Gabriele, Weberstraße (oder: doch noch zum Schuss gek..)
Kontaktdaten
Gabriele
Weberstr. 37 bei Prinz
Frankfurt
0157-79103533
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

eigentlich wolle ich ja zu Olivia (auch Weberstraße 37), siehe
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=75857

Da das nichts wurde, der Druck aber eher gestiegen war, also im EG bei Gabriele geklingelt.

Vorab: die Photos sind entweder etwas älter oder von einer jüngeren Schwester. Dementsprechend würde ich statt 21 eher 32-37 tippen. Who knows..

Trotzdem eine ansehnliche Frau, die zudem sehr nett und serviceorientiert ist. Nicht mollig, aber auch kein Hungerhaken. Schönes Fummeln zum Vorspiel, geblasen wurde ich schon etwas besser, hat mich aber trotzdem mehr als erregt und motiviert, sie mich dann reiten zu lassen. Dabei hab' ich mich genussvoll an ihren drallen Body geschmiegt.

Zum Schluss habe ich sie meine Eier lecken lassen, und dann per Hand beendet (ins Mäulchen durfte ich meine Nachkommen leider nicht entsorgen).

Da sie sehr nett ist, gibt es durchaus eine Wiederholungsgefahr. Wenn mir in der Weberstraße aber ein junges Ding in die Fänge geraten sollte, würde da wohl meine Priorität liegen..

Viele Grüße
KR

PS: noch die Anzeige:

NEU in Frankfurt

GABRIELE
Aus Polen ist das zuckersüße 21 jährige Topmodel
mit der himmlischen Traumfigur und den
knackigen Brüsten.
Genieße einen hervorragenden Spitzenservice.

Originalfotos

Privat & dieskret bin ich besuchbar
Zitieren
Auch wenn die Bilder scheinbar nicht ganz die aktuelle Realität treffen mache ich mal die Anzeigenfuckten komplett:

[Bild: ga107tm.jpg] [Bild: ga2075l.jpg] [Bild: ga3d70s.jpg] [Bild: ga4276w.jpg] [Bild: ga5c76g.jpg] [Bild: ga697ch.jpg] [Bild: ga7o7sf.jpg] [Bild: ga8p7s6.jpg] [Bild: ga9k7gm.jpg]

Gruß
Zitieren
Name: Gabriele
Herkunft: Polen
Alter: Anzeige sagt 21 ich denke eher Ende 20
Größe: ca 1,70m
Figur: ca. KF 36-38 Titten A insgesamt etwas kräftiger als auf den Bildern (die sie wohl in etwas jüngeren Jahren zeigen) . Auch das Gesicht sieht noch etwas rundlicher aus.
Haare: schwarz, halblang

Nach meinem Flop mit Sofie wollte ich der sonst verlässlichen Adresse in der Weberstrasse eine Chance zur „Wiedergutmachung“ geben.
Das Angebot war optisch nicht berauschend aber ich bin dann für einen 50EUR Quicky bei Gabriele eingekehrt.

Nach der üblichen Waschung etc. Geschichte wurde im Stehen gefummelt und geknutscht (incl. ZK). Dann begaben wir uns auf das Bettchen hier wurde mein bestes Stück blanko geblasen. Recht ordentlich aber nicht spektakulär. Dabei gab es immer wieder Augenkontakt und Gabriele bemühte sich um laszives und verdorbenes Schauen. Ist ihr aber nicht immer so 100% überzeugend gelungen. Auch das Stöhnen als ich sie gefingert habe wirkte etwas überzogen.

Naja… Gefickt wurde natürlich auch noch. Zunächst in der Missio und dann im Reiter. Zwischendurch gab es immer wieder ZK und Gabriele rieb sich den Kitzler. Ganz geil anzusehen – aber auch beim Ficken hat sie beim Schauspielern teilweise etwas dick aufgetragen.
Das soll sich jetzt aber nicht zu negativ anhören. Die Gute hat sich durchaus Mühe gegeben und einen anständigen Service abgeliefert.

Fazit: Solide Nummer – etwas viel Schauspielerei – aber ich war trotzdem zufrieden
Zitieren
Freitag Abend, so gegen 22:15 Uhr - in London gewinnt gerade der Pole Tomasz Majewski mit 21,89 Meter im Kugelstoßen um Eichellänge gegen den deutschen Konkurrenten David Storl (21,86 Meter - bitte jetzt keine Diskussion um Dimension und Länge von glans penis entfachen), als ich mich, von ladies.de animiert, in den benachbarten polnischen Wohnungspuff begebe.

Die Tür wird aufgetan und das Mädel stellt sich als Gabriele vor. Nun, die Beschreibung mit KF 34 und 21 Lenzen mag ich bezweifeln, aber sie kommt nett rüber und kann ordentlich in Deutsch die Servicepalette offenbaren. Ich entscheide mich für den 50er Quickie, darf mich zuvor duschen, und nachdem auch Gabriele sich frisch gemacht hat, schmiert sie sich, kaum ins Zimmer zurückgekehrt, einen Flutschifilm zwischen die Schenkel.

Mist, denke ich schon, das wird nix mehr mit Cunnilingus, doch zunächst gibt es sattes ZK und haptisches Preludium. Ich arbeite mich an ihr im Stehen runter, lecke ihre Möse, was ihr nicht unangenehm zu sein scheint, und nachdem ich wieder in Habacht-Stellung bin, wird mein Priap von ihr, auf der Bettkante sitzend, oral reingeschoben. Ein wenig hektisch und anfänglich mit Handbetrieb unterstützt, aber an und für sich sehr schön.

Im Anschluss auf dem Bett niedergelassen, weiter ZK, nochmals runterzüngeln, blasen, CL. Während sie auf den Knien nach dem Präser sucht, nutze ich die Gelegenheit zum erneuten Lecken ihrer Scham von Hinten kommend. Gummi drauf, Missio, Beine über die Schultern, Übergang zum Löffelchen ..... an und für sich eine geile Sache, wenn der Zeitdruck nicht wäre.

Schließlich in Doggy gewechselt, wo sie ordentlich gegenhält und sich schön kolben läßt, während ich mich an ihrem Po spielend ergötze, und mit der anderen Hand den Kitzler stimuliere. Eine entspannende Session, nochmaliges Duschen und Küsschen zum Abschied.

Fazit: kann ich empfeheln


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Zitat:


[Bild: th_405489557_4362086_F1_123_220lo.jpg] [Bild: th_054897316_4362086_F2_123_28lo.jpg] [Bild: th_054898388_4362086_F3_123_559lo.jpg] [Bild: th_054900593_4362086_F4_123_352lo.jpg] [Bild: th_054902885_4362086_F6_123_440lo.jpg] [Bild: th_405490522_4362086_F9_123_214lo.jpg]


[Bild: th_054908997_1_123_162lo.jpg] [Bild: th_054912368_2_123_109lo.jpg] [Bild: th_054915849_3_123_494lo.jpg]



Alter:21 Jahre
Geschlecht:weiblich
Typ:osteuropäisch
HerkunftTongueolen
KF:34
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:normal
SprachenBig Grineutsch, Englisch, Polnisch
Verkehr:GV
Franz.
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Massagen:erot. Massagen


Quelle

Galerie
Zitieren