Wieder da !!!
Sooooo ...
da wäre ich dann wieder . Der Hinflug wäre geschafft . Mit einem Kollegen in Gesellschaft , der zum ersten Mal Thailand bereist , kam ich gestern Abend in BKK an . Diesesmal habe ich es sogar geschafft ein echtes Taxi für 1500 B zu bekommen , der Limousinen-Service für 2500,- blieb mir erspart Laut Lach . Der Fahrer freute sich sehr kindlich über unsere Tour nach Pattaya . Beim wegfahren zeigte und erklärte er uns seine Freude : Es standen hunderte (!) Taxen in Reih und Glied rund um den Flughafen und warteten auf Kundschaft . Er hatte auf uns über 4 Stunden gewartet Verwirrt . Während der Fahrt wies ich meinen Kollegen in einige Verhaltensweisen ein . Ich dachte er habe alles soweit kapiert , ein Trugschluss wie wir später feststellen mussten .
In Pattaya angekommen war in meinem Hotel das von mir präferierte Zimmer natürlich nicht frei , es gab aber genügende andere , wie mir die Dame am Empfang mitteilte . Duschen , umziehen und dann ... ! Glotzt mich von der Wand des Zimmers eine Eidechse an Teufel . Der "Shör" von der Rezeption kam auf mein Verlangen hin und verscheuchte das Vieh auf Thaiart . Es dauerte keine 10 Minuten und das nächste potenzielle Grillgut lief bei mir über die Wand . Nun kam der "Shör" mit einem Kumpanen als Verstärkung und die Grosswildjagd war eröffnet . Was für ein Theater , mit gezielten Schuhtritten versuchte man nun das Viech zu erledigen ... Das Ende vom Lied : Ich durfte ohne unerwünschte Gäste die Nacht verbringen .
Mit meinem Kollegen ging es gen Walkingstreet . Dort galt es Essen zu fassen . Ihm gingen die Augen über , so viel zu sehen , Tunten aller Coleur waren auch für sein Auge sofort erkennbar , er hat wohl wie ich auch , eine natürliche angeborene Gathoy-Resistenz . Bei unserem weiteren Rundgang fiel mir auf wie leer es grösstenteils war .
Ich wollte nach dem langen Flug eine ordentliche Massage haben und ging nahe der WS in ein entsprechendes Etablissement . 300B die Stunde , der Kollege wollte nicht und wartete bei einem Bier auf mich . Die Massage war klasse und genau was ich brauchte . Danach war ich richtig müde , der Kollege nach ein paar Bieren ebenso . Wir wolten uns langsam in Richtung Hotel bewegen . Auf Damenbesuch hatte ich keine Lust , langes Unterhalten , nein , das musste nicht sein . Nach einigen Umwegen durch diverse Sois kamen wir per Bahtbus am Dolphincircle an . Es war so gegen halb drei in der Nacht , total tote Hose . Ein Moped vor uns , hält an . Eine Gathoy-Sau steigt ab , geht auf meinen Freund zu und quasselt ihn an . Ich bin amüsiert , er wehrt ihn ab , wir laufen weiter . Der Kollege sagtnach 15 Sekunden :" Mensch , wo habe ich denn meine Geldbörse gelassen !?"
Ich sehe den Gathoy die Nakluaroad hinunterdüsen , kein Bahttaxi in der Nähe . Er realisiert nun dass er beklaut wurde . Allen Warnungen zum Trotz hatte er die EC-Karte dabei , Führerschein und und und !Eek Also erstmal die EC-Karte sperren lassen . Er total frustriert über die Situation und seine Naivität , wollte ins Bett .
Ich merkte dass meine Geilheit der vergangenen Stunden immer mehr zunahm und ich etwa dagegen tun musste . Also wieder ein Taxi entlang der Beachroad genommen . Da sah ich die kleine Drecksau ! Kai , 19 Jahre , unter 1,50m gross , 40 kg-Klasse . Dunkler Taint . Supersüsses Gesicht . 500B für ST im ST-Hotel soi 13 , was nochal mit 200 B zu Buche schlug . Schnell geduscht und aufs Bett . Die Kleine wollte das Licht ausmachen , aus dem Bad gab es noch einen Rest Licht , so dass ich wenigstens ihren knackicken Körper etwas begutachten konnte . Sie blies auch gleich flott los . Beim Abgreifen gab es keine Zicken . Beim Abficken auch nicht , die kleine Person konnte meinen dicken Lümmel komplett aufnehmen ohne Gejammer oder ähnliches . Küsse gab es auch , auf meine Initiative hin . Abgefeuert habe ich auf ihrem Bauch , ein Foto von der stattlichen Menge wurde mir jedoch verwehrt . Danach wollte sie sich für LT für heute anbieten , was für mich aber wegen ihrer argen Zeitnot nicht in Frage kommt . Die Nummer dauerte nur wenig länger als im Laufhaus . Für die heutige Nacht war das aber genau was ich wollte , nach 40 Stunden ohne Schlaf .

Mal sehen was mich heute erwartet .
Zitieren
Hallo Analhirte,

schön was von Dir zu hören. Hoffe Du hälst uns auf dem Laufenden!

Grubi

P.S. Die Geckos sind doch recht nützlich, fressen die Fliegen und Moskitos, und tun keinem was zu leide Wink
Zitieren
Hi Major und alle anderen ,


ihr könnt euch ruhig hier auslassen , egal ob Schadenfreude , Mitgefühl oder was auch immer , haltet euch blos nicht zurück . Wenn es klappt gibt es auch Fotos , nur müssen die Ladies dazu ja sagen ;-) .

Ich mag trotzdem keine Gekkos , mir ist da irgendwie unbehaglich wenn einer an der Wand hängt ...

Ab morgen kommt Benno , der hat auch bestimmt einiges zu berichten .

Gruss Hirte
Zitieren
Ein komischer Tag war das heute , wenn ich so resümiere . Wach wurde ich nach wenigen Stunden Schlaf , um halb 10 Uhr Ortszeit . Mein Kollege klingelte kurze Zeit später durch und fragte nach dem weiteren Ablauf . Es ging ins Big C , eine Telefonkarte musste her . Danach bei Subways frühstücken . Shopping , Pool und schon war es Abend . Er ging mit mir zu seiner ersten Massage . Es war wieder ein Traum , ich gönnte mit diesesmal 2 Stunden . Von der Massage kommend ins Hotel traf ich auf unseren 3. Mann der auch endlich den Weg nach Pattaya gefunden hatte .
Ab in die WS , zur Touri-Polizei . Wir meldeten den Diebstahl der vergangenen Nacht , vielleicht finden sich die Papiere ja noch irgendwie bei der Polizei ein , dann hätte der Kollege weniger Lauferei in der BRD .
Gegessen wurde etwas kleines , Tom Jam , sehr lecker . Danach irrten wir planlos umher . In der Soi Diamond schlug ich vor an der Bar in der mitte Platz zu nehmen , den Namen weiss ich nicht , es dürfte aber die einizge in Pat. sein die sich dreht ...
Das Personal dort war sehr speziell , was das äußere angeht . Eine Dame , "Gae" , war sofort an mir dran . Es wurde gespielt , sie gewann immer , wenn sie zu verlieren drohte wurden die Regeln modifiziert . Ihr Einfallsreichtum war wirklich umwerfend . Ich bezahlte also immer , sie begrabbelte mich auch ständig und wollte mit mir abzischen . Ich wollte aber nicht , ihr Bauch war grösser als meiner - ein absolutes K.O.-Kriterium . Charmant war sie aber ...
Es kam wie es kommen musste , wir brachen auf . Weiter in die Windmill ... total überfüllt , da merkte man nix von Wirtschaftsflaute . Von dort weiter in die Diamond A Go Go . Ein gewisser Thomas und Macus ( ohne R ! ) hatten Geburtstag und alle liefen in weiss gekleidet herum . Warum sich dieser Go Go Schuppen Diamond nennt ist mir ein Rätsel , ich sah da nur einen Diamanten , der Rest war eindeutig Zirkonia ! Jede Menge Burschen mit künstlichen Titten . Auch hier sollte es uns nicht lange halten . Wir wollten unserem Pattayanovizen eine Ping Pong Show bieten . Bei meinem ersten Besuch im März fand ich die Damen in der damaligen Show optisch zum grossen Teil als Zumutung . Eine Steigerung im negativenSinne sollte man ausschliessen können . Ein ganz grosser Trugschluss , wie ich nun weiss . Wir liessen uns von einem Schlepper zu einer Show bringen , von der Soi Diamond direkt auf die WS , den Namen habe ich nicht gesehen . 500 B Eintritt . Drinne ein langer Raum , ohne Atmospäre . Die Frauen optisch zu 90 % eine absolute Katastrophe . Ich bin wirklich kein Optikfanatiker und habe schon einige Öfen im Leben durchgezogen , aber das war in meinen augen das allerletzte . Beim Betreten des Ladens war die Show schon am laufen , absolut öde . Wir wurden sofort vom anwesenden Weibsvolk angefallen . "Heeeeee!" " Wheeeeerufraoooom!?" Ganz unvermittelt wurden wir angequatscht ob wir denn nicht mal ein Bier ausgeben . Es gab so etwas wie eine Puffmutter , dicklich , sie moderierte den Überfall auf uns . Weiter wurde nach Ladydrinks gekobert . Ich wurde bestimmt 10 mal gefragt , derart penetrant dass ich keiner der anwesenden in meinem restlichen Leben auch nur einen Baht sonstwohin stecken würde , soviel steht fest . Sehr dreist waren auch die Bettelaktionen nach jeder einzelnen Perfomance der Ping-Pong-Show . Jeder wurde mittels unter die Nase halten des Tip-Tellers genötigt etwas zu geben . Mein Nachbar gab 20B , da kam die dreiste Antwort , man müsse mindestens 100 Baht geben . Da fällt mir nix mehr ein , ehrlich . Machen wir uns nix vor , die Geschichte in Pattaya läuft so gut weil die Rollen eindeutig verteilt sind , wir Farangs sind die Kühe die man melken muss . Dagegen hat , glaube ich , keiner was einzuwenden , ich auch nicht . Nur kränkt mich das schon etwas in meiner Ehre wenn es auf so eine derbe , plumpe und unverschämte Art abläuft . Nun gut , mir war klar dass meine Breiftasche keinen Baht mehr ausspucken würde in dem Drecksschuppen . Die Show wollte ich aber bis zum letzten geniessen . Es kam die Einlage mit der Colaflasche . Die Flasche ging durch die Reihen um jedem blöden Farang zu zeigen dass sie echt ist und original verschlossen . Die Alte , sie hat locker 35 Jahre Training in Pattaya auf dem Buckel , entreisst mit ihrer Möse der Flasche den Kronkorken , Cola spritzt und die Flasche bietet sie den Thaitypen auf der von uns gegenüberliegenden Seite der Bühne an . Die Thais machen wie üblich mit der Flasche rum :"nimm Du sie !" "Nein ! Trink Du sie !"
Die Show geht weiter , nun ist die Seite auf der wir sitzen dran . Die Alte öffnet auch die 2. Flasche guggt mich an und hält mir die Flasche hin . Da ich sowieso den ganzen Abend nur Cola trank und den Laden für einen Abzockschuppen hielt griff ich zu , denn das ist so ziemlich das einzige was man in dem Laden kostenlos bekommen konnte , ich griff also nach der Flasche und goss mein Glas ordentlich voll und trank davon . Im ganzen Laden waren so ca. 2 Sekunden alle Leute still und dann johlten sie . Mein Nachbar war total begeistert wollte aber mit mir und der Cola keinen Brüderschaft trinken . Den Kronkorken steckte ich mir als Andenken ein , die mir vom Club gestellte Wächterin wollte einschreiten und verlangte 100 Baht für den Kronkorken . Was ich davon halte brauche ich nicht mehr zu schreiben . Ich bot ihr stattdessen einen Schluck meiner Cola an , sie verzichtete danken . Die Zeit zum endgültigen Anschied war nun auch gekommen , meine Kollegen zahlten und wir machten uns vom Acker . Wir wollten noch eine Haushälterin für die Nacht suchen . Unser Plan war die second Street , nach dem Big C gibt es einen Bierbarkomplex mit dem Namen Drinkingstreet , da sah ich mittags ein nettes Geschöpf . Wir fuhren also mit dem Bahtmobil , ich sagte dass wir hier raus müssten , der Kollege meinte dass es noch nicht soweit wäre , eine Mitfahrende Thai lachte , und deutete zurück und rief :" Big C" . Unsere letzte Ausfahrt war dann die Naklua Road , um 3.00 Nachts war da nix mehr ansprechendes zu finden , nach 2 maligem hin und herlaufen , die anwesenden Damenhielten uns schon für Ting Dong . So kam es dass drei fickbereite alleinreisende Herren alleine ins Hotel in Pattaya kamen . Sogar der Wachmann vom gegenüberliegenden Hotel hatte einen ordentlichen Lacher für uns parat als er uns sah .

Wenn ich das jetzt so lese könnte man meinen in meinem Bericht eine gewisse Frustration erkennen zu können . Das täuscht aber . Wir hatten sehr viel Spass , nur halt auf eine andere Art als sonst üblich . Und , um ehrlich zu sein , fürs resteficken bin ich mir zu schade .
Morgen ist auch ein Tag , da werden wir früher auf Frauenjagd gehen , vielleicht etwas weiter von der WS weg .

In diesem Sinne .
Zitieren
Eben habe ich in der Drinking street SOM mitgenommen , sie ist 21 und sehr shy , zumindest ist sie shy seitdem feststand dass ich sie mitnehmen . Die Puffmutter musste übersetzen , denn verstanden hat sich mich auch nicht mehr . Sie ist eine Süsse , die Nom . Wenn sie aus der Dusche kommt soll ich wohl den Einreiter machen . Mal sehen wie ich ihr das Shy-Sein austreiben kann . Geil sieht sie aus , mein Kollege hätte sie auch entführt . Bis später dann . Mal sehen ob sie die 1500 für LT sich verdient ...
Zitieren
So , war eine wilde Geschichte eben . Das Licht musste ich aber ausmachen . Das ist mir in meinem geasmten Sexualleben noch nie passiert ! War aber eine geile Erfahrung und die Kleine hat sich nach und nach richtig geöffnet . Da ging wirklich alles , es kam mir vor wie mein erstes Mal , sie war richtig geil und saumässig nass .
Eben wollte sie mit mir essen gehen und noch in Bars , ich habe aber keinen Bock war den ganzen Tag on Tour . Sie sagte sie komme wieder , mal sehen wann sie da ist . Dann ficke ich sie bei Licht , will das Luder mal richtig leiden sehen . Ein paar Fotos habe ich auch gemacht , natürlich nur mit Klamotten , denn im Dunklen ging das nicht .


Achja , eben hat mein Bruder angerufen und mir erklärt dass er in den Nachrichten eine Meldung bezüglich Pattaya und der Schweinegrippe gesehen hat . Sehr toll , deshalb sind auch heute einige Thais mit Mundschutz rumgelaufen .


In diesem Sinne
Zitieren
Analhirte schrieb:Achja , eben hat mein Bruder angerufen und mir erklärt dass er in den Nachrichten eine Meldung bezüglich Pattaya und der Schweinegrippe gesehen hat . Sehr toll , deshalb sind auch heute einige Thais mit Mundschutz rumgelaufen .

http://www.pattayaone.net/news/2009/june...6_52.shtml

17 von 24 infizierten sind Angestellte der Stardice in Naklua. Da helfen alle Thermoscans nichts. Ich hoffe mal, das bleibt einigermassen unter Kontrolle, damit nicht noch eine der Ladies auf die Idee kommt mit Mundschutz zu blasenWink.

adamit
Zitieren
Noch ein Nachtrag zum gestrigen Tag :

Als erstes eine Warnunng , folgendes Szenario habe ich gestern erlebt : Mittags fuhren wir zu zweit in einem Bahtmobil . 3 Damen stiegen zu . Ich wies meinen Freund an der neben ihm sitzenden ins Gesicht zu sehen und auf sie zu achten , ich machte das mit meiner Nachbarin ebenso , gerade nach der Geschichte von Vorgestern . Nach 2 Minuten stiegen die mit Taschen bepackten Damen wieder aus . Eine bezahlte beim Fahrer , eine andere winkte schon hinter uns das nächste Taxi heran , mitten auf der sec. Street , wo ich überhaupt keinen Sinn in einem Wechsel des Taxis sehen kann . Also Männer , immer aufpassen .

Gestern war ich zum ersten Mal bei einer Pediküre , es hat mir sehr gut gefallen , meine Füsse sind nun so gepflegt wie die einer Frau , ich komme mir wie ein Metrosexueller vor ... im Anschluss eine Massage , das ganze zusammen für 500B .

Abends waren wir essen in der Beachroad , Der Name des Ladens war etwas mit "99" , einige Meter vor dem Central Plaza/Center ( ich weiss nicht genau wie das neue Ding da heisst :-( ) . Das Essen war ok , nix besonderes . Ich begnüge mich mit einem Garnelensüppchen . Bedient wurden wir von eine dämlichen Kathösen-Fotze die mir mein Essen während des Essens abräumen wollte . Keine Macht den Drogen kann ich da nur sagen .
Nach dem Essen wollten die Herrschaften einen Cocktail , ich war weniger begeistert da mir diese in Thailand nicht unbedingt als wohlschmeckend in Erinnerung geblieben sind . An einem Cocktailbus vor dem Central Plaza/ Center versuchten wir uns Glück . Meine Pina C. war unter aller Kanone , ein sirupgemisch an einer Flasche Rum vorbeigetragen . Den Maitai konnte man auch vergessen . Als abartig kann man nur eine Redbull-Margerita bezeichnen . Von dort konnte an schön die Beachroad-Häschen anschauen .
Von dort sind wir dann in die Drinkingstreet , von da ab steht dann alles weitere oben .
Zitieren
Um halb 12 heute morgen ist dann meine Haushälterin entschwunden . Das Handy läutete zum xten Mal , sie musste schnell los , ihre Schwester war dran . Wahrscheinlich liegt der Büffel gerade im sterben :-) .
In Ihrer Eile hat sie ihr Piercing vergessen und den vereinbarten Essenszuschlag und die versprochene "guten-morgen-bumm-bumm" . Naja, meine Nummer hat sie wenn sie etwas will . Mir war die Nacht aber zu anstrengend . Zu junge Dinger sind einfach nix , ich kann ja nicht jede Nacht einen ausgiebigen Eiertanz veranstalten um bei einer Bardame an die Möse zu dürfen , und anschliessend von ihrem Handy meine Nachtruhe geraubt zu bekommen . Ich denke ich werde auf LT in den kommenden Nächten verzichten .

In diesem Sinne .


Achja , das Feedback auf meinen Thread ist wirklich dürftig , das muss ich mal anmerken . Danke aber an die die es interessiert .
Zitieren
Analhirte schrieb:Abends waren wir essen in der Beachroad , Der Name des Ladens war etwas mit "99" ...

Das war Mr. 99 an der Beach Road Nähe Soi 7. Spezialisiert darauf Japaner Busladungsweise abzufertigen...
was besonderes kann man da nicht erwarten. Die Pink Lady nebenan geht noch einigermassen. Geheimtipp ist aber wenn du die Soi 8 von der Beachroad aus hochgehst nach wenigen Metern links das Sailor Restaurant (hinter der SailorBar) Das Preis Leistungsverhältnis ist wirklich gut und das Personal freundlich.

für richtig gutes authentisches Thai Essen gibts aber andere Adressen Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Ich denke ich werde auf LT in den kommenden Nächten verzichten .



Danke für Deinen Bericht.

Ja, auf LT habe ich beim letzten Male auch verzichtet. Geht mir in letzter Zeit irgendwie auf den Sack. Schlafe und wache lieber alleine auf..... Also nach dem Bum-Bum gleich wieder raus...

Grumpy, der weiterhin noch viel Spass wünscht
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Danke für den Tip , Swingerman . Wir müssen bei uns dreien halt immer nach dem Mittelweg suchen , einer ist beim Essen eher traditionell aufs Schnitzelessen ausgerichtet , da landet man zwangsläufig in solchen Schuppen .


@ Grumpy

Ich bin froh dass ich nicht der einzige abnorme Pattaya Urlauber bin , mal sehen wo ich heute Abend eine für mich annehmbare Entsafterin finde .



Eben am Pool habe ich nette Leute getroffen , 2 alleinreisende Herren , ich fragte sie wo sie so aufschlagen , da kam die Antwort :" Wir reisen als Paar !" Voll der Fettnapf ... aber ein netter Plausch wurde trotzdem daraus . Anschliessend lag noch ein deutsches Pärchen neben mir und stellten mir Fragen über wohin , wieso , weshalb ( sie sind heute erst angekommen ) , ich habe ihnen angeraten auf alle Fälle eine Ping Pong Show zu besuchen :-) .
Jetzt geht es wieder zur Massage , mal sehen was ich noch dazunehme .



In diesem Sinne
Zitieren
Also das mit den Handys geht mir auch auf den Sack.
Je beliebter die Mädchen sind, je mehr haben sie Telefonverkehr die ganze Nacht. Eine habe ich das letzte Mal ultimativ aufgefordert, das Ding auszuschalten. Ansonsten habe ich für LT dann häufiger etwas ältere Ladys mitgenommen, da war es dann deutlich angenehmer und ruhiger.

johnfk
Zitieren
setz doch bitte auch mal ein paar Bilder hier rein wenn du schon welche machst.
Zitieren
RegionaldBull schrieb:setz doch bitte auch mal ein paar Bilder hier rein wenn du schon welche machst.

Mehr hast Du nicht zu sagen ? Ich denke das geschriebene Wort wird Dir reichen müssen .
Zitieren
so , kurz zu gestern :

Zwei von uns dreien hatten keine Lust auf Ladies , einer lief mit seiner Jing im Schlepptau durch das Land . Abends , beim treffen in der Lobby ( wir wollten zusammen zum Essen ) sagte er zu mir : " Hier .... die geht nicht weg . " Ich hab mir fast ins Höschen gemacht vor Lachen . Die Kleine sass neben ihm , sah aus wie ein Engel und versprühte Anhänglichkeit pur . Wir klärten ihn nochmals über die übliche Vorgehensweise auf .
Beim Essen hat seine Jing besten Appetit bewiesen , sie aß mehr als jeder von uns .
Nach dem Essen trennten wir uns , seine Jing wollte in eine Disse , wir wollten den ein oder anderen Drink nehmen . Uns zog es nach Naklua . Was wir dort fanden war erschütternd und schloss das zahlen einer Barfine aus . In der VIP-Bar gerieten wir nur an Kathösen , sind dann auch schnell weiter . Nach einigen weiteren Bars und Drinks wollten wir gegen 1.00 pennen gehen .
Im hotel vertrieb ich mir die Zeit mit einem Film und schlief dann ein . Um 4.00 läutete mein Handy , Som , aus der vorherigen Nacht war dran und wollte wissen ob ich sie telefonisch barfinen wolle , mein Freund sei mit ihrer Freundin da und sie könne mit beiden zu meinem Hotel kommen . Da ich schon wach war sagte ich zu .
Eine Stunde später war sie da ... stand vor meinem Zimmer an die Wand gelehnt und sagte absolut obersüss : " Hi... hi... hi ... ( zu deutsch : ha,ha,ha !) , i dlink so matsch!" Das ah ich ihr auch sofort an . Ich steckte sie erstmal in die Wanne und wusch sie . Da war sie nicht mehr so shy wie tags zuvor , was auch am Alkohol gelegen haben könnte . Im Bett dachte ich ans pennen , sie aber nur an ihre Geilheit . Nach einem kurzen moralischen Abstecher in ihr privates Leben wollte sie es wissen . Wir fickten ziemlich gefühlvoll bis zum Ende und schliefen sofort ein . Morgens läutete ihre Mamasan/Schwester wieder an und sie musste los . Ich gab ihr die Barfine und Taschengeld . Mal sehen wann sie heute Abend kommt , ich habe ihr gesagt dass mir 23.00 recht wäre .

Jetzt mach ich ein Schläfchen , wir hatten eben im Pool an der Bar einen netten deutschen Stammtisch mit vielen Mai Tais ...



In diesem Sinner , heute keinen Alk mehr !
Zitieren
Jetzt fängt es richtig an zu giessen . Ich glaube ich esse auf dem Zimmer und lasse meine Jing mit dem Taxi kommen ;-)
Zitieren
Freut mich mal wieder ein live Bericht zu lesen. Schreib bitte weiter. Das mit dem Bath Taxi stimmt schon. Ist mir aber nie passiert und darauf geachtet habe ich auch noch nicht. Aber danke für den Tipp ^^
Zitieren
Analhirte schrieb:Mehr hast Du nicht zu sagen ? Ich denke das geschriebene Wort wird Dir reichen müssen .



hallo analhirte,
dein report ist sehr unterhaltend zu lesen, Mr Burns . danke erstmal.

der kollege wollte bestimmt nur höflich bitten uns nach möglichkeit mit ein paar pics zu beglücken.

also ich fände des "gaaanz groooooosses kinoooooo" von dir.

aber erstmal mahlzeit, und lass krachen in patty.

gruss gigu
Pst Lieber lange drinn , als fein raus Fuckin
http://www.mapjack.com
Zitieren
Hallo Giguel ,

einige normale Fotos hätte ich zu bieten . Nur bin ich unschlüssig , denn die Personen darauf wissen ja nicht dass sie hier veröffentlicht werden . In einem anderen Forum , bei dem ich lediglich lese , kam es zu unerfreulichen Zwischenfällen aufgrund des Einstellen von Fotos .
Mein Bauch sagt mir dass ich es besser bleiben lassen sollte ...


Gruss Hirte
Zitieren