie hatte keine schwarzen haare, eher blondiertes haar und sie ist mollig, hat viele schöne sommersprossen.
kann mir auch nicht vorstellen, dass im gleichen haus 2 nathalies
werkeln.
ohne schuhe ist sie ca. 150 cm gross
Zitieren
Hallo.
Diese vermutliche Verwechslung würde man vermeiden,wenn man die Besuchszeit,richtige Haus Nr. und Fensterplatz angeben würde.Kitomers Nathalie arbeitet ab ca.16Uhr im H14 am rechten Fenster am rechten von den 3 Plätzen.Die vermutlich andere Nathalie,auf diese die Beschreibung paßt,tagsüber am linken Platz.
Gruß Woller
Zitieren
vllt. ist die nathalie, die ich meine , bei der nr 16. fesnter ist auf der linken seite des einganges
Zitieren
#11
Hallo poppeyepopper
höchstwahrscheinlich warst du bei Natalia aus Haus 18; sie ist Halbgriechin/Halbpolin

Zitieren
Ja. genau bei ihr, sie sagte mir, dass sie Nathalie heisst. Sehr liebe Frau. warum schreibst du nicht deine Erfahrungswerte mit ihr?
Zitieren